HomepageForenStar-ForumMega Blondine Sonya Kraus – echte Brüste?

Mega Blondine Sonya Kraus – echte Brüste?

Blondieam 18.02.2009 um 01:14 Uhr

Hat Sonya Kraus eigentlich gemachte Brüste? Ich finde sie sieht im gesamtbild so künstlich aus, da hat mich das mal interessiert, was echt an der ist.

Nutzer­antworten



  • von Blackbeauty10 am 23.12.2011 um 11:40 Uhr

    Glaube auch das ihr Brüste echt sind

  • von Salyana am 19.06.2009 um 08:54 Uhr

    kennt ihr das Buch von der?
    das heißt Baustelle Body.
    Da ist vorne auch ein Bild von ihr drauf, die ihre eine Haelfte ungeschmnkt etc zeigt und die andere Haelfte ist total geschminkt und die Titten sehen da auch viel groesser, praller und runder aus. Ich hab gelesen, dass sie sich die mit Klebeband hochmacht. Denke nicht, dass die operiert sind.

  • von Salyana am 19.06.2009 um 08:53 Uhr

    kennt ihr das Buch von der?
    das heißt Baustelle Body.
    Da ist vorne auch ein Bild von ihr drauf, die ihre eine Haelfte ungeschmnkt etc zeigt und die andere Haelfte ist total geschminkt und die Titten sehen da auch viel groesser, praller und runder aus. Ich hab gelesen, dass sie sich die mit Klebeband hochmacht. Denke nicht, dass die operiert sind.

  • von Maikaefer am 18.02.2009 um 01:45 Uhr

    Hmmm, ich schätze mal schon, weiß ich aber nicht so genau.

  • von HeideKoenigin am 18.02.2009 um 01:38 Uhr

    So wie sie ihre Brüste immer in die Kamera streckt ist das doch nicht weiter verwunderlich….

Ähnliche Diskussionen

Warum finden alle Angelina Jolie so hübsch? Antwort

Zerra am 22.04.2008 um 21:00 Uhr
Ich will nicht gemein sein aber mir geht es echt auf die nerven wenn alle von der schwärmen und meine ja sie sieht so toll aus. ich will bloß begreifen WARUM? bitte versteht das nicht als angriff der fans.

GZSZ 6 Wochen-Vorschau Antwort

Sebhe am 02.10.2008 um 17:18 Uhr
Ich hatte mal so eine GZSZ Vorschau-Webseite wo man 6 wochen im voraus lesen konnte. Ich finde sie nur nicht mehr wieder. Könnt ihr mir helfen?

Gute Horrorfilme (Nicht welche die nur aus Gemetzel bestehen! ) Antwort

Sarahx33 am 06.03.2011 um 14:08 Uhr
Hey Leute. Also ich bin der totale Horrorfilm Fan, leider sind da so viele sinnlose, und langsam bin ich echt genervt. Ich guck gerne Filme, die auf die Psyche gehen, weil in Horrorfilmen ist ja das gruseligste...