HomepageForenStar-ForumMega Blondine Sonya Kraus – echte Brüste?

Mega Blondine Sonya Kraus – echte Brüste?

Blondieam 18.02.2009 um 01:14 Uhr

Hat Sonya Kraus eigentlich gemachte Brüste? Ich finde sie sieht im gesamtbild so künstlich aus, da hat mich das mal interessiert, was echt an der ist.

Nutzer­antworten



  • von Blackbeauty10 am 23.12.2011 um 11:40 Uhr

    Glaube auch das ihr Brüste echt sind

  • von Salyana am 19.06.2009 um 08:54 Uhr

    kennt ihr das Buch von der?
    das heißt Baustelle Body.
    Da ist vorne auch ein Bild von ihr drauf, die ihre eine Haelfte ungeschmnkt etc zeigt und die andere Haelfte ist total geschminkt und die Titten sehen da auch viel groesser, praller und runder aus. Ich hab gelesen, dass sie sich die mit Klebeband hochmacht. Denke nicht, dass die operiert sind.

  • von Salyana am 19.06.2009 um 08:53 Uhr

    kennt ihr das Buch von der?
    das heißt Baustelle Body.
    Da ist vorne auch ein Bild von ihr drauf, die ihre eine Haelfte ungeschmnkt etc zeigt und die andere Haelfte ist total geschminkt und die Titten sehen da auch viel groesser, praller und runder aus. Ich hab gelesen, dass sie sich die mit Klebeband hochmacht. Denke nicht, dass die operiert sind.

  • von Maikaefer am 18.02.2009 um 01:45 Uhr

    Hmmm, ich schätze mal schon, weiß ich aber nicht so genau.

  • von HeideKoenigin am 18.02.2009 um 01:38 Uhr

    So wie sie ihre Brüste immer in die Kamera streckt ist das doch nicht weiter verwunderlich….

Ähnliche Diskussionen

Stehplätze bei einem Konzert Antwort

JUSTCRY am 15.05.2010 um 00:23 Uhr
Hallo Zusammen (: Ich wollte mal fragen ob jemand schonal Stehplätze für ein Konzert hatte. Ist es sehr "eng", oder hat es genug Platz? Kommt das Aufs Stadion drafann? Interessiert mich weil ich mir warscheinlich...

Eure lieblings Disney Filme? 🙂 Antwort

CandyPirate am 24.09.2009 um 12:07 Uhr
ich liebe die Disney Filme, vor allem die älteren (könig der löwen usw.) und ich würd mir so gern mal wieder ein paar angucken und jetzt interessiert mich einfach welche ihr euch gerne angesehen habt bzw immernoch...

Eure Lieblingsfilmzitate... Antwort

Annika91 am 31.01.2010 um 23:19 Uhr
Hey Mädels, mich interessiert mal was eure Liebsten Filmzitate sind und aus welchen Filmen sie stammen... Eines meiner Lieblingszitate ist "Ich bin nur ein Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn anfleht es...