HomepageForenStar-ForumMädchenabend. :D

BunnyMC

am 15.08.2009 um 19:01 Uhr

Mädchenabend. :D

Hi MädeLs.^^

Ich mach heute eine Mädelsabend mit meiner Freundin und wollte fragen was man da für ein Fiml dazu gucken könnte, i.was Richtung Highshool Schnulze xD oder ähnl.^^ aber nich HSM kay.? xD
Freu mich auf eure Ideen =)

BunnyMC

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiliejesy am 17.08.2009 um 20:13 Uhr

    ist zwar eher tanzfilmmäßig aber vllt ginge auch save the last dance und step up :-)

    0
  • von Hanniimaus am 16.08.2009 um 18:32 Uhr

    ich schließ mich TilaTequila90 an American pie is zwar nich unbedingt schnulzig aba lustig ….

    0
  • von mrsgusic am 15.08.2009 um 23:00 Uhr

    in 7 tagen ausgeflittert find ich lustig, ist zwar nicht highscholl schnulze…aber lustig:)

    0
  • von Allegra am 15.08.2009 um 19:22 Uhr

    Voll verheiratet – ist zwar schon älter, aber sehr lustig! :-)

    0
  • von Hiightliight92 am 15.08.2009 um 19:13 Uhr

    pretty woman, dirty dancing
    nimmt die klassiker!

    0
  • von Xcat_deluxeX am 15.08.2009 um 19:11 Uhr

    wie ein einziger tag – richtige schnulze ^^

    0
  • von HandballFan am 15.08.2009 um 19:10 Uhr

    eiskalte engel

    0
  • von Sylvki am 15.08.2009 um 19:05 Uhr

    she´s the man

    0
  • von TilaTequila90 am 15.08.2009 um 19:03 Uhr

    american pie kommt da immer wieder geil 😀
    viel spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

:D Antwort

Mmandy am 11.05.2010 um 08:27 Uhr
Und Hänsel sagte zu Gretel: „Lass uns diese Brotkrumen ausstreuen, damit wird den Weg nach Hause finden können, denn wenn wir uns verirren wäre das grausam.“ Dieses Jahr habe ich mich verirrt. Wenn man auf seiner...

Trauerfeier von MJ..Anwesenheit d. Kinder Antwort

mangoprinzessin am 08.07.2009 um 16:29 Uhr
hey mädels. habt ihr das gesehn gestern auf der trauerfeier von mj am ende als die tochter auf der bühne stand und so gewient hat und trotzdem noch reden musste..allgemein das die kinder in der ersten reihe saßen.....

Würdet ihr je zu dsds gehn? :D Antwort

MusicFreaQ am 07.01.2010 um 12:25 Uhr
Hey mädels meine frage würdet ihr je zu dsds gehn :D:D Ich finde das immer total peinlich das die meisten nicht singen können und trozdem hingehn sie blamieren sich doch. Oder hören die es einfach nicht? xDD Ich...

Lieblingsschauspielerin :D Antwort

lillylarosa am 13.03.2013 um 16:49 Uhr
wer ist eure absolute Lieblingsschauspielerin? meine Zoeey Deschanel und Leighton Meester :)!

Hiiiilfe :D Antwort

Christinax3 am 18.10.2010 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab` mal eine Frage, und zwar: Kennt ihr das Lied "You`ll be in my heart" von Phil Collins (Tazan-Soundtrack)? Ich muss das in Musik vorstellen, welche Instrumente darin vorkommen, wie die...