HomepageForenStar-ForumLorielle London als Mrs. Henkey auf Comedy Central

Spoileddoll

am 20.12.2010 um 03:09 Uhr

Lorielle London als Mrs. Henkey auf Comedy Central

Oh man hab grad die Werbung gesehen und dachte mir nur wie kann man nur so tief sinken sich als stück scheiße zu verkleiden,grade sie die immer probleme mit sich selbst hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lorielle London- hatte sie überhaupt einen Mann/Freund Antwort

lottolulu am 09.12.2009 um 16:20 Uhr
Hi Die bekannte Frau (war ja mal ein Mann) hatte die mal einen Mann nachdem alle wissen was sie mal war :D naja hoffe auf kommentare :D

Broken Comedy :) Antwort

LadyFlashheart am 19.09.2010 um 00:07 Uhr
Hey Leute :) kennt ihr die Pussycat Prolls von Broken Comedy? Die sind echt witzig ^^ naja und zur Zeit haben die so eine Art Wettbewerb laufen, da kann man nen Video von sich machen wo man die Rebecca disst....

Mr. & Mrs. Smith Antwort

Babsi74 am 21.03.2009 um 12:44 Uhr
Angelina Jolie ist so UNFASSBAR sexy in dem Streifen! Und dann auch noch mit Brad Pitt an ihrer Seite, wenn man an die Szene bei denen im Haus denkt.. Bekommt man wohl eine Ahnung, was manchmal bei denen zu Hause...

Lieblings Comedy Show Antwort

SonniSonne am 04.03.2009 um 10:12 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer neuen witzigen Serie. Bin riesiger Scrubs und Coupling fan, aber hab aber schon alle bisher erhältlichen folgen gesehen. Kann mir jemand eine lustige Serie empfehlen?

Verkleide dich als Star Antwort

jennymausi am 19.12.2009 um 15:21 Uhr
Hey Mädels! Die Geburtstasgsparty einer Freundin. Sie hat das Thema Stars. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll? Ich bin groß, blond und schlank. Ich bräuchte eine kreative Idee, da...