HomepageForenStar-ForumLieblings Zitat Aus Filmen Serien, Songs, Büchern etc

ShadowOfMoon

am 10.08.2009 um 14:03 Uhr

Lieblings Zitat Aus Filmen Serien, Songs, Büchern etc

Was ist euer lieblings Zitat?
kann lustig, ironisch, ernst sein wie auch immer schreibt ihn hier rein =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechenfee1990 am 20.06.2014 um 12:51 Uhr

    Zitate aus Filmen finde ich total toll, kann mir aber meistens die guten Zitate aus Filmen nicht merken. Deswegen finde ich es sehr gut, dass es solche Forenbeiträge gibt, die nochmal die tollsten Zitate aus Filmen bündeln.

    0
  • von Sanshein am 27.05.2014 um 13:19 Uhr

    Oh ja die zitate aus filmen finde ich auch toll. Oder “Was machst du hier?” “Ich habe wassermelonen getragen”. zitate aus filmen sind einfach die besten. Ich liebe dirty dancing. JKönnte ich mir jedes mal wieder neu anschauen (mache ich auch) und ne sammlung von neuen zitate aus filmen finden.

    0
  • von Erdbeerchen1207 am 08.04.2013 um 17:12 Uhr

    Immer wieder gut: TITANIC “Ich bin der König der Welt!!”

    0
  • von Evie am 26.11.2012 um 14:53 Uhr

    zitate aus filmen sind immer super :-) mein lieblingszitat ist der klassiker: schau mir in die augen kleine :-)

    0
  • von Spekulatiuskeks am 02.03.2012 um 15:12 Uhr

    Meine liebsten Zitate aus Filmen stammen vor allem aus meiner Kindheit. ET, My Girl, Disney. Herrlich!

    0
  • von Clueso888 am 16.07.2011 um 13:27 Uhr

    “Monde und Jahre vergehen, doch ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben lang.”

    0
  • von LadyMissi am 16.07.2011 um 13:21 Uhr

    ωєии мαи ѕι¢н єтωαѕ ωιякℓι¢н ωüиѕ¢нт,
    wenn man ganz feste daran glaubt,
    ∂αѕѕ єѕ ιи єяғüℓℓυиg gєнт,
    dann passiert es auch

    aus dem film zweiohrkücken
    und dazu das lied von:
    glory adele hometown
    bekomm ich gänsehaut

    0
  • von jullileinchen am 16.07.2011 um 13:03 Uhr

    “i`m definitly going to hell… but i have all the best storys to tell”

    frank turner – ballad of me and my friends

    0
  • von Isami am 16.07.2011 um 12:46 Uhr

    Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum.(Faust)

    0
  • von RomiFantasy am 11.08.2009 um 11:30 Uhr

    Ich könnte den gesamten Song “Dysfunctional Family” von Cinema Bizarre zitieren^^

    “Crashing and Burning this turns out surreal, Crashing and Turning you know that i feel. Your Chances are over the curtain is down. The lights are out”
    Crashing and Bruning – Cinema Bizarre (Geschrieben vom Frontmann & Gitarristen, verbesserungen wurden nach veröffentlichung leichte von wem anderes vorgenommen)

    0
  • von party_angel am 10.08.2009 um 22:11 Uhr

    das leben ist wie eine schachtel pralienen, man weiß nie was man bekommt…
    aus forest gump :)

    0
  • von party_angel am 10.08.2009 um 22:10 Uhr

    das leben ist wie eine schachtel pralienen, man weiß nie was man bekommt…
    aus forest gump :)

    0
  • von Ninja04 am 10.08.2009 um 21:24 Uhr

    Ich bin doch nur ein kleines Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn bittet sie zu lieben.

    So in etwa müsste es auf jeden Fall sein aus Notting Hill.

    0
  • von mizkin am 10.08.2009 um 21:08 Uhr

    ryan:”ich war der erste der dich hier gesehen hat also wär ich gerne der letzte der dich verabschiedet!”
    OC 3.staffel letzte folge marissas tot

    0
  • von mizkin am 10.08.2009 um 21:04 Uhr

    marissa:”hast du jemals daran geadcht wieso ich nach dir geschaut habe?”ryan:”jeden tag!” das is von OC glaube erste staffel..wie das gesagt würde…voll süß

    0
  • von mizkin am 10.08.2009 um 21:03 Uhr

    marissa:”hast du jemals daran geadcht wieso ich nach dir geschaut habe?”ryan:”jeden tag!” das is von OC glaube erste staffel..wie das gesagt würde…voll süß

    0
  • von easterbunny am 10.08.2009 um 18:40 Uhr

    “Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.”(pride and prejudice)

    0
  • von WaffelRachel am 10.08.2009 um 15:47 Uhr

    Mein LIeblingszitat ist aus der Verfilmung von Jane Austens Stolz und Vorurteil mir Keira Knightley: Ich liebe, ich liebe, ich liebe Sie!!! Das ist soowas von süüß!! =)

    0
  • von sexypolin1986 am 10.08.2009 um 15:23 Uhr

    Die meisten Menschen haben Angst, dass sie ihre Freiheit verlieren, wenn sie lieben, und können nicht glauben, dass die Liebe gleichzeitig die größte Entwicklung der Freiheit bedeutet.

    Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist. Wer weiß, wer sich in dieses Lächeln verlieben könnte.

    Liebe kommt zu denen,
    die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden.
    Zu denen , die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden…
    Zu denen, die Liebe brauchen
    und zu allen denen die immer noch Lieben,
    obwohl sie verletzt wurden !!!

    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit,
    der Narr mit der Zukunft,
    der Weise aber mit der Gegenwart!!!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben…

    0
  • von Rhiska am 10.08.2009 um 15:06 Uhr

    Eifersucht ist eine Leidenschaft,
    die mit Eifer sucht, was Leiden schaft!!!

    0
  • von Anjachristine am 10.08.2009 um 15:04 Uhr

    “Did anyone notice anything in this town?”

    Men in Trees Staffel 1 Episode 8 “The Buddy System”

    0
  • von Kanoe am 10.08.2009 um 14:17 Uhr

    Lästern ist Geil,
    Lästern ist gut.
    Es lästert nicht Jeder,
    aber Cool ist wer`s Tut! (gossip Girl 1)

    0
  • von Furey am 10.08.2009 um 14:15 Uhr

    Die hat meinen McSexy, sie hat meinen McHund… sie man mein McLeben!

    aus Grey`s Anatomy

    0
  • von KleinNadi18 am 10.08.2009 um 14:08 Uhr

    Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt….

    die Schöne und das Biest

    0
  • von Lenny88 am 10.08.2009 um 14:04 Uhr

    “Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.” (Bilbo Beutlin)

    Herr der Ringe 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eure lieblings Sex/Liebesszenen aus filmen oder serien=) Antwort

nadhii am 22.10.2009 um 19:16 Uhr
Meine sind: Abbitte: in der Bücherrei Eiskalte Engel: nach der szene am flughafen oder wo des war so und eure??

Eure Lieblingsszene aus Harry Potter 7.2, aus allen Filmen, sonstiges? Antwort

pkLotte am 14.07.2011 um 02:50 Uhr
Hallo Mädels, Ich war in Harry Potter 7.2 (und begeistert^^) und mich würde mal interessieren, was so eure Lieblingsszene war, seis aus dem Film oder irgend einem andern der Harry Potter - Filme. (Wer ihn noch nicht...

Was sind eure lieblings songs? Antwort

BaByMiLeY am 19.11.2008 um 18:12 Uhr
Schreibt alle rein wenn ihr des lestund der allerliebste song gewinnt=)

Seite zu "lieblings kinder serien von früher?=)" Antwort

CandyPirate am 25.09.2009 um 14:25 Uhr
soo jetzt nochmal von vorn damit ihr euch auch alle die seite angucken könnt. und dann könnt ihr schreiben wie ihr die seite findet bzw ob da vllt sogar sendungen draufstehn die ihr ganz vergessen habt =))

Was sind eure lieblings serien???? Antwort

kristalklar am 15.05.2009 um 12:26 Uhr
da ich zu bin ,mit meiner tochter und ich auch die zeit habe schaue ich mir ab 15 uhr serien an meine sind :Sturm der Liebe,Alles was zählt ,