HomepageForenStar-ForumMENOWIN FRÖHLICH – 1. Fanlied!!!!!!!!

BitterTastex3

am 21.04.2010 um 22:32 Uhr

MENOWIN FRÖHLICH – 1. Fanlied!!!!!!!!

hey mädels hab ein lied für menowin von nem fan gefunden, es is das aller erste fanlied posted es egal wo wenn ihr für menowin seid!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zkKugw_llm0&feature=channel´

Meno x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheHoneiix3 am 22.04.2010 um 21:25 Uhr

    das lied is ya süß :`D

    Menowin ♥♥♥♥

    0
  • von GreenEyes28 am 22.04.2010 um 15:40 Uhr

    😀 ohne worte……….

    0
  • von my_fairytale am 22.04.2010 um 03:43 Uhr

    haha xuxu ich schließ mich an… lass uns kotzen gehen.

    0
  • von MissSimpson am 22.04.2010 um 03:37 Uhr

    ….!!!HAHAHAH MENOWIN IST DER WAHRE SUPERSTAR

    0
  • von mellalla am 22.04.2010 um 01:24 Uhr

    ich sag nur 2 worte :
    1. LOOOOOOOOSEEER 😀
    2. MEHRZAD!

    0
  • von Jenna_x3 am 22.04.2010 um 01:23 Uhr

    haha schrecklich
    einfach peinlich

    0
  • von Mimi_Suhl am 22.04.2010 um 01:06 Uhr

    @MissSimpson Mmmhh wenn Menowin so welche Fans hat wie du, dann wundert es mich nicht das er verloren hat…

    0
  • von Feelia am 21.04.2010 um 23:10 Uhr

    ohje…*würg*

    0
  • von ElenaKrickl am 21.04.2010 um 22:42 Uhr

    Oh mein Gott! Eimer!!! Ich kotz gleich

    0
  • von nathalie2711 am 21.04.2010 um 22:39 Uhr

    *bin noch am schunkeln *batman träller

    0
  • von BitterTastex3 am 21.04.2010 um 22:35 Uhr

    Den Kommentar hättest du dir echt sparen können 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Menowin Fröhlich Antwort

Emilein am 26.02.2010 um 11:57 Uhr
Meine lieben Erdbeermädels, ich bin nun wirklich kein DSDS-Fan, aber nachdem ich neulich diesen jungen Gott entdeckt habe, nahm ich mir fest vor, jede Woche DSDS zu schauen, zumindest solange er noch dabei ist. Ich...

Cap Menowin Fröhlich Antwort

barbieLookalike am 24.03.2010 um 11:45 Uhr
hey liebe erdbeermädels. ich hab mal ne frage. am vergangenen samstag trug menowin bei dsds so ein grünes outfit mit ner grünen cap aus lack von der marke new era. kann mir von euch einer helfen wo ich diese mütze...

Team Menowin Fröhlich oder Team Merzahd Marashi? Antwort

schokoprinzessin am 14.03.2010 um 11:11 Uhr
was sagt ihr...??? :D

Für alle Menowin Fröhlich Fans - FANSEITE Antwort

BitterTastex3 am 24.04.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, dass viele das Thema nervt :D. Trotzdem müsst ihr das ertragen, denn echte Fans bleiben eben. Und genau für die gibts diese Fanseite....

Wie findet Ihr den Style von Menowin Fröhlich??? Antwort

Mareille am 24.03.2010 um 16:21 Uhr
Er kann gut singen, seine Auftritte beeindruckn mich schon... aber ich bin immer wieder fasziniert wie sch***e sich ein Typ kleiden kann. Der Hammer war aufjedenfall sein grünes Outfit in der letzten Mottoshow!...