HomepageForenStar-ForumMein Fernsehr piept ( Röhrenfernsehr)

PinkPalace24

am 29.08.2009 um 07:27 Uhr

Mein Fernsehr piept ( Röhrenfernsehr)

HI leute

gestern Abend hat mein Fernsehr angefangen zu piepen, habe ihn dann aus gemacht.

Heute früh wollte ich ihn dann wieder anmachen, dann ging er wieder von allein aus, und dann hab ich ihn wieder angemacht, hat aber dann lauter gepiet..

hab ihn dann wieder aus gemacht…

der fernsehr ist ca 4 monate alt..und ich find den kassenbon nicht mehr…

was kann das sein, ist das schlimm das der piept?

kann der explodieren oder implodieren wenn ich ihn trotzdem anmache?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinkPalace24 am 29.08.2009 um 12:33 Uhr

    naja das piepen geht, man kann aber noch alles verstehen wenn man fern gucken tut.

    iich mach dein fach an wenn jemand dabei ist, alleine trau ich mich nicht hehe

    0
  • von PinkPalace24 am 29.08.2009 um 12:20 Uhr

    nein der war neu..war im angebot bei Kaufland

    0
  • von CardiacPain am 29.08.2009 um 10:08 Uhr

    also ich habe einen röhrenfernseher,der bestimmt schon 10 jahre alt ist und seit knapp nem jahr piept er auch immer wenn er an ist. das nervt mich schon ziemlich aber bis jetzt hat er sonst keine probleme gemacht. das bild ist super und ansonsten funktioniert trotzdem alles.nur er piept halt öfter mal. jedoch nicht sehr laut. ist das piepen bei deinem tv denn eher laut oder kannst du alles im tv noch gut hören?

    0
  • von PinkPalace24 am 29.08.2009 um 09:55 Uhr

    nein den karton hab ich wegeworfen, weil der zuviel platz im keller weg gnommen hat

    0
  • von PinkPalace24 am 29.08.2009 um 09:50 Uhr

    hmm der hat ja nur 100 euro gekostet..hmmm werde mir bald ein neuen holen :-(

    hab imoment kein geld

    0
  • von PinkPalace24 am 29.08.2009 um 09:39 Uhr

    oh man
    ich hoffe das ich den bon noch irgendwo finde

    0
  • von lazysun am 29.08.2009 um 09:39 Uhr

    ohne kassenbon ist schlecht denn die reparatur ist so teuer dafür bekommst du nenneuen, ich hatte den bon auch nimmer und habe nachgefragt wie teuer das wird, im endeffekt habe ich nur dann einen neuen gekauft

    0
  • von PinkPalace24 am 29.08.2009 um 09:38 Uhr

    leider in bar :-(

    0
  • von lazysun am 29.08.2009 um 09:32 Uhr

    hey das hatte ich auch , war nur ein paar monate alt, irgendwann ging er gar nicht mehr, es hat geknallt und nichts ging mehr… geh auf jedenfall mal in den laden wo du ihn her hast, denn es dauert nicht mehr lange und er geht gar nicht mehr!!

    lg

    0
  • von PinkPalace24 am 29.08.2009 um 09:32 Uhr

    ne wenn er im standbye ist..piept er nicht…
    habe den fernsehr vor ca 4 Monaten gekauft, aber hab den Kassenbon verlegt :-(

    0
  • von GeckosGirl am 29.08.2009 um 09:26 Uhr

    Also wirklich explodieren wird er nicht aber ich hatte letztens was ähnliches also er ging einfach aus und als ich ihn wieder anmachte lief er wieder und ne Stunde später hat er PENG gemacht und gequalmt und das wars dann mit dem TV.
    Der war aber auch schon älter!

    0
  • von PinkPalace24 am 29.08.2009 um 09:18 Uhr

    er piept die ganze zeit wenn der fernsehr an ist..
    nein habe leider keinen der sich damit aus kennt..

    ein technicker? der ist doch bestimmt teuer oder

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Lieblingssong Antwort

Engel88 am 14.09.2010 um 22:13 Uhr
Hi Mädels, zur zeit ist die Suche von Jan Sievers. Wie findet ihr den? Also mich berührt er tota.

Mein Traum... Antwort

Vany1507 am 15.10.2009 um 22:41 Uhr
Alsooo... Es ist wirklich ein großer Traum von mir Schaupsielerin zu werden. Es macht mir so unendlich viel Spaß in andere Rollen zu schlüpfen und einfach mal jmd anderes sein kann. Doch wie jeder weiß, ist es...

Mein Club Antwort

Joy085 am 26.07.2009 um 23:05 Uhr
Hi ihr Erdbeeren. ;-) Ich bin begeisterte Sims Spielerin. Also habe ich hier einen Club eröffnet. Ich habe immer alle angenommen und dann festgestellt das ich mich allein unterhalte in meinem Club. Also wollte ich...

Mein Idol Antwort

sternchen1000 am 04.12.2011 um 23:23 Uhr
Hey Sicher habt ihr alle ein Idol einen Lieblingsstar. Habt ihr den schon mal persönlich kennengelernt oder würdet ihr das gerne mal? Mein Lieblingsstar ist Richard Gere und Julia Roberts. Hach was würde ich mal...

Mein Restaurant... Antwort

Marla08 am 05.12.2008 um 20:37 Uhr
Hi Mädels! Gucke gerade mein Restaurant. Wusste gar nicht, dass Berlin schon raus ist. Naja, ist ja nicht schade, um die olle Zicke und ihren Pantoffelhelden.... Für welches Restaurant seid ihr? Ich bin für Köln, ich...