HomepageForenStar-ForumMädelslieder

Blacky

am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

Mädelslieder

was denkt ihr denn ist der typische song für uns?also, ich mein, son richtiges mädelslied…oder frauenlied?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jazzy am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    Nee, also, son richtiges “Frauenlied” gibt es doch gar nicht, oder?

    0
  • von Isayeah am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    ich weiß nich, mir ist mal aufgefallen, dass alle frauen und mädels auf ner party bei wir sind helden immer schön mitsingen..:)

    Antwort
    0
  • von tanzmaus am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    ich find die frage ist voll schwer zu beantworten.hab TOTAL kein plan!

    0

Ähnliche Diskussionen

Typische Liebesfilme für Teenager gesucht 😉 (wie High School Musical usw.) Antwort

Franziiiii am 22.12.2009 um 13:39 Uhr
hey, nicht das ihr jetzt denkt omg jetzt kommt da wieder son high school musical forum (nichts gegen hsm^^) ... ne ich suche so typische liebesfilme für teenager .. wisst ihr was ich meine .. das typische : der...

Weihnachtssongs - Was sind die besten Weihnachtssongs fürs Fest? Antwort

MikadoMikado am 13.12.2011 um 15:03 Uhr
Ich suche noch für Heiligabend schöne Songs um eine perfekte Weihnachtsliste zusammen zustellen bei itunes. Habt ihr Tipps, Ideen und Liebslingslieder? Ich hab schon mal ein bisschen rumgesucht und neben den den...

Hey Mädels, welches Lied(er) bringt euch auf die Palme??? Oder könnt ihr absolut nicht mehr hören. Antwort

littleMiami am 15.08.2010 um 20:44 Uhr
habt ihr das auch das ihr einige Songs die im Radio laufen, einen echt auf den Keks gehen oder das Lied absolut überhaupt nicht mögt??? Wenn ja welche denn so?? Ich finde das Lied von Yolanda be cool - We no speak...