HomepageForenStar-ForumMANUEL IS SCHWUL.. ALSO MÄDELS –> NIX MIT TRAUMPARTNER !! XDDD

cassie87

am 10.04.2010 um 22:25 Uhr

MANUEL IS SCHWUL.. ALSO MÄDELS –> NIX MIT TRAUMPARTNER !! XDDD

haha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fantasie_ am 11.04.2010 um 11:29 Uhr

    manuel is doch nicht schwul 😀
    so ein scheiß 😀

    0
  • von cassie87 am 11.04.2010 um 00:25 Uhr

    die beleidigung ignoriere ich einfach mal :)

    0
  • von Angelina00018 am 10.04.2010 um 23:58 Uhr

    das mit dem stalker und dass er ausgetrickst wurde glaubt ihm doch wirklich niemand.
    das is sowas von ne müde ausrede, ich bin mir sicher, dass es sein freund ist

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 23:55 Uhr

    woher willst du wissen das er schwul ist`? du glaubst doch nicht im ernst das diese Fotos ernst gemeint sind xD

    0
  • von cassie87 am 10.04.2010 um 23:48 Uhr

    naja jetz ist es eh zu spät für ihn :DDD

    0
  • von DieEineMascha am 10.04.2010 um 23:33 Uhr

    Ow man er is schwul auch wenn er jetz sagt er is es nich, er will gewinnen und dafür bracht er seine weiblichen Groupies denn wenn die wissen dass er aus Männer steht rufen sie nich mehr für ihn an!!=D

    0
  • von cassie87 am 10.04.2010 um 22:41 Uhr

    @lilasofa —> hier kannste es nachlesen.. die mädels sagten das es irgendwo in den zeitungen stand LOL.. wo allerdings kein plan. ich verfolge sowas nit XDDD

    hier is der link …

    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/DSDS-Diskussion-_t1494398s13

    0
  • von juliekey910 am 10.04.2010 um 22:37 Uhr

    hihi – war ja klar :)

    0
  • von BabyChoclate am 10.04.2010 um 22:35 Uhr

    ohhaah ich hasse DSDS

    0
  • von cassie87 am 10.04.2010 um 22:31 Uhr

    also ich bin ja dafür das se alle nackt tanzen mim mark medlock :DDDD

    0
  • von Oli87 am 10.04.2010 um 22:30 Uhr

    hahaha schwul-acting muss ich mir merken!!

    0
  • von cassie87 am 10.04.2010 um 22:30 Uhr

    diese erklärung habe ich nit mitbekommen, ich gebe nur das wieder was die anderen mädels mir sagen 😛

    bleibt aufm boden und versteht ma en bissi spassen

    0
  • von LoveSuri am 10.04.2010 um 22:28 Uhr

    so sieht der auch aus. gaylord hoch zehn. aber keiner toppt menowin was das schwul-acting angeht.

    0
  • von Anja1976 am 10.04.2010 um 22:27 Uhr

    Da bist du ja ein richtiger Blitzmerker! Danke für diese News!

    0
  • von grinsl am 10.04.2010 um 22:27 Uhr

    oh man, wenn man keine Ahnung hat, sollte mans bleiben lassen. Heute hat er´s erklärt, dass zwei “Fans” ihn ausgetrickst haben, er ist NICHT schwul

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gegen liebeskummer..^^ Antwort

mrssippi am 29.09.2009 um 19:58 Uhr
hab ich gerade entdeckt... haha oh man das hilft echt http://www.youtube.com/watch?v=RgUDKowIQs4&feature=player_embedded#t=24

Wie findet ihr den Film ,,This is it" mit Michael Jackson?? Antwort

Twilight1990 am 05.11.2009 um 14:23 Uhr
Ich war vorgestern im Kino und bin in den Film reingegangen.Ich hatte die ganze zeit Gänsehaut!!Es war fastzinierend zu sehen wa der King Of Pop in seinen letzten Lebensmonaten gemacht hat.

DVD Abends mit den Mädels x) Antwort

Lizzii am 23.11.2009 um 17:35 Uhr
Also meine Freundinnen und ich machen bald einen DVD Abend . Und ich bräuchte noch son paar Ideen für den Abend (also so Teenie DVD`s oder auch Gsichtsmasken und so also halt Vorschläge was wir machen könnten)......

Lieblingsfilme die euch heute peinlich sind Antwort

Sugar am 26.02.2009 um 17:54 Uhr
Haha - habt ihr auch so Filme, die ihr früher voll gerne geguckt habt und die euch jetzt peinlich sind? Ich hab früher immer Karate Kid geguckt! Der ist schlimm!

Hi Mädels ich hab eine frage was denkt ihr würdet ihr beim" Bachelor " mit machen :)? Antwort

dominicangirl am 02.05.2012 um 14:42 Uhr
was denkt ihr würdet ihr bei so einer TV-Show mit machen natürlich wen ihr singel wärt :) ?? ich würde mitmachen .