HomepageForenStar-ForumLieblingssoap

LilliJean

am 11.09.2009 um 20:00 Uhr

Lieblingssoap

Das Vorabendprogramm ist vollgepackt mit jeder Menge Soaps …
Welche guckt ihr regelmäßig und welche könnt ihr gar nicht leiden? Wie siehts mit Sturm der Liebe aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackivy am 12.09.2009 um 11:02 Uhr

    Gucke gar keine Soaps! -.- bähh,ich hasse die!
    Ich gucke nur Doctors Diary,sex and the city(kommt ja leider nicht mehr),Popstars(:) ) und Desperate Houswives:)

    0
  • von amrei am 11.09.2009 um 21:07 Uhr

    ich guck immer anna und die liebe

    0
  • von ladyjay am 11.09.2009 um 20:28 Uhr

    ich hasse alles was zählt… aber einen abend ohne unter uns, anna und die liebe und gzsz ist für mich undenkbar xD

    0
  • von ljubavi89 am 11.09.2009 um 20:27 Uhr

    GZSZ guvk ich gern :)

    0
  • von Theryy am 11.09.2009 um 20:04 Uhr

    ich gucke eig ziemlich regelmäßig unter uns, marienhof und verbotene liebe! Sonst seh ich keine an und kann auch nicht sagen welche ich gar nicht leiden kann da ich sonst nix anschaue soap mäßig

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 11.09.2009 um 20:04 Uhr

    ich schau jeden tag anna und die liebe und sonst eig nix nur halt dann noch imma mitwwoch abend desperate housewifes und greys anatomy aba die gehören ja nich mehr zum vorabendprogramm 😉

    warum wolltes du des wissen ? xD
    lg kissla

    0
  • von McMelgit am 11.09.2009 um 20:03 Uhr

    Sturm der Liebe <3

    0
  • von schlecka am 11.09.2009 um 20:03 Uhr

    also ich guck jetzt keine regelmäßig aber wenn ich dazu lust hab guck ich meißtens nur gzsz denn die anderen find ich dann doch zu dumm=D

    0
  • von ei92 am 11.09.2009 um 20:02 Uhr

    AWZ! Die Soap ist einfach toll <3 Ich schau nur die Soap, also kann ich nichts über andere sagen ..

    0
  • von schlecka am 11.09.2009 um 20:02 Uhr

    also ich guck jetzt keine regelmäßig aber wenn ich dazu lust hab guck ich meißtens nur gzsz denn die anderen find ich dann doch zu dumm=D

    0
  • von tiko am 11.09.2009 um 20:02 Uhr

    wirklich regelmäßig guck ich eigentlich nur anna und die liebe : ) und popstars falls dass dazu zählen sollte^^
    GZSZ und alles was zählt kann ich aber persönlich gaaar nicht ab!

    0
  • von moondust am 11.09.2009 um 20:02 Uhr

    Ich kann alle Soaps made in Germany nicht leiden. Besonders GZSZ.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr die soaps UU o AWZ Antwort

engelteufelchen am 01.08.2009 um 20:26 Uhr
Guckt hier eigentlich jemand unter uns oder alles was zählt?? würde mich ,al interressieren wie die soaps auch gefallen Und guckt ihr Sturm der Liebe? LG

Lieblingssoaps Antwort

Crissi79 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
hey mädels, seid ihr eigentlich auch so soap-vernarrt wie ich? meine absolute favorite seifenoper ist VL. Ich halte es kaum nen tag ohne leonard, ansgar und co. aus. was ist mit euch? Und guckt Ihr Sturm der Liebe?

Unter Uns – die beste Soap, die es gibt Antwort

Reiky am 15.11.2008 um 17:53 Uhr
Wer denkt noch so und guckt täglich Unter uns? Obwohl ich sonst sehr wenig fernsehe, so gucke ich doch jeden Werktag um halb sechs meine lieblinsgserie. Bin total süchtig danach. Andere Soaps schaue ich mir irgendwie...

Was schaut ihr euch so für Soaps an? Antwort

SchoKii_Babiie am 11.10.2009 um 13:14 Uhr
Hi ihr alle da draußen:DD!Ich wollt mal fragen,was ihr so für soaps anguggt würd mich echt über Antworten freuen;)Schaut Ihr auch Telenovelas wie Sturm der Liebe?

Welche Soaps findet ihr gut? Antwort

Lucky11 am 11.07.2008 um 12:35 Uhr
Ich gucke für mein Leben gern Soaps, gute zeiten schlechte zeiten,Unter Uns,Alles was zählt usw. Auch wenn es meistens nicht sehr...