HomepageForenStar-ForumMenowin Fröhlich

Emilein

am 26.02.2010 um 11:57 Uhr

Menowin Fröhlich

Meine lieben Erdbeermädels,
ich bin nun wirklich kein DSDS-Fan, aber nachdem ich neulich diesen jungen Gott entdeckt habe, nahm ich mir fest vor, jede Woche DSDS zu schauen, zumindest solange er noch dabei ist.
Ich habe mir Bilder von ihm angeschaut aus etwas früheren Zeiten, als er noch dünner war und ich muss sagen: Obwohl er zugenommen hat gehört er zu den hübscheren DSDS-Kanditaten, er ist für mich sogar der hübscheste von den Männern.
Davon mal abgesehen wurde er von einer wundervollen Stimme gesegnet, ” I´ll be there ” habe ich noch nie so gut interpretiert gehört und ” Change ” finde ich von ihm persönlich besser als im Original.
Ich kann nur hoffen, dass er Superstar wird, denn wenn nicht, dann geht da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu…
Aber selbst wenn er es nicht so weit schafft, sicher wird er früher oder später irgendeinen guten Produzenten für sich begeistern können… Schliesslich hat diese Kim ja auch einen Produzenten gefunden, aber ob der nun gut ist oder nicht, das lasse ich mal dahingestellt.
Was meint ihr dazu? Auch die Nicht-DSDS-Fans sind gefragt, hört ihn euch auf YouTube doch mal an!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kalenderblatt am 21.04.2010 um 10:22 Uhr

    der widerlicher Verbrecher ist der größte Abschaum, den DSDS je hatte, der Knasti kann doch kein Vorbild für Jugendliche sein. Er ist ein verlogener, unzuverlässiger Lügner, der mit Sicherheit bald wieder hinter Schloß und Riegel sitzt…Der arrogante Verbrecher hat zum Glück verloren…HURRA

    0
  • von Biggert am 08.04.2010 um 01:18 Uhr

    also meiner Meinung nach sieht er ja jetzt viel viel viel viel viel viel vieeel besser aus :) damals, als er noch dünner war, kam er irgendwie `n bissl unsymphatischer rüber, ich weiß auch nicht…jetzt sieht er aus wie so `n Kuschelbär, einfach zum Abknutschen (:
    er ist einfach so super und ich drück ihm alle Daumen, dass er das Ding reißt, ich würd`s ihm so gönnen (:

    MENOWiiN ♥

    0
  • von ginnli am 26.02.2010 um 13:35 Uhr

    menowin und helmut sind die geilsten bei dsds…nur diese blöden krötenweiber sind der horror.kim geht ja noch,aber die anderen tucken…hilfeeeeeeeeee

    0
  • von Jasmin13 am 26.02.2010 um 13:26 Uhr

    ja er singt echt gut. aber er ist nicht der einzige in der staffel der so eine gute stimme hat. die anderen singen auch echt toll.. !
    also er muss es jetzt nicht unbedingt werden, aber ein guter sänger ist er schon !

    0
  • von LittleDevil86 am 26.02.2010 um 13:08 Uhr

    Hihihihi, ich guck das auch nur wegen dem *gg*… eigentlich hasse ich DSDS 😀
    Und superhübsch find ich ihn auch… gerade weil er so kräftig ist… es gibt in meinen Augen nichts unerotischeres als einen dünnen Mann 😉

    0
  • von NastjaMaria am 26.02.2010 um 12:45 Uhr

    Ich finde den auch super! Sein Gesicht sieht wirklich gut aus, er ist mir aber zu kräftig und sein Style geht leider auch nicht 😛
    Ich habe nie DSDS geschaut, aber seitdem er dabei ist, schaue ich es ganz oft!
    Mehrzads stimme finde ich jetzt nicht sooo toll, wie sein ist aber Geschmackssache!
    Das Duett von den beiden in der Karbik(?) war richtig geil! Wenns mit DSDS nicht klappt, sollten die sich zusammenschließen 😀
    Der Dunkelhäutige hat auch ne gute Stimme, aber keine Besondere. Eine typische RnB und Soul Stimme…

    0
  • von florw am 26.02.2010 um 12:28 Uhr

    @blondi511 das mag ja sein, aber nun wird menowin als held dargestellt, dabei hat er selber schuld und diese Art von Mitleidsmasche mag ich nicht.

    0
  • von Mary1988 am 26.02.2010 um 12:27 Uhr

    menowin und mherzad (wie auch immer das geschrieben wird 😉 ) finde ich auch absolut hammer…wer jetzt nicht so gut singen kann, aber trotzdem irgendwie was drauf hat, ist der Checker XD den finde ich ja sowas von lustig^^

    0
  • von Blondi511 am 26.02.2010 um 12:22 Uhr

    naja, dazu muss ich sagen: es werden nicht nur von menowin so “scicksalsstories” gezeigt! so gut ich mich erinnern kann, wurde bis jetzt noch von fast jedem so ne story gezeigt wenn sie welche hatten!

    0
  • von florw am 26.02.2010 um 12:19 Uhr

    Klar mag menowin vielleicht gut singen, aber seine story nervt mich und auch andere können sehr gut singen in dieser staffel! zb Mehrzad

    Ich hoffe, dass Menowin kein Superstar wird. Für mich ist er keiner

    0
  • von Blondi511 am 26.02.2010 um 12:16 Uhr

    hi!

    ich hab mir von anfang die ganzen castings und so angeschaut. auch die 1. mottoshow. stimmt, er singt echt total gut! aber die konkurrenz ist ja ehrlich gesagt auch nicht schlecht!

    ich persönlich finde manuel echt super hübsch. :-) thomas ist auch nicht schlecht! ggg

    0
  • von Oreo87 am 26.02.2010 um 12:16 Uhr

    Hey,
    also ich find, dass er ne unglaubliche stimme hat, das stimmt. dass er so gut aussieht, naja, ne… geschmackssache. mein typ isser nich.

    Ich hab mein problem damit, dass er n ex-knacki ist. das nervt mich sowieso bei der sendung. diese ständigen schicksalsstorys. “nachts in der zelle hab ich an diesen moment gedacht!”… dude, nobody wants to know that!
    Und das is auch total typisch für bohlen: immer randgruppen fördern: kinder aus dem asiviertel, übertrieben-schwule (bei mark medlock,… ich kanns nicht leiden. dann isser halt schwul, aber diese art!!! neee, geht echt nich!), und scheinbar jetzt auch ex-knackis…

    wen ich echt super finde ist dieser… eh.. mehrzad oder so. der mit dem baby. der singt unglaublich gut.

    und ein absolutes leckerli ist jawohl nelson. ich grins immer, wenn der singt. schöner anblick, wirklich… yahmi!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MENOWIN FRÖHLICH - 1. Fanlied!!!!!!!! Antwort

BitterTastex3 am 21.04.2010 um 22:32 Uhr
hey mädels hab ein lied für menowin von nem fan gefunden, es is das aller erste fanlied posted es egal wo wenn ihr für menowin seid!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=zkKugw_llm0&feature=channel´...

Cap Menowin Fröhlich Antwort

barbieLookalike am 24.03.2010 um 11:45 Uhr
hey liebe erdbeermädels. ich hab mal ne frage. am vergangenen samstag trug menowin bei dsds so ein grünes outfit mit ner grünen cap aus lack von der marke new era. kann mir von euch einer helfen wo ich diese mütze...

Team Menowin Fröhlich oder Team Merzahd Marashi? Antwort

schokoprinzessin am 14.03.2010 um 11:11 Uhr
was sagt ihr...??? :D

Für alle Menowin Fröhlich Fans - FANSEITE Antwort

BitterTastex3 am 24.04.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, dass viele das Thema nervt :D. Trotzdem müsst ihr das ertragen, denn echte Fans bleiben eben. Und genau für die gibts diese Fanseite....

Wie findet Ihr den Style von Menowin Fröhlich??? Antwort

Mareille am 24.03.2010 um 16:21 Uhr
Er kann gut singen, seine Auftritte beeindruckn mich schon... aber ich bin immer wieder fasziniert wie sch***e sich ein Typ kleiden kann. Der Hammer war aufjedenfall sein grünes Outfit in der letzten Mottoshow!...