HomepageForenStar-Forumlieblingsstar? berühmtheit?

sammy_cat

am 03.02.2010 um 12:37 Uhr

lieblingsstar? berühmtheit?

hi mädels,

würde gerne wissen wen ihr an berühmtheiten und stars bewundert,toll findet,anhimmelt oder sogar als idol habt? oder vielleicht wärt ihr ja gerne wie er/sie?

also ich finde zb. will smith und matin lawrence echt toll. super schaupieler und echt lustig…zusammen in einem film noch besser! naja und im moment robert pattenson,naja weil ich ihn im film echt gut aussehend finde.

bei den mädels finde ich eva mendes total toll. sieht echt hübsch aus und ist ne tolle schauspielerin.

wie siehts bei euch aus…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LunaEnqel am 04.02.2010 um 22:19 Uhr

    0
  • von JuLiia_21 am 04.02.2010 um 22:17 Uhr

    Alexis Bledel…sie ist wunderhübsch, hat einen tollen Stil, und trotzdem so natürlich. Und in ihrer Rolle als Rory, bei Gilmore Girls ist sie total klug, zielstrebig und ehrgeizig…ich liebe sie einfach 😉

    0
  • von rominamesut am 03.02.2010 um 14:40 Uhr

    also ich find rachel bilson hat einen super stil und jake gyllenhall find ich auch super !

    0
  • von Sanitzbunny am 03.02.2010 um 14:36 Uhr

    Also iCh bewundere niemanden. Aber mein Lieblingsstar is` Bushido, auch wenn ein Gangsterimage hat macht er echt tolle Lieder. (:

    0
  • von Mandy am 03.02.2010 um 14:24 Uhr

    ich habe jetzt kein idol oder so, aber ich finde den style von hilary duff sehr schön und finde sie auch einfach unglaublich hübsch:)

    0
  • von sammy_cat am 03.02.2010 um 14:12 Uhr

    @ BOsusi: ja stimmt. den habe ich ja ganz vergessen. finde den auch suppi^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 14:00 Uhr

    Idol würde ich nicht sagen, aber mein Leiblings”star” ist Jared Leto 😛

    0
  • von sammy_cat am 03.02.2010 um 13:58 Uhr

    ich denke,mit 21 jahren kann ich mich auch zu den erwachsenen zählen und das wahrscheinlich mehr als andere hier 😉 und trotzdem gibt es stars,die ich toll finde und bewundere. ich denke,das ist wohl normal. soviel dazu…;-)

    0
  • von kitakat am 03.02.2010 um 13:30 Uhr

    ich finde auch Johnny Depp und seine Filme super 😛

    0
  • von patti88 am 03.02.2010 um 13:24 Uhr

    johnny depp, super filme und ein traum von mann!!! 😀

    0
  • von ladyjay am 03.02.2010 um 13:07 Uhr

    Ich bin auch erwachsen, habe trotzdem stylevorbilder… weiß auch nicht was daran verkehrt sein soll… ich will ja nich rumlaufen wie der hinterletzte schlumpf der keinen plan von mode hat xD
    rachel bilson mag ich sehr gerne

    0
  • von Elementarteil am 03.02.2010 um 12:41 Uhr

    Ich bewundere nichts an solchen Leuten, interessiert mich auch nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Klasse Fotos in der Erdbeerlounge! Antwort

Jacky am 22.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Habe mich gerade mal ein bisschen durch die Erdbeerlounge geklickt und dabei ganz interessante und lustige Fotostrecken gefunden. Gestern war ja die Emmy-Verleihung, und in der...