HomepageForenStar-ForumMein Bekannter will ein Rihanna Tattoo?!!!!

roadrunnerin

am 30.09.2009 um 15:37 Uhr

Mein Bekannter will ein Rihanna Tattoo?!!!!

Hey!
Einer meiner guten Bekannten will sich ersthaft ein rihanna tattoo machen lassen!!! Er ist ein Riesenfan, aber muss man echt so weit gehen? Würdet ihr euch ein Startattoo stechen lassen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabse am 30.09.2009 um 17:17 Uhr

    oh gott. also ein rihanna tattoo würd ich mir nicht machen lassen. Generell von keinem star! schrecklich!

    0
  • von pueppchen0308 am 30.09.2009 um 17:09 Uhr

    das is echt krass…
    also ich würd mir niemals ein startatoo stechen lassen oder generell irgenteins.. bin da nich son fan von..

    0
  • von LaPrincezz2010 am 30.09.2009 um 17:07 Uhr

    das geht mal gar nicht- also never.
    habe auch ein tattoo und bin wirklich froh dass es mir nach vier jahren immer noch gefällt 😉 .. ein startattoo ist vielleicht zum aufkleben ganz lustig aber für ewig? rihanna ist klar ne super sängerin aber findet er sie und das ding dann auch noch gut wenn sie vielleicht mal irgendwann so wie britney endet? (wobei sie ja wieder aufm guten weg ist)

    0
  • von rika87 am 30.09.2009 um 17:05 Uhr

    Sorry, ein Riesendepp ist das. ^^

    0
  • von Elementarteil am 30.09.2009 um 16:56 Uhr

    ach herrje. das ist ja mal hart ^^ aber mein gott. jeder dem seinen, die einen lassen sich ihren verstorbenen hund tattoowiern, der andere seine kleine tochter und dein kolleg eben rihanna. wenn er sich seiner sache sicher ist, bitte :) es muss ja ihm gefallen!

    0
  • von juuuuunge am 30.09.2009 um 16:45 Uhr

    kleine verständnisfrage: ein tattoo, auf den rihanna zu sehen ist, oder ein tattoo, das rihanna auch hat?
    Ersteres wäre exrem idiotisch, letztteres irgendwie auch und vor allem sehr fantasielos.

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 16:29 Uhr

    oh nee ne?:-D das wird er bereuen…

    0
  • von dream_dancer am 30.09.2009 um 15:53 Uhr

    ist ja seine haut… hoffentlich findet er das den rest seines lebens immer noch toll^^

    0
  • von annything am 30.09.2009 um 15:48 Uhr

    also solche tattoos gehn garnich!!
    wenn ein tattoo ne bedeutung hat dann isses okay- aber sowas- ihhh 😀

    0
  • von phoenix1990 am 30.09.2009 um 15:43 Uhr

    PEINLICH
    ich finde ein tattoo sollte etwas von seiner persöhnlichkeit wieder spiegeln
    also hat es keinen sinn das tattoo von einen star nachzumachen!

    0
  • von Hiti am 30.09.2009 um 15:41 Uhr

    ich würd mir nie ien startatoo stechen lassen, aber wenns ihn glücklich macht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rihanna will zu Chirs B. zurück Antwort

Mimi_Suhl am 27.02.2009 um 21:42 Uhr
Ihr habts bestimmt auch schon vereinzelt gehört. Rihanna ist wohl so verknallt in Chris Brown das sie ihm die Prügelattacke verzeihen will. Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet? Also ich bin ganz ehrlich und...

Rihanna Antwort

SnOoPyY am 26.07.2008 um 21:46 Uhr
Was hltet ihr vom neuen Song/Video von Rihanna... also Disturbia???

Lindsay Lohan will ein Kind adoptieren! Antwort

Blondie am 06.10.2008 um 15:01 Uhr
Oh man, was sagt ihr dazu? Ich finde, diese kleine Rotzgöre (sorry) sollte erstmal ihr eigenes Leben in Ordnung bringen und aufhören, Drogen zu nehmen etc. Mir tun ja schon immer die Kinder von Britney Spears leid....

Mein DVD-Tip fürs Wochende : ein Horrorfilm mit Liv Tyler ! Antwort

GirlPower9 am 09.05.2009 um 17:18 Uhr
Liv Tyler find ich echt klasse ! Die ist auch DIE junge Schauspielerin mit dem bestem Style auch abseits der Leinwand. Auf DVD ist grad „The Strangers" mit ihr raus, hab ich im Kino leider verpasst, aber nun endlich...

Ich will ein Star werden!! Antwort

Naomyy am 06.12.2011 um 18:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich wollte mal fragen ob es euch auch so geht, dass ihr unbedingt reich und berühmt werden wollt?! Ich meinem Fall ist es so dass ich nur berühmt werden will, denn reich bin ich dank meinem...