HomepageForenStar-ForumLive und Konzerte

SusiSahne

am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

Live und Konzerte

hey leute. Hab neulich gehört, dass james blunt bald wieder in good old germany ist. Ich muss da unbedingt hin. War vorletzten sommer auf nem openair.konzert von ihm und das war einfach unvergesslich. Sich james blunt live anzuhören ist wirklich der hammer!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karina am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    jeder sänger ist doch ein künstler.

    0
  • von Jessy am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    nee, ich find zum beispiel nicht, dass diese ganzen neuen stars echte künstler sind.hast du dir rihanna z.b. schonmal live angehört??ich hab mal bei mtv nen auftritt von ihr gesehen. Echt arm!

    0
  • von Lovestoned am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    hey aber schau mal. Sie kann live vlt. Net so gut singe aber dafür ist die show dann extrem aufwendig und gut.also, ich find es lohnt sich immer auf nen konzert zu gehen.

    0
  • von tabsi85 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    ich glaub es ist immer ein hammer sich irgendeinen künstler live anzuhören, oder nicht?!

    Antwort
    0
  • von rotschopf78 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    naja, wenn es wirklich ein künstler ist. War zum beispiel vor zwei jahren auf nem konzert von robbie williams. Und ich meine, robbie ist ein künstler.

    0

Ähnliche Diskussionen

Konzerte - live macht am meisten Spaß Antwort

Judy am 12.08.2008 um 10:33 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich selber gehe absolut gerne auf Konzerte (wenns nur nicht so teuer wäre ...!) - deswegen wollte ich euch fragen, was das beste und was das schlechteste Konzert war, auf dem ihr...

Konzerte und Festivals? Antwort

DarkHoney am 02.07.2013 um 10:59 Uhr
Hi Mädels!Fahre übernächstes Wochenende auf das Melt!-Festival und freu mich schon so riesig drauf! Am meisten auf Kettcar und Woodkid, die ich noch nie live gesegen habe.Was sind denn Eure...

Konzerte Antwort

bunterkeks538 am 08.04.2011 um 12:38 Uhr
Hallo! Ich hab mich letztens mit ner Freundin über die Konzerte unterhalten auf denen wir waren und das war echt interessant! Jetzt frage ich euch: Was war bisher das tollste Konzert/Festival auf dem ihr wart?...

Ärzte-Konzerte 2012 Antwort

LilliJean am 23.10.2011 um 10:37 Uhr
Hey Mädels, wer geht denn von euch eigentlich nächstes Jahr zu einem der Ärzte-Konzerte? Und vor allem - wo hin? Ich bin in Dresden am Start :)

Hattet ihr auch Probleme mit den Live-Streams bei der Hochzeit von William und Kate? Antwort

tegans_girl am 29.04.2011 um 12:48 Uhr
Der Titel sagts schon. Ich hab alles verpasst! :( :( Ich hatte mehrere Streams im Internet auf und genau zum Ja-Wort waren alle gestört. Sowas ist doch echt fies! :.(