HomepageForenStar-Forummei wie heißt das lied schnell nochmal? und von wem is es kruzifix!!!

Prinzessin_87

am 15.10.2010 um 21:21 Uhr

mei wie heißt das lied schnell nochmal? und von wem is es kruzifix!!!

hi mädls!

ich hab ein lied im kopf und ich weiß nicht wer es singt und wie das lied heißt aber ich dachte ich frag euch mal…
also das lied kam raus so ungefähr 2003 und der typ der es singt hat so einen extremen britischen akzent (höchstwahrscheinlich weil er brite is… hahaha… hm… war schon mal witziger…) und teilweiße rappt er und teilweiße wird was gesungen und ich glaub iwas mit streets… ich weiß die beschreibung ist ein klein wenig… naja… aber vlt weiß es eine von euch. danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

WIE HEISST DAS LIED UND VON WEM IST ES?? Antwort

knubbelken am 21.08.2010 um 17:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4YHoeSVLWdM&feature=related

Wie heißt das lied? Antwort

Pelzjaeckchen am 27.05.2009 um 22:19 Uhr
Nunja, es is ein house track o.Ä. kp :P auf jeden fall klingt es so nach piratenmusik, irgendwie muss ich da immer an den europapark denken? Bittteee helft miir

wie heißt das Lied? Antwort

eiskalteBeere am 13.08.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels:) ich habe eine Frage wie das Lied heißt: Das ist so electromäßig und dann kommt immer ein mann der singt auf einer unbekannten sprache und dann kommt babalakdum *was weiß ich* dann kommt wieder elektro...

Wie heißt das Lied? Antwort

PerLaLein am 24.02.2010 um 20:04 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich suche den Namen von einem Lied, leider versteh ich den Text nicht so richtig, aber ich glaube, das Lied ist schon etwas älter... es fängt an dass jemand singt: "You`re like a" ......(oder...

Wie heißt das neue Lied von der BAND JULI ?? :) Antwort

Sommerwunder am 14.01.2011 um 13:02 Uhr
das Video und auch das Lied sind ziemlich nachdenklich, geht um Liebe, nur leider fällt mir der Name des Songs nicht ein! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Und ich meine NICHT elektrisches Gefühl!! :) Danke schon mal!