HomepageForenStar-ForumMega Blondine Sonya Kraus – echte Brüste?

Blondie

am 18.02.2009 um 01:14 Uhr

Mega Blondine Sonya Kraus – echte Brüste?

Hat Sonya Kraus eigentlich gemachte Brüste? Ich finde sie sieht im gesamtbild so künstlich aus, da hat mich das mal interessiert, was echt an der ist.

Antworten



  • von Blackbeauty10 am 23.12.2011 um 11:40 Uhr

    Glaube auch das ihr Brüste echt sind

  • von Salyana am 19.06.2009 um 08:54 Uhr

    kennt ihr das Buch von der?
    das heißt Baustelle Body.
    Da ist vorne auch ein Bild von ihr drauf, die ihre eine Haelfte ungeschmnkt etc zeigt und die andere Haelfte ist total geschminkt und die Titten sehen da auch viel groesser, praller und runder aus. Ich hab gelesen, dass sie sich die mit Klebeband hochmacht. Denke nicht, dass die operiert sind.

  • von Salyana am 19.06.2009 um 08:53 Uhr

    kennt ihr das Buch von der?
    das heißt Baustelle Body.
    Da ist vorne auch ein Bild von ihr drauf, die ihre eine Haelfte ungeschmnkt etc zeigt und die andere Haelfte ist total geschminkt und die Titten sehen da auch viel groesser, praller und runder aus. Ich hab gelesen, dass sie sich die mit Klebeband hochmacht. Denke nicht, dass die operiert sind.

  • von Maikaefer am 18.02.2009 um 01:45 Uhr

    Hmmm, ich schätze mal schon, weiß ich aber nicht so genau.

  • von HeideKoenigin am 18.02.2009 um 01:38 Uhr

    So wie sie ihre Brüste immer in die Kamera streckt ist das doch nicht weiter verwunderlich….

Ähnliche Diskussionen

Grey`s Anatomy vs. Dr. House Antwort

franzi am 16.12.2008 um 13:46 Uhr
Hey, sagt mal, was findet ihr eigentlich besser: Grey`s anatomy oder Dr. House? Und warum? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden, finde beides gut. Aber Grey`s anatomy läuft ja im Moment nicht mehr. Weiß...

Was guckt ihr heutzutage noch im tv?? Antwort

gypsy1089 am 15.06.2013 um 01:07 Uhr
Es läuft nur noch schrott oder sehe ich das falsch? Brauche eigentlich einen neuen fernseher aber frage mich wirklich ob ich das geld nicht besser anders investiere! Schaue eig nur wer wird millionär, der...

o.c.california 5.staffel Antwort

mizkin am 11.08.2009 um 16:58 Uhr
hallo oc fans.. http://www.youtube.com/watch?v=NGYTbX-lyos&NR=1 ich bin ein sehr sehr großer fan von oc und finde es traurig,dass oc schon vorbei ist...jetzt habe ich bei youtube ein paar fake videos gesehen...