Homepage Foren Star-Forum Medical Detectives – Unfall oder Mord? ( Folge 53)

Medical Detectives – Unfall oder Mord? ( Folge 53)

76

0

Habe gerade auf RTL Crime ( Sky) Medical Detectives gesehen. Kennt das wer?

Heute ging es um einen Fall , wo ein kleines Mädchen angefahren wurde. Das Kind befand sich zum Spielen auf einen Parkplatz vor einer Zeitung. Also die Mutter hat es zum spielen raus geschickt.

Das KInd wurde natürlich dann überfahren und der Schuldige wurde gesucht. U.S.W. Was mich so dabei aufregt. :Jeder wahr schuld, also der Zeitungsbesitzer, der Fahrer u.s.w nur nicht die Mutter. Da wurde dauernd sich beklagt von der Mutter, was der Autofahrer ihren Töchterchen angetan hat.
Meiner Meinung nach hat die Mutter die größte schuld. Man kann nun mal kein 4 Jähriges Kind auf einen Öfendlichen Platz ( Wo Autos fahren) spielen lassen. Das ist verantwortungslos !!!!!

Kennt jemand den Fall ? wie seht ihr das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

XLS-Medical Antwort

5

2

Hallo Mädels, Zuerst möchte ich allen ein gutes neues Jahr Wünschen, jetzt zur meiner Frage, Ich möchte gerne einige Kilos loswerden,deshalb würde ich gerne mal XLS-Medical probieren,jetzt habe ich gelesen, das...
doppelherz50 am 03.01.2014 in Diät Forum

Unfall Antwort

0

3

Mein Kleiner ist vom Klettergerüst gefallen und hat sich den Arm gebrochen. Alles noch mla gut gegangen. Aber ich war schon ziemlich panisch! Da hab ich mich gefragt, was der schlimmste Unfall eures Kindes war? Mein...
Gummybear83 am 01.02.2012 in Kind

Venus Medical ? Antwort

22

0

Hallo, habt ihr schon mal über das Produkt "Venus Medical-Hi-Tech-Brustvergrößerung" gehört ? Oder noch besser, habt ihr selbst schon Erfahrungen damit gemacht. Erzählt mir alles was ihr darüber gehört habt, oder...
beebij am 23.09.2010 in Beauty Forum

Mord am Lehrer :( Antwort

0

14

Hey Mädels, ich hab heute das hier erfahren: http://www.omano.de/art_ausgabe.php?id=28608 Der Kerl war mal 4 jahre lang mein Klassenlehrer, der war so super, so engangiert für die Schüler usw....total toller...
maoamii am 04.01.2013 in Lifestyle-Forum

Schrecklicher Unfall =( Antwort

0

5

In meiner Stadt ist Freitag Nacht ein schrecklicher Unfall passiert. Zwei 19-JährigeJungs aus der Stadt, Söhne des örtlichen Zahnarztes, daher kennt man sie, sind von einem Auto erfasst worden, als sie nachts nach...
Lulita_Lu am 12.03.2012 in Mami