HomepageForenStar-ForumMehrteilige Filme für DVD-Abend/Nacht?

julivia

am 19.11.2010 um 22:08 Uhr

Mehrteilige Filme für DVD-Abend/Nacht?

Hey Mädels 🙂 Mein Freund und ich haben vor, bald eine DVD Nacht zu machen 🙂 Dazu wollen wir aber Filme gucken, von denen es mehrere Teile gibt, die man hintereinander weg gucken kann. Harry Potter jetzt nicht unbedingt, da das ja so viele sind 😀 da gucken wir 12 Stunden 😀 Sowas im Sinne von Jackass oder so 🙂 Habt ihr Ideen? Kann auch gerne was “unbekannteres” sein 🙂
Vielen dank schonmal 🙂 Einen schönen Abend euch noch 🙂

Antworten



  • von Snowwhite88 am 20.11.2010 um 15:05 Uhr

    Scary movie oder SAW würd ich sagen 😉

  • von Lisomano am 20.11.2010 um 14:58 Uhr

    ich würde auch die trilogie von stieg larsson empfehlen!!

  • von futzicat am 20.11.2010 um 12:36 Uhr

    Stirb langsam gibts auch noch, oder Underworld

  • von Froschkoenigin2 am 20.11.2010 um 12:34 Uhr

    wurde schon viel gutes gesagt, ich kann noch american pie 1-3 hinzufügen 😉

  • von blauefee1976 am 19.11.2010 um 23:36 Uhr

    Zurück in die Zukunft – Trilogie
    Indiana Jones Trilogie
    Matrix 1-3
    Die Shrek Trilogie
    Die Nackte Kanone Trilogie
    Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3
    Kuck mal wer da spricht 1-4
    Karate Kid 1-3
    Rocky – The Complete Saga

  • von Evilchen am 19.11.2010 um 23:26 Uhr

    lethal weapon 1-4 super filme

  • von daffne am 19.11.2010 um 23:21 Uhr

    saw gibts auch noch, wird aber auch wohl n ziemlich langer abend damit

  • von mrslanka am 19.11.2010 um 23:17 Uhr

    The Fast & The Furious, Die wilden Hühner 😀

  • von EyeLin am 19.11.2010 um 23:03 Uhr

    blade 1 & 2 sind auch gut.

  • von EyeLin am 19.11.2010 um 22:55 Uhr

    scary movie gibts auch noch

  • von miss_seli90 am 19.11.2010 um 22:46 Uhr

    ich empfehle die millenium trilogie! Die Bücher von Stieg Larsson sind klasse und ich find die Filme sind ziemlich gut gelungen. War da bei ner Trilogie Nacht im Kino. Also “Verblendung” “Verdammnis” und “Vergebung”.

  • von Girl_next_Door am 19.11.2010 um 22:40 Uhr

    und die bourne-reihe

  • von Girl_next_Door am 19.11.2010 um 22:38 Uhr

    scream, final destination, the ring 1+2…

  • von Lottchen am 19.11.2010 um 22:27 Uhr

    Harry Potter, aber dazu braucht man wohl mehrere nächte 😉

  • von blauefee1976 am 19.11.2010 um 22:22 Uhr

    herr der Ringe: 3 Teile
    Fluch der Karibik : 3 Teile
    Ocean`s Trilogie
    Beverly Hills Cop 1-3
    X-Men 1-3
    Terminator 1-4
    Rush Hour 1-3
    Scream 1 – 3
    Die Mumie Trilogie
    Alien 1-4
    Police Academy

Ähnliche Diskussionen

Brauche Vorschläge für gute Filme, dringend 🙂 Antwort

iloveyooou am 28.06.2010 um 14:44 Uhr
Heey 🙂 ich brauch ein paar gute Filme, egal welche Genre. Schreibt einfach die auf, die euch gerade einfallen, die gut sind 🙂 Brauch sie dringend , danke 🙂

Suche gute Filme für einen Mädchenabend... Antwort

Strawbellykiss am 10.03.2010 um 15:51 Uhr
Hey wisst ihr vielleicht ein paar Filme die ich und meine Freundinnen anschauen können, am besten wäre es wenn es um Action , Lovestory oder beides zusammen wäre und es sollten vielleicht auch keine Unbekannten...

was schaue ich mir heute abend für nen film an? Antwort

FrenchCookie am 13.02.2013 um 14:01 Uhr
huhu, ich bin etwas ratzlos, was ich mir heute abend für einen film ansehen könnte. könnt ihr mir was empfehlen? genre ist völlig egal...schaue eigentlich alles gern, von tarantino bis bridget jones^^ danke für...