Homepage Foren Star-Forum Lieblingssoaps

Lieblingssoaps

1328

5

hey mädels, seid ihr eigentlich auch so soap-vernarrt wie ich? meine absolute favorite seifenoper ist VL. Ich halte es kaum nen tag ohne leonard, ansgar und co. aus. was ist mit euch? Und guckt Ihr Sturm der Liebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    jaaa….genau.man ich dachte ich wär die einzigste :) aber da bin ich ja froh das es euch auch so geht.ich gucke auch jeden tag vl und marienhof.und früher auch verliebt in berlin aber das ist jetzt nicht mehr so gut seit lisa geheiratet hat und weg ist.

    von Sonnenblume84 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

  • Also ich bevorzuge die amreikanischen Serien, weil sie meiner Meinung nach viel authentischer und unterhaltsamer sind. Grey´s Anatomy und Scrubs gehören zu meinen Lieblingen, weil ich – als Medizin-Student – mich natürlich auch für Ops, Krankheiten und den Alltag interessiere. Natürlich weiß ich, dass es sich in der Realität in den Krankenhäusern anders abspielt, aber warum nicht ein bisschen träumen? Allrdings bin ich von der neuen Staffel Grey´ s Anatomy etwas enttäuscht, vielleicht weil die geheime Liebe zwischen Grey und Sheperd nicht mehr im Mittelpunkt steht?

    von Maikaefer am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

  • ich weis was di meinst.bin auch ziemlich enttäuscht. deshalb gucke ich greys anatomy auch nicht mehr so gerne. aber stimmt schon die ami-serien sind besser und realistischer.habe mir neulich mal die dvd kollection von sex and the city ausgeliehen und auf englisch gegcukt. war schon schwierig aber superlustig. jaja, die carry…ich vermisse sex and the city denn das war meine absolue lieblingsoap :) und ich träume nahcts immer noch von manolo blaniks…

    von strandbummlerin am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

  • *g* da können die meisten von uns wohl noch lange von weiterträumen, was? Sex and the city hab ich auch gerne geguckt. Genauso wie ich jetzt desperate housewives einfach nur cool finde. Es geht nichts übe rnen schönen mittwochabend mit schokolade und ner folge desperate housewives, oder ? aber mal ne frage nebenbei *schäm* was ist denn vl??????

    von liebchen am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

  • Jetzt sag bloß, du kennst VL nicht!!Na, das steht doch für Verbotene Liebe und das MUSST du doch kennen!!! :) ich stehe eher auf die deutschen Soaps, weil die meistens soooo schnulzig und romantisch sind. Denkt doch nur an die vielen unerfüllten und hoffnungslosen Liebschaften…unter Geschwistern, Verheirateten, Eltern und Kinder (ja wirklich!!!!Cecile war ja eigentlich Leonards Stiefmutter). Unter Uns fällt auch unter die Kategoerie “meine schnulzigsten und schönsten Lieblingssoaps”!!! hihi und ganz vorn mit dabei natürlich Verliebt in Berlin. Aber Verfasser Antwort 1 ich finde Verliebt in Berlin auch nicht mehr so gut, seit Lisa weg ist, auch wenn das jetzt schon n jahr oder länger her ist, aber gut, wie kann man denn diese Story zwischen dem hässlichen Entlein und ihrem Märchenprinzen mit abschließender Traumhochzeit auch toppen??? :) die “neuen” soaps wie z.b. alles, was zählt oder früher auch schmetterlinge im bauch find ich total ätzend.was soll das???man kann´s ja auch wirklich übertreiben!!!

    von silbermond81 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr