HomepageForenStar-ForumMehrteilige Filme für DVD-Abend/Nacht?

julivia

am 19.11.2010 um 22:08 Uhr

Mehrteilige Filme für DVD-Abend/Nacht?

Hey Mädels :) Mein Freund und ich haben vor, bald eine DVD Nacht zu machen :) Dazu wollen wir aber Filme gucken, von denen es mehrere Teile gibt, die man hintereinander weg gucken kann. Harry Potter jetzt nicht unbedingt, da das ja so viele sind 😀 da gucken wir 12 Stunden 😀 Sowas im Sinne von Jackass oder so :) Habt ihr Ideen? Kann auch gerne was “unbekannteres” sein :)
Vielen dank schonmal :) Einen schönen Abend euch noch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 20.11.2010 um 15:05 Uhr

    Scary movie oder SAW würd ich sagen 😉

    0
  • von Lisomano am 20.11.2010 um 14:58 Uhr

    ich würde auch die trilogie von stieg larsson empfehlen!!

    0
  • von futzicat am 20.11.2010 um 12:36 Uhr

    Stirb langsam gibts auch noch, oder Underworld

    0
  • von Froschkoenigin2 am 20.11.2010 um 12:34 Uhr

    wurde schon viel gutes gesagt, ich kann noch american pie 1-3 hinzufügen 😉

    0
  • von blauefee1976 am 19.11.2010 um 23:36 Uhr

    Zurück in die Zukunft – Trilogie
    Indiana Jones Trilogie
    Matrix 1-3
    Die Shrek Trilogie
    Die Nackte Kanone Trilogie
    Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3
    Kuck mal wer da spricht 1-4
    Karate Kid 1-3
    Rocky – The Complete Saga

    0
  • von Evilchen am 19.11.2010 um 23:26 Uhr

    lethal weapon 1-4 super filme

    0
  • von daffne am 19.11.2010 um 23:21 Uhr

    saw gibts auch noch, wird aber auch wohl n ziemlich langer abend damit

    0
  • von mrslanka am 19.11.2010 um 23:17 Uhr

    The Fast & The Furious, Die wilden Hühner 😀

    0
  • von EyeLin am 19.11.2010 um 23:03 Uhr

    blade 1 & 2 sind auch gut.

    0
  • von EyeLin am 19.11.2010 um 22:55 Uhr

    scary movie gibts auch noch

    0
  • von miss_seli90 am 19.11.2010 um 22:46 Uhr

    ich empfehle die millenium trilogie! Die Bücher von Stieg Larsson sind klasse und ich find die Filme sind ziemlich gut gelungen. War da bei ner Trilogie Nacht im Kino. Also “Verblendung” “Verdammnis” und “Vergebung”.

    0
  • von Girl_next_Door am 19.11.2010 um 22:40 Uhr

    und die bourne-reihe

    0
  • von Girl_next_Door am 19.11.2010 um 22:38 Uhr

    scream, final destination, the ring 1+2…

    0
  • von Lottchen am 19.11.2010 um 22:27 Uhr

    Harry Potter, aber dazu braucht man wohl mehrere nächte 😉

    0
  • von blauefee1976 am 19.11.2010 um 22:22 Uhr

    herr der Ringe: 3 Teile
    Fluch der Karibik : 3 Teile
    Ocean`s Trilogie
    Beverly Hills Cop 1-3
    X-Men 1-3
    Terminator 1-4
    Rush Hour 1-3
    Scream 1 – 3
    Die Mumie Trilogie
    Alien 1-4
    Police Academy

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passende Filme für DVD-Abend ? Antwort

Vany1507 am 28.11.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe vor am nächsten Samstag einen DVD-Abend zu machen und habe mir vorgenommen, ein paar Horrorfilme zu schauen. Was heißt ein paar... Eigentlich möchte ich gerne 2 Stück holen. Das Problem ist,...

filme, für dvd-abend oder ins kino-gehen :) Antwort

jollyjudy am 13.01.2009 um 19:10 Uhr
Hallöchen, meine freundin und ich wollen mal wieder nen dvd-abend machen, wir haben auch shcon ein paar filme, aber welche würdet ihr noch unbedingt empfehlen? übrigens: wir sind KEINE horror, science-fiction, krimi...

DVD - nacht Antwort

XmasElfe am 16.10.2008 um 16:27 Uhr
ich und zwei freundinnen machen heute dvd-abend/nacht   und ich wollte vielleicht noch bei ner videothek dvds ausleihen... könnt ihr mir filme empfelen ???  ( bin 14)

DVD-Abend...welche DVDs??? Antwort

KiLLerPiLziNe am 21.12.2008 um 19:07 Uhr
Ich suche noch ein paar gute DVDs für einen DVD-Abend mit einer Freundin...welche könnt ihr mir empfehlen??? MfG

Gerade DVD-Abend gehabt ;) Antwort

Tennessee90 am 19.09.2010 um 22:19 Uhr
Huhu Mäuschens :) Ich hab gerade mit meiner Mama Remember me gesehen und fand den Film echt gut gemacht (bis auf einige deutsche Synchronstimmen, aber dafür kann der Regisseur ja nix). Keine Angst, jetzt kommt...