HomepageForenStar-Forumliebstes Film-Zitat

Shana

am 23.01.2009 um 14:51 Uhr

liebstes Film-Zitat

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich schaue mir total gerne Filme an und am allerliebsten solche, in denen coole Sprüche vorkommen!

Mein absolutes Highlight ist immer noch aus Keinohrhasen “Ich hätte gerne ein stilles Wasser – eines, das keinen Stress macht.”

Wäre doch witzig, wenn wir hier ein paar Zitate zusammensammeln könnten!!

Liebe Grüße, Shana

Mehr zum Thema Zitate findest du hier: Zitate

Antworten



  • von renaju am 19.11.2014 um 17:08 Uhr

    Eigentlich ist es ja keine Komödie, aber Pulp Fiction hat doch jede Menge lustige Filmzitate. Ich liebe die Sprüche von Travolta und Samuel L. Jackson. Das sind mal wirklich lustige Filmzitate!

  • von msalright am 27.05.2014 um 13:41 Uhr

    Lustige Filmzitate kommen auch aus allen möglichen Disneyfilmen! Also ich finde zum Beispiel lustige Filmzitate sind die von Timon und Pumba aus König der Löwen. Und von König Kuzco aus Ein Königreich für ein Lama. Vor allem in der Passage, wo er sich in ein Lama verwandelt. Da kommen echt lustige Filmzitate her.

  • von erdbeer_kris am 02.03.2012 um 15:05 Uhr

    Mein liebstes Filmzitat ist “EIne Blume, die in der Dürre erblüht, ist die schönste und seltendste von allen.” aus Mulan.

  • von FannyKind am 16.11.2011 um 14:00 Uhr

    Rambo 3:
    “Wozu ist das?”
    “Das ist blaues Licht.”
    “Und was macht es?”
    “Es leuchtet blau.”

  • von SarinaM40 am 16.11.2011 um 13:50 Uhr

    Das beste filmzitat ist aus Leben des Brian ist “Chleudert den Purchen zu Poden”

  • von martinibianco am 13.10.2011 um 12:09 Uhr

    ah da fällt mir noch was ein:

    Ihr wurdet gewogen, gemessen, und für nicht gut befunden” sagt Heath ledger zu ademar in ritter aus leidenschaft, als dieser aufd em boden liegt 🙂

  • von martinibianco am 13.10.2011 um 12:06 Uhr

    das ist zwar kein film, sondern eine serie, die mir grad einfällt, aber egal:
    tick tick tick, that`s the sound of your life running out
    aus der serie dexter, 5. staffel
    und da hätt ich noch unzählige zitate 🙂

  • von tegans_girl am 03.05.2011 um 11:58 Uhr

    Eines meiner liebsten Filmzitate ist “Nach hause telefonieren” – mach ich jeden Tag! 😀

  • von syrupgirl am 28.09.2009 um 20:14 Uhr

    “Wisst ihr, was das heißt? Wir werden dazu ermutigt, nein, darauf programmiert zu glauben, wenn ein Typ sich wie ein Vollidiot aufführt heißt das, dass er einen gern hat!” – aus “Er steht einfach nicht auf dich”. wie wahr, wie wahr…

  • von LaPrincezz2010 am 23.02.2009 um 20:15 Uhr

    “Erschütternde Gesichte- ja wirklich. Interessiert mich bloß nicht.”
    (Heath Ledger in 10 Dinge, die ich an dir hasse).

  • von flipper1 am 17.02.2009 um 14:58 Uhr

    ich hätte noch ein filmzitat, das mir sehr gut gefällt: es stammt aus casanova: “neben den verschiedenen spielarten der liebe gibt es die eine wahre liebe, die die summer aller bildet.” ich glaub das zitat ging so, fands auf jeden fall cool.

  • von flipper1 am 17.02.2009 um 14:56 Uhr

    aus twilight: “und so verliebte sich der löwe in das lamm. was für ein dummes lamm. was für ein kranker, masochistischer löwe.”

  • von Emmylou am 05.02.2009 um 17:57 Uhr

    aus “der seltsame fall des benjamin button”: “nur, weil wir wissen, dass wir geliebte menschen irgendwann verlieren, sind sie uns so wichtig.” (also sinngemäß, genau weiß ichs nicht mehr, aber es war sehr schlau gesagt!)

  • von Disenchanted am 04.02.2009 um 17:51 Uhr

    “Knarren für die Penner, Messer für die Männer”

    “Is das Vieh schon tot? – Alles im Lot, du Vollidiot!”

    “Du bist vor 5 Stunden losgegangen um eine Geldzählmaschine zu kaufen und kommst wieder mit einer halbtoten Gloria und einem Sack voll Dünger?? Da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken!”

    “Der Wagen ist voll von stinkendem Gras…. tierisch viel Kohle… und ner Politesse”

    (Alles aus Bube Dame König Gras <3)

    "Ich bin nicht der Messias!"
    "Nur der wahre Messias leugnet seine Identität!"
    "Ach, ihr müsst mir doch ne Chance geben um hier wieder raus zu kommen… Also schön ich BIN der Messias"
    "…. ER IST ES!"

    "Chleudert den Purchen zu Poden"
    (Leben des Brian^^)

  • von SashaFierce am 29.01.2009 um 15:14 Uhr

    ewig mein.ewig dein.ewig uns.

    das sagt big zu carrie nach ihrer trauung…schmacccht

  • von Beauty_Girl002 am 25.01.2009 um 20:06 Uhr

    “Du bist süß, sexy und total verliebt in mich….” von Heath Ledger in 10 Dinge die ich an Dir hasse….

  • von DTPrinzessin am 25.01.2009 um 20:04 Uhr

    And then the lion fells in love with the lamb…aus*Twilight*

  • von xX_Francine_Xx am 25.01.2009 um 20:04 Uhr

    schöne idee mit den filmzitaten =)

    “und so verliebte sich der löwe in das lamm”…aus twilight-Biss zum morgengrauen

  • von himbeereis am 25.01.2009 um 20:01 Uhr

    “Ich bin beeindruckt.”
    “Und ich bin verliebt.”
    (Eiskalte Engel)

    “Nähe. Das sind zwei kurze Silben für: Hier hast du mein Herz und meine Seele. Bitte mach sie zu Hackfleisch. Viel Spass dabei.”
    (Grey`s Anatomy)

    Seth: “Wie wars beim einkaufen?”
    Ryan: “Verrückt.”
    Seth: “Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl ich sei dabei gewesen!”

    Seth:”Ist es pervers wenn ich meine Großmutter scharf finde?”
    Ryan:”Nein in diesen Fall nicht!”
    (O.C., California)

    “Für einen Clownfisch ist er nicht besonders komisch.”
    (Findet Nemo)

    “Danke für die köstlichen Kekse.”

    “Haben Sie Erdnussbutter?”

    “Was essen Sie da?” – “Erdnussbutter.”
    (Rendezvous mit Joe Black)

    mehr fällt mir grad nicht ein ;D

  • von Peace9 am 25.01.2009 um 19:46 Uhr

    Noch einer aus From Dusk Till Dawn:
    “Es geht mir gut, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!”

  • von EsKleene am 25.01.2009 um 15:29 Uhr

    “…und er rettete mich in jeder Art in der ein Mann eine Frau retten kann.” -Titanic *schmacht*

    “einfach schwimmen, schwimmen schwimmen…” -findet Nemo (ich liebe diesen film!!!)

  • von karoworld am 23.01.2009 um 20:22 Uhr

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

    -Pulp Fiction-

    ich liebe diese stelle 😀 mein liebstes filmzitat im moment ^^
    braucht auch so seine zeit, sich das einzuprägen, haha!!

  • von Pencake am 23.01.2009 um 20:21 Uhr

    “Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, wann ist dann der Punkt erreicht an dem genug, genug ist”
    “NIEMALS!!!”

    Filmzitat aus The Mexican

  • von BabyJenn87 am 23.01.2009 um 20:17 Uhr

    ewig mein ewig dein ewig uns sex and the city

  • von Sade2007 am 23.01.2009 um 20:02 Uhr

    Geh Baby und spiel mit deinen Puppen, Dirty Dancing

  • von fee90 am 23.01.2009 um 18:24 Uhr

    “die götter beneiden uns, sie beneiden uns, weil wir sterblich sind und jeder tag unser letzter sein könnte…” –> TROJA *hach*

    “…multiplizier es mit der unendlichkeit, erweitere es um die ewigkeit, und du wirst im ansatz erahnen, wovon ich spreche…” –> Rendezvous mit Joe Black..=)

  • von Emmylou am 23.01.2009 um 18:07 Uhr

    der spruch vom master chief aus die akte jane: “ich habe nie ein wildes tier gesehen, das selbstmitleid empfand. ein kleiner vogel wird tot von seinem ast fallen, weil er erfroren ist, ohne jemals selbstmitleid empfunden zu haben.” (ursprüngliches zitat von david herbert lawrence)

  • von Caitlyn am 23.01.2009 um 18:05 Uhr

    “Unsere Liebe ist wie der Wind. Ich kann sie nicht sehen… aber ich kann sie fühlen.” von “Nur mit Dir”

    “Daaaaave… willst du einen Keks?” von Alvin & die Chipmunks, der war echt süß^^

  • von goldmarie am 23.01.2009 um 17:36 Uhr

    “&, wie ist es so im großen weiten meer?” – “groß…..&weit?” aus findet nemo. einfach groooooooßartig&zuckersüß!;)

    außerdem bin ich begeistert von monty python`s “der sinn des lebens”:

    “setz dich hin, nimm die nen keks…..du ARSCH!”

  • von KanaShimi am 23.01.2009 um 17:31 Uhr

    “ihr steht ab heute auf meine liste der coolen Leute”aus From Dusk till Dawn..George ist son geiler Typ *o* oder das Filmzitat aus 8MM…”wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel…der Teufel verändert dich.”

  • von Elrea am 23.01.2009 um 17:26 Uhr

    Auch wenn der Fil echt alt ist:

    „Weißt Du woran es fehlt bei Dir, armes Ding ohne Namen? Du hast Angst! Du hast keine Courage! Du bist ein Kind, das Angst hat, alles so zu sehen, wie es ist. Menschen verlieben sich nun mal. Menschen gehören zusammen, weil das die einzige Möglichkeit ist, ein bißchen glücklich zu werden. Du hältst Dich für einen freien Geist, der nur ungebunden leben kann. Und zitterst vor Angst, daß Dich jemand in einen Käfig sperren könnte. Mein liebes Kind: Du sitzt schon lange drin und gebaut hast Du ihn Dir selbst. Und der Käfig ist nicht nur in Tulip/Texas oder hier in New York, sondern Du schleppst ihn überall mit Dir rum, ganz gleich wohin Du auch gehst. Überall wirst Du Dir selbst begegnen.“

    und

    Ich finde, daß ich kein Recht habe, ihm einen Namen zu geben. Wir gehören eigentlich nicht zusammen, er ist mir mal über den Weg gelaufen. Und ich will gar keinen Besitz haben, bevor ich nicht weiß, wo ich richtig hingehöre. Wie es da ungefähr aussehen müßte, weiß ich ganz genau:

    Der beste Film aller Zeiten: Frühstüück bei Tiffany

  • von singinhedgehog am 23.01.2009 um 15:40 Uhr

    “Ich weiss nicht, ob die Liebe größer ist als der Tod, aber die Liebe ist größer als beides!” aus Tristan und Isolde.. hach, soo ein schönes filmzitat 🙂

  • von Melamela am 23.01.2009 um 15:10 Uhr

    ich finds auch so richtig cool bei Keinohrhase wie einer im Restaurant “Scheiße” sagt und der Neffe dann so in unterschiedlichen tonlagen ” Scheiße, scheiße, scheiße!”

  • von kruemelchen am 23.01.2009 um 15:06 Uhr

    “Sie wollen die Wahrheit hören? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!” aus Eine Frage der Ehre

  • von kruemelchen am 23.01.2009 um 15:03 Uhr

    “oh captain, my captain” aus dead poet`s society ist mein liebstes filmzitat 🙂

Ähnliche Diskussionen

Suche Film Antwort

KissDakota am 24.10.2010 um 16:31 Uhr
Bzw. mein Vater sucht einen Film hier die infos: - Um 1990 +- 10 Jahre gedreht - Ein bisschen komisch - Es geht um Börsen, eine Frau bekommt dort hilfe von einen Engel/Teufel - Wahrscheinlich macht Whoopi Goldberg...

Film gesucht! Antwort

Nunuchen am 04.02.2010 um 23:59 Uhr
hey mädels. ich bin gerade im netz auf der suche nach dem namen eines films, den ich vor ein paar monaten gesehn hab. könntet ihr mir vllt helfen? vllt wisst ihr ja zufällig den titel.. also es geht darum: ein...

Film gesucht (Name vergessen) Antwort

Elbolinchen am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich habe mal einen Film gesehen, den ich mir jetzt gerne nochmal anschauen würde - wenn ich denn den Namen wüsste....Was ich noch weiß:Es geht um ein Pärchen, das wohl schon...

Die besten Film-Zitate..!?! Antwort

xLady_Likex am 10.04.2010 um 20:49 Uhr
Heii ihr Süßen..!! Gesucht sind die besten Filmzitate und -aussagen, bei denen man sich immer wieder schlapplacht..!!! Erlaubt ist alles was gefällt..!!! Ich fang an: ICE AGE: "WAS..?? Du bist...