HomepageForenStar-ForumLied aus dem Film Girls United

Lied aus dem Film Girls United

Erdbeeream 17.05.2009 um 23:09 Uhr

Hi Mädels,
hab heute Girls United geguckt (bestimmt schon zum 1000 mal) und da ist mir ein Lied aufgefallen, nur ich weiß nicht wie es heißt. Ich versuch mal die situation zu beschreiben, die dazu war:
Also torrance ist mit einem mädchen (namen vergessen) zu den clover cheerleadern gefahren, um ihr zu zeigen, dass sie den gleichen tanz haben.
Dann wurd der gezeigt und dazu halt die musik.
Ich hoffe ihr könnte helfen!

Nutzer­antworten



  • von fleure am 27.05.2009 um 21:09 Uhr

    Let Me Clear My Throat von Dj Kool meist du dies ??

  • von Erdbeere am 19.05.2009 um 15:17 Uhr

    Ah okay danke, dann hör ich da mal rein 🙂

  • von Zuckerschnute86 am 19.05.2009 um 13:16 Uhr

    schau mal das is der soundtrack, da kannst du wenn du runterscrollst kurz in die songs reinhörn, vielleicht isses ja dabei^^

    http://www.amazon.de/Girls-United-Cheer-Fever-Ost/dp/B0000525RI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1242731622&sr=8-1

  • von FunkySister am 18.05.2009 um 20:51 Uhr

    Lets get ready to rumble is zwar auch im Film, aber sie meint dass, wo Missy oder wie die auch immer heißt mit torrence zu den clovers gefahren und gerade da haben die gatanzt..

  • von dolcevanilla am 18.05.2009 um 11:15 Uhr

    meinst du das lied das beide beim wettbewerb zu dem gleichen tanz haben?
    lets get ready to rumble vllt

  • von Miss_Jones am 17.05.2009 um 23:26 Uhr

    ich denk es ist von old dirty bastard aber den titel weiß ich ned . guck mal bei youtube usw

  • von Miss_Jones am 17.05.2009 um 23:26 Uhr

    ich denk es ist von old dirty bastard aber den titel weiß ich ned . guck mal bei youtube usw