HomepageForenStar-ForumMedical Detectives – Unfall oder Mord? ( Folge 53)

blauefee1976

am 25.04.2010 um 20:47 Uhr

Medical Detectives – Unfall oder Mord? ( Folge 53)

Habe gerade auf RTL Crime ( Sky) Medical Detectives gesehen. Kennt das wer?

Heute ging es um einen Fall , wo ein kleines Mädchen angefahren wurde. Das Kind befand sich zum Spielen auf einen Parkplatz vor einer Zeitung. Also die Mutter hat es zum spielen raus geschickt.

Das KInd wurde natürlich dann überfahren und der Schuldige wurde gesucht. U.S.W. Was mich so dabei aufregt. :Jeder wahr schuld, also der Zeitungsbesitzer, der Fahrer u.s.w nur nicht die Mutter. Da wurde dauernd sich beklagt von der Mutter, was der Autofahrer ihren Töchterchen angetan hat.
Meiner Meinung nach hat die Mutter die größte schuld. Man kann nun mal kein 4 Jähriges Kind auf einen Öfendlichen Platz ( Wo Autos fahren) spielen lassen. Das ist verantwortungslos !!!!!

Kennt jemand den Fall ? wie seht ihr das ?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Doctors Diary Staffel 3 Folge 3 Antwort

Julchen12345 am 21.01.2011 um 22:29 Uhr
Hi,endlich hat die neue Staffel angefangen ,ich finde sie bis jetzt auch sehr unterhaltsam,aber ich verstehe in Folge 3 die SMS von Marc nicht richtig. Zitat:Hoffentlich fragst du dich nicht irgendwann warum du nicht...

Modelfigur oder kurvig Antwort

erdbeerchen35 am 18.04.2014 um 22:45 Uhr
Hallo 🙂 Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und jennifer lawrence?...

Gala oder Bunte lesen? Antwort

schmusemaus821 am 28.02.2012 um 15:59 Uhr
Hi Leute. Liest eigentlich einer von Euch die Bunte oder Gala? Ich verstehe einfach nicht, was manche Leute an diesen Sachen so haben. Finde es einfach langweilig und mich interessiert einfach nicht, wo die Stars und...