HomepageForenStar-ForumMeine wunderbare Familie in anderen Umständen

FamilieKastner

am 02.11.2010 um 14:26 Uhr

Meine wunderbare Familie in anderen Umständen

Für Fans und alle, die sich den Sonntagabend gerne mit einem unterhaltsamen Familienfilm vertreiben: „Meine wunderbare Familie“ Folge 7. Dieses Mal kündigt sich Nachwuchs an: Serien-Eltern Hanna und Jan (Tanja Wedhorn und Patrick Fichte) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch als wäre das nicht schon aufregend genug, gibt es dank der großen Patchwork-Familie auch drum herum noch allerhand Trouble im Hause Kastner… Bereits vor den Dreharbeiten wurde bekannt: Tanja Wedhorn spielt nicht nur schwanger, sie ist es auch!

Quelle: http://www.grundyufa.de/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ekelhaf... meine Familie ernähr sich gesund. in Worst sind viele Pfietamine drinne! In Schinkenworst, Teeworst... Erdberkäse ?! Antwort

Corax3 am 04.09.2011 um 16:56 Uhr
Leute die bio essen sind auch dick wegen dem ganzen Zucker. Ne bah, ekelhaf eh....  hier komm ich mir vor wie im.. ommaparadies ey... wie bitte ?! :D...

Wie heißt das wunderbare Lied xD? Antwort

lottolulu am 12.12.2010 um 14:17 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=BJtQyZZwr-c Biiiiiittteeeeee antwortet :))))) und sagt mir wie das ist :p

Das Leben der Anderen Antwort

FrauFrauke am 20.03.2009 um 13:26 Uhr
Erst dachte ich: Oh wie, was hast Du dir da nur für einen Film ausgesucht. Aber dann.. Eine erschütternde, erschreckende Geschichte aus der DDR Zeit, in der sich zart immer wieder etwas anderes, schöneres regt, dass...

Na Mädels habt ihr schon den film"Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft gesehen? Antwort

zaneta am 25.11.2009 um 02:59 Uhr
Na Mädels habt ihr schon den film"Hachiko-Eine Wunderbare Freundschaft" gesehen? Ich hab gerade es mir angeschaut. Und finde der Film ist durchaus Empfehlenswert!!! Hab geweint wie ein kleines Kind( sonst weine ich...

meine Stimme Antwort

kirschbaum am 15.01.2009 um 21:52 Uhr
Hallo Mädels. Hab da mal ne Frage. Also ich singe sehr gerne und naja ziemlich laut manchmal auch *rotwerd*. Jedenfalls war ich letztens voll geschockt als meine Mutter zu mir meinte ich solle doch bitte leiser...