HomepageForenStar-ForumLieder – Unterschied USA und Europa

itsme2008

am 08.06.2010 um 11:52 Uhr

Lieder – Unterschied USA und Europa

Ich habe so den Eindruck, dass Lieder in den USA immer viel früher aktuell sind / veröffentlich werden als in Europa. Bis das Lied bei uns mal auf dem Markt ist, dauert es meistens ziemlich lange. Mit welcher Zeitspanne kann man da rechnen??? würd gerne mal ganz topaktuelle Lieder anhören weil mir langsam aber sicher viele zu langweilig werden und ohne Musik geht es einfach nicht xD!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lustige und schnelle Lieder gesucht! Antwort

schokocrossie1 am 21.04.2010 um 19:52 Uhr
Hey Zusammen :) wir suchen ein lustiges Lied für eine Einradnummer. Es sollte ein etwas schnelleres sein und moment bekannt. so wie disco pogo oder hole in my heart von alphabeat oder so in der art:D kann aber auch...

Lieder!? Antwort

panakita am 23.03.2013 um 13:19 Uhr
Was sind eure Lieblingslieder?

Lovesongs und andere lieder zum schwelgen Antwort

Lou259 am 01.07.2011 um 20:27 Uhr
Hallo mädels, ich bin gerade in der lovesong und schwelge-song phase ;-) fragt nicht wieso, ist einfach so... bei welchen liedern müsst ihr fast weinen oder einfach versonnen lächeln? bei mir sind das u.a.: I...

Welcher unterschied zwischen iPod Touch 1g und 3g? Antwort

LiKEASTAR_ am 27.03.2011 um 14:08 Uhr
Hallo :) Ich wollte mal von euch wissen ob ihr wisst was der Unterschied zwischen dem iPod Touch 1g und der 3g?! Mir ist schon klar das 1g das allerste ist, aber um was ist es schlechter als von der 3g? Danke...

David Garrett - Lieder gesucht und eure Meinung zu ihm Antwort

SerenaEvans am 11.07.2010 um 13:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern im TV ein Live Konzert von David Garrett kurz gesehen und fand die Musik echt Klasse, nun finde ich aber bei Youtube leider nur Live Mitschnitte. Deswegen meine Frage, habt ihr...