HomepageForenStar-ForumMeine Güte, wie schaut denn Lindsay Lohan aus???

Renegina

am 01.04.2010 um 23:20 Uhr

Meine Güte, wie schaut denn Lindsay Lohan aus???

Sorry Mädels, aber ich schau grad RED auf Pro7 und seh auf einmal Lindsay Lohan, was ja erstmal ziemlich unspektakulär ist. Aber dann schau ich richtig hin und bekomme nen riesen Schock.

Sie ist grad mal 24 und schaut aus als hätte sie längst die vierzig überschritten. Meine Fresse, das war mal so eine hübsche Junge Frau. Da sieht man mal was Drogen aus einem machen können. Schrecklich.

Und die scheint dass gar nicht mal mehr zu interessieren, was ich ziemlich schade finde, denn wenn sie so weiter macht wird sie die vierzig gar nicht erst erreichen.

Also man kann ja über Britney Spears sagen was man möchte, aber die hat wenigstens wieder den Rückzug geschafft. Viell. noch nicht ganz, aber sie ist auf dem besten Weg.

Arme Lindsay sag ich nur

Musste das los werden auch wenn es einige von euch nervt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleRaspberry am 22.05.2010 um 22:38 Uhr

    hässlich

    und misha barten sieht mal voll kacke aus

    0
  • von Renegina am 02.04.2010 um 01:42 Uhr

    ja,dass dachte ich auch. Warscheinlich kann sie selber noch nicht mal mehr sagen welche Haarfarbe natur bei ihr ist ;_)

    0
  • von mmagirl am 01.04.2010 um 23:58 Uhr

    Die Teenagerrollen wie in Freaky Friday kann sie sich jedenfalls abschminken.

    Fand ihren Haaransatz aber auch irritierend, dachte immer sie sei von natur aus brünett ?!

    0
  • von Renegina am 01.04.2010 um 23:45 Uhr

    @mondtraene das stimmt allerdings

    0
  • von Renegina am 01.04.2010 um 23:33 Uhr

    ja das find ich auch, vor allem könnte die noch so viel aus sich machen. Na ja, viell. kommt der berühmte Klick im Kopf ja noch 😉

    0
  • von Genevievex3 am 01.04.2010 um 23:30 Uhr

    das guck ich auch grad xDD

    ich finds au vol heftig wenn man die noch von alten filmen kennt und jez voll drogenabhängig un so … also die tut mir echt schon leid und ich finds schade was aus so einer huebschen frau geworden ist….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer schaut denn anna und die liebe? xD Antwort

L0V3x am 25.02.2010 um 23:43 Uhr
Hallo xD Ich wollte euch mal fragen wer anna und die liebe schaut (: Ich find die serie ist einfach nur mist geworden :( Es hat garnix mehr mit anna und die liebe zu tun.Sondern eher mit ihrer cousine und diesem...

Lindsay Lohan hinter Gittern - Der Frauenknast ;) Antwort

Mimi_Suhl am 08.07.2010 um 15:12 Uhr
Hey Mädels! Ich dachte mir, ich starte mal ne kleine Umfrage zu dem Thema Lindsay Lohan soll in den Knast! Was meint ihr hat sie es verdient? Also ich sage ganz klar JA! Meine erste Reaktion war kopfschütteln und...

Lindsay Lohan will ein Kind adoptieren! Antwort

Blondie am 06.10.2008 um 15:01 Uhr
Oh man, was sagt ihr dazu? Ich finde, diese kleine Rotzgöre (sorry) sollte erstmal ihr eigenes Leben in Ordnung bringen und aufhören, Drogen zu nehmen etc. Mir tun ja schon immer die Kinder von Britney Spears leid....

Schaut denn keiner die neue Prison Break Staffel??? Antwort

Sonny7 am 09.01.2009 um 18:06 Uhr
Also ich hab gestern abend voller Spannung die neue Staffel mit dem von allen vergötterten Wentworth Miller gesehen und kann endlich wieder sagen, dass die Serie geil ist. Die letzte Staffel fand ich super...

Lindsay Lohan und Samantha Ronson - was meint ihr?? Antwort

KissTheWorld am 09.09.2008 um 21:57 Uhr
hallo erstmal;) ich hab ne frage an euch, was die "beziehung" von lindsay lohan und samantha angeht:P ist vielleicht eine total pathetische/doofe frage, aber nun würds mich ja mal interessieren, was...