HomepageForenStar-ForumMattias Schweighöfer

Rosenelf

am 14.11.2008 um 16:36 Uhr

Mattias Schweighöfer

Kennt ihr Matthias Schweighöfer? Der hat in Keinohrhasen und Der rote Baron mitgespielt. Ich bin total begeistert von ihm, er hat echt eine tolle Ausstrahlung und ist ein guter Schauspieler. Gibt es sonst noch gute Filme, wo ich ihn bewundern kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahM23 am 02.02.2010 um 18:01 Uhr

    geile sau!

    0
  • von LittleKizz am 14.01.2010 um 20:57 Uhr

    in friendship spielt der doch jetz mit^is n neuer film….
    aber so begeistert bin ich nciht..
    der hat immer dumme rollen.. also rollen wo er halt echt bissal dämlich rüberkommt 😀 aber kann auch ncih sagen ich mag ihn nciht 😀

    0
  • von Ansaska am 14.01.2010 um 20:56 Uhr

    Ich kann nur den Film Soloalbum empfehlen. Erstmal spielt er da die Hauptrolle neben Nora Tschirner und außerdem ist der Film auch von der Story sehr lustig und romantisch.

    0
  • von xxFlickaxx am 04.01.2010 um 19:41 Uhr

    ich liebe diesen kerl:-)

    0
  • von Tee91 am 04.01.2010 um 19:36 Uhr

    ich liebe den auch schon seit jahren!er hat auch bei der verfilmung von “schiller” mitgespielt,in “crash”,”soloalbum”und “ein spätes mädchen”!

    0
  • von Schokobiene am 04.01.2010 um 19:29 Uhr

    friendship kommt demnächst ins kino.
    und demnächst habe ich einen interview-termin mit ihm für unsere schülerzeitung, mein papa kennt ihn :)

    0
  • von MissStefania am 04.01.2010 um 19:27 Uhr

    zweiohrküken

    0
  • von Jullibaby am 04.01.2010 um 19:20 Uhr

    am 14. Januar kommt friendship ins kino, da ist er auch dabei…und in 12 meter ohne kopf. Ich finde ihn auch total toll. Er ist einfach so sweet! ich liebe ihn !!!

    0
  • von la_boum am 25.05.2009 um 20:10 Uhr

    Mein Jugendschwarm 😀

    0
  • von SonniSonne am 14.11.2008 um 17:36 Uhr

    Er spielt doch auch bald den Marcel reich-Ranicki, oder? Das wird eine Herausforderung! Bin mal gespannt, wie er als alter Mann aussehen wird…

    0
  • von VollWeib am 14.11.2008 um 17:30 Uhr

    Bald gibt es noch eine Fortsetzung von keinohrhasen, da spielt er auch wieder mit!

    0
  • von sonnenschein am 14.11.2008 um 17:00 Uhr

    Matthias Schweighöfer, ist das der Blonde? Ich glaub, ich weiß wen du meinst. Ja, der ist mir auch schon positiv aufgefallen. Ich glaube, er hat schon viele preise abgestaubt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

I ♥ MATTHIAS SCHWEIGHÖFER Antwort

monsterlounge am 16.11.2010 um 19:07 Uhr
leute, ich steh ja voll auf matthias schweighöfer! *___* :D und wollte fragen, ob ihr jemanden (berühmten) kennt, der so ähnlich aussieht wie er. er ist so toll! :) liebste grüße!

Russendisko mit Matthias Schweighöfer - Guckt ihr ihn euch an? Antwort

wexyhexy am 22.03.2012 um 11:51 Uhr
Hi Mädels, habe gerade den Trailer von "Russendisko" angeschaut und musste schmunzeln. Ich mag ja die Filme von Matthias Schweighöfer sehr gerne und fand auch Friendship damals total nett. Ich denke ich werde mir auch...

Wie heist der neue Film von Schweighöfer und wann kommt er ins Kino? Antwort

Kristinachen am 07.10.2013 um 17:17 Uhr
Schreibt mir alles was ihr wisst, danke

Oscarverleihung 2014 - wer hat ihn verdient? Antwort

viennamisses am 24.02.2014 um 17:44 Uhr
Jetzt sind ja bald die Oscarverleihungen und ich finde dieses Jahr sind wirklich tolle Filme dabei und auch wirklich tolle schauspielerische Leistungen. Di Caprio war ja schon oft nominiert, hat aber nie gewonnen,...

Ich suche ein film (: Antwort

MusicFreaQ am 09.12.2009 um 18:18 Uhr
Hey Mädels ich bin auf der suche nach einen film und leider weiss ich nichtmehr wie er heißt :( Also ich beschreib ihn euch mal :D Es geht um ein mädchen aus amerika und ihr vater schickt sie auf ein college oder...