HomepageForenStar-ForumLieblingsband & Lieblingslied

starmaedel

am 26.02.2008 um 18:43 Uhr

Lieblingsband & Lieblingslied

Welches ist euer Lieblingsband oder Lieblingssänger? Und euer Lieblingslied?
Mir persönlich gefällt das Sountrack des Films Amelie insbesondere…eigentlich ist das ganze Album supertoll.
Als Lieblingssänger würde ich Joe Dassin erwähnen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 30.12.2009 um 17:19 Uhr

    Rapsoul ist meine Lieblingsband und Hoffnung stirbt zuletzt von Bushido mein Lieblingslied

    0
  • von Galadriel_ am 30.12.2009 um 17:03 Uhr

    Die Ärzte – zu spät liveversion, nicht allein, Nichts in der Welt
    ach da gibts so viele gute

    0
  • von vanillacheese am 31.08.2009 um 12:47 Uhr

    Ohrbooten =)
    Und sonst system of a down,madsen,clueso..yann tiersen sowas.eigentlich hör ich alles 😀 Und gaaaanz wichtig: Freakatronic ! Essens beste Band :D!

    0
  • von Grafenbraut am 02.08.2009 um 18:56 Uhr

    Als Unheilifan höre ich natürlich Unheilig, logisch. Aber auch andere Musik in der Darkrichtung, allerdings bin ich auch ein In Extremo Fan, Abwechslung muß sein. Und wenn gerade was geiles In ist.

    0
  • von XmasElfe am 23.07.2009 um 16:03 Uhr

    ärzte,placebo,rammstein,…

    lieblingslied wechselt ständig und meist hab ich nich nur eins^^

    0
  • von Heart_Broken am 02.07.2009 um 21:45 Uhr

    Papa Roach die texte von denen haben immer etwas wo ich mich wiederfinde ( nicht alle Lieder =)

    0
  • von CyberNox am 09.03.2009 um 15:47 Uhr

    lieblingslied wechselt immer^^ im mom ist es “phantomschmerz” von callejon^^

    0
  • von knubbelken am 09.03.2009 um 15:42 Uhr

    also, ich liebe KISS und ein lieblingslied hab ich nicht..die sind alle geil

    0
  • von CyberNox am 09.03.2009 um 15:41 Uhr

    ja, ich mag auch ziemlich gerne ASP und unheilig, apocalyptica, Samsas Traum^^ ach…es gibt einfach zu viele bands die gut sind 😉

    0
  • von astroid am 09.03.2009 um 15:36 Uhr

    schließe mich mal meiner Vorrednerin an, Unheilig, ASP, Schandmaul, Subway to Sally…… sowas eben!!!

    0
  • von Claudi am 28.02.2008 um 17:12 Uhr

    amelie poulain soundtrack ist so schön!! abermein lieblingssänger…rob thomas glaub ich (auch wegen Matchbox 20 berühmt und für dieses altes Lied “smooth”wo er mit carlos santana spielte)

    0
  • von Romina90 am 26.02.2008 um 18:47 Uhr

    Ich mag gerne Metallica – Nothing else matters und Alanis Morisette ist meine Lieblingssängerin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingslied Antwort

Yanaia am 24.09.2010 um 22:24 Uhr
Hy Girls, was is denn momentan euer Lieblingssong? Egal ob gerade in den Charts oder schon 50 Jahre alt. :) also meiner ist schon seit einiges Zeit "To the top" von gentleman. Einfach ein absolter Ohrwurm......

Muse-Lieblingslied Antwort

strawberryearth am 10.02.2009 um 16:10 Uhr
Hei Erdbeerchen! :) Kennt Ihr Muse? Ich will wissen, welcher Song Euch am meisten gefällt! :-)

Aktuelles Lieblingslied? Antwort

MaryLou_ am 05.03.2012 um 19:16 Uhr
Hallo ihr :-) bin grad am Songs laden & mir ist grad aufgefallen, dass es gar keine so arg tolle Musik mehr gibt. Also keine bei der man sagen kann "Die ist echt total toll" sonern nur so "Haja, kann sich hören...

euer lieblingslied Antwort

giddi am 24.08.2011 um 20:06 Uhr
mädels, was ist denn im moment euer lieblings(-sommer-)lied?

Lieblingslied im Herbst 2012... Antwort

Zimtkringel am 16.10.2012 um 17:49 Uhr
Hey Mädels...was sind zurzeit eure Lieblingslieder? Ich wollte mir neue Musik auf meinen I-Pod laden und brauche ein paar Anregungen! dankeeee