HomepageForenStar-ForumMeine wunderbare Familie in anderen Umständen

FamilieKastner

am 02.11.2010 um 14:26 Uhr

Meine wunderbare Familie in anderen Umständen

Für Fans und alle, die sich den Sonntagabend gerne mit einem unterhaltsamen Familienfilm vertreiben: „Meine wunderbare Familie“ Folge 7. Dieses Mal kündigt sich Nachwuchs an: Serien-Eltern Hanna und Jan (Tanja Wedhorn und Patrick Fichte) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch als wäre das nicht schon aufregend genug, gibt es dank der großen Patchwork-Familie auch drum herum noch allerhand Trouble im Hause Kastner… Bereits vor den Dreharbeiten wurde bekannt: Tanja Wedhorn spielt nicht nur schwanger, sie ist es auch!

Quelle: http://www.grundyufa.de/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ekelhaf... meine Familie ernähr sich gesund. in Worst sind viele Pfietamine drinne! In Schinkenworst, Teeworst... Erdberkäse ?! Antwort

Corax3 am 04.09.2011 um 16:56 Uhr
Leute die bio essen sind auch dick wegen dem ganzen Zucker. Ne bah, ekelhaf eh....  hier komm ich mir vor wie im.. ommaparadies ey... wie bitte ?! :D...

meine Stimme Antwort

kirschbaum am 15.01.2009 um 21:52 Uhr
Hallo Mädels. Hab da mal ne Frage. Also ich singe sehr gerne und naja ziemlich laut manchmal auch *rotwerd*. Jedenfalls war ich letztens voll geschockt als meine Mutter zu mir meinte ich solle doch bitte leiser...

Was haltet ihr von Kim Kardashian und ihrer Familie? Antwort

CappuccinoGirl am 07.11.2012 um 16:02 Uhr
Ich weiß, dass viele sie hassen, aber tatsache ist, dass sie nicht so dumm sind, wie sie sich geben. Mit der Masche verdient man einfach viel Geld. Immer haben sie sich so wirklich ein imperium aufgebaut. was meint ihr?

Meine 3 Top Lovesongs Antwort

hexfix am 19.11.2011 um 16:44 Uhr
Nummer 1: Kemesraan, ein Indonesisches Lied Nummer 2: Some Hearts are Diamonds von Chris Norman Nummer 3: Love Hurts von Nazareth

Liedtext: Maxim - Meine Soldaten Antwort

mali_andjeo am 10.03.2013 um 14:40 Uhr
Hallo Beeren, wer von euch kennt das neue Lied "Meine Soldaten" von Maxim und kann mir mit dem Text dazu ein wenig helfen. Ich verstehe die Zeile mit dem "Geknebelt gebrochen und weggesperrt" im Refrain nicht so...