Homepage Foren Star-Forum Medical Detectives – Unfall oder Mord? ( Folge 53)

Medical Detectives – Unfall oder Mord? ( Folge 53)

58

0

Habe gerade auf RTL Crime ( Sky) Medical Detectives gesehen. Kennt das wer?

Heute ging es um einen Fall , wo ein kleines Mädchen angefahren wurde. Das Kind befand sich zum Spielen auf einen Parkplatz vor einer Zeitung. Also die Mutter hat es zum spielen raus geschickt.

Das KInd wurde natürlich dann überfahren und der Schuldige wurde gesucht. U.S.W. Was mich so dabei aufregt. :Jeder wahr schuld, also der Zeitungsbesitzer, der Fahrer u.s.w nur nicht die Mutter. Da wurde dauernd sich beklagt von der Mutter, was der Autofahrer ihren Töchterchen angetan hat.
Meiner Meinung nach hat die Mutter die größte schuld. Man kann nun mal kein 4 Jähriges Kind auf einen Öfendlichen Platz ( Wo Autos fahren) spielen lassen. Das ist verantwortungslos !!!!!

Kennt jemand den Fall ? wie seht ihr das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.