HomepageForenStar-ForumMänner, die die Welt nicht braucht…

Sassi

am 04.11.2008 um 09:45 Uhr

Männer, die die Welt nicht braucht…

Naja, der Titel sagt jawohl schon alles. Ich fang dann mal an… *g*

Gerhard Schröder
Daniel Craig
Pete Doherty

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanillla am 27.11.2008 um 18:02 Uhr

    alle kerle von tokio hotel und sonstige rumhüpfende boybands

    0
  • von Georgette am 27.11.2008 um 17:59 Uhr

    Oh Sassi Da hast du vollkommen recht.

    0
  • von Ariii am 09.11.2008 um 17:36 Uhr

    Pete Doherty wird gebraucht, finde ich 😀

    Hmm. Terroristen usw.
    Denn die Promis tun uns ja nix .. Einige sind vielleicht von ihnen genervt, aber man muss sich ja nicht von ihnen nerven lassen & kann sie ignorieren…

    0
  • von Lottchen am 08.11.2008 um 22:20 Uhr

    Boris Becker
    Dieter Bohlen
    Pete Doherty

    0
  • von Pencake am 07.11.2008 um 19:19 Uhr

    Die gesamte Tokio Hotel Truppe!
    Echt ein selten dämlicher Bandname 😀

    Boris Becker
    Pete Doherty
    Dieter Bohlen

    0
  • von EnriqueFan am 07.11.2008 um 19:19 Uhr

    Osama Bin Laden braucht auch kein Mensch und Adolf Hitler soll auch weg. Verschwinden soll unser sch**** B***** Mathelehrer. (Zum Glück nächstes Jahr weg, der ist so ein A***)

    0
  • von EnriqueFan am 07.11.2008 um 19:15 Uhr

    Pete Doherty, Bush, McCain und alle *beep* *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* von Tokio Hotel. Sorry for this long-beep!

    0
  • von himbeereis am 05.11.2008 um 17:16 Uhr

    meinen physiklehrer (so ein riesen a**** ;D ), dieter bohlen, boris becker, bill kaulitz, tom cruise

    0
  • von Tizi am 05.11.2008 um 16:33 Uhr

    Oliver Pocher, Elton, ach und so viele mehr!

    0
  • von Stephylein am 04.11.2008 um 15:29 Uhr

    Lasst uns die aufzählen, die noch gebraucht werden, dann werden wir schneller fertig 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 04.11.2008 um 15:22 Uhr

    Guglhupf…Willst du den als Mann bezeichnen?

    Meinen Ex, meinen Mathelehrer ähm…Hitler,Bush, ach sooo viele 😀

    0
  • von Guglhupf am 04.11.2008 um 15:09 Uhr

    Zählt Bill Kaulitz mit?

    0
  • von Stephylein am 04.11.2008 um 12:05 Uhr

    Marilyn Manson,
    Alexander Klaws… fragt mich mal nach Frauen, da fallen mir garantiert mehr ein…

    0
  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 11:15 Uhr

    Adolf Hitler natürlich auch nicht.

    0
  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 11:11 Uhr

    Bruce…
    Da gibt es wirklich viele. (Eingie meiner “Favoriten” wurden hier auch schon genannt.)

    0
  • von Himbaertorte am 04.11.2008 um 10:34 Uhr

    ich hab auch noch wen. Die Männer braucht mit Sicherheit gar keiner:
    http://de.youtube.com/watch?v=3hDPQIg4k44

    0
  • von Never_Ever am 04.11.2008 um 10:19 Uhr

    Giovanni Zarrella = Schnulzenkönig.
    Lorenzo (zählt der noch als Mann??) 😛
    Michael Ammer
    ….

    0
  • von CellaBanane am 04.11.2008 um 10:09 Uhr

    Osama Bin Laden
    Kurt Beck
    Marc Terenzi

    0
  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 10:08 Uhr

    najaa die wichtigsten wurden schon genannt doch gibt es da jaa noch um sooooo viel mehr :)

    0
  • von Superheroezz am 04.11.2008 um 09:51 Uhr

    Daniel Küblböck viel mir auch spontan ein 😀

    0
  • von kadel am 04.11.2008 um 09:50 Uhr

    Pete doherty brauicht echt keiner!!! Aber ich finde ja persönlich auch bush ehct scheiße 😛

    0
  • von Frankengirl am 04.11.2008 um 09:49 Uhr

    john mccain

    0
  • von nougat85 am 04.11.2008 um 09:47 Uhr

    george w. bush

    0
  • von schokokeks am 04.11.2008 um 09:46 Uhr

    oh ja, pete doherty stimmt. und daniel kübelböck

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer, die die Welt braucht. Antwort

EnriqueFan am 07.11.2008 um 19:29 Uhr
Es gab ja "Männer die die Welt nicht braucht". Wollte ein Forum eröffnen denn, Ich will wissen welche Männer die Welt braucht. Dazugehören ganz eindeutig(for me) Enrique Iglesias*schwärm* Georg Clooney Zac Efron...

Frauen, die die Welt nicht braucht... Antwort

Frankengirl am 07.11.2008 um 16:39 Uhr
Wir hatten hier ja letztens im Forum schonmal einen ähnlichen Beitrag zum Thema Männer, die die Welt nicht braucht. Ich finde, man darf da aber jetzt nicht sexistisch sein, sondern sollte sich auch mal über die...

Was haltet ihr von "Die Ärzte" oder wie sie sich so bescheiden nennen: "Die beste Band der Welt" :-) Antwort

Galadriel_ am 12.08.2009 um 02:16 Uhr
So, wollte mal von euch wissen, was ihr von Die Ärzte haltet. Da gibt es ja immer so gespaltene Meinungen, die einen hassen sie und andere lieben sie! Was sagt ihr dazu? Für mich persönlich, sind sie wirklich die...

Beste Serie der Welt? Antwort

kirschbaum am 22.11.2008 um 18:56 Uhr
Hey Mädels, sagt mal was ist eurer meinung nach die beste Fernsehnserie der Welt? Also früher fand ich war Charmed für mich die beste Fernsehnserie der Welt. Naja jetzt ist das ja vorbei und momentan denke ich ist...

Mir fallen die Filmtitel nicht ein! Antwort

Marimiechen am 16.05.2011 um 18:00 Uhr
Hey (: Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe seit heute morgen zwei Filme im Kopf, mir fallen die Titel aber nicht ein und das treibt mich langsam in den Wahnsinn :P In dem ersten geht es darum, dass eine Frau...