HomepageForenStar-ForumMich interessieren Lieder die euch Berühren

cAt_uli

am 14.11.2009 um 16:44 Uhr

Mich interessieren Lieder die euch Berühren

Die Überschrift sagt schon alles. Mich interessesieren die Lieder euch im tiefsten Herzen berühren. Meins ist “lass sie reden” von rosenstolz, es ist die Hintergrundmusik von einem der schönsten Augenblicke im meinem Leben.

Wie sieht es bei euch aus – was ist eure “Hintergundmusik zum Leben”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hase78 am 17.11.2009 um 17:47 Uhr

    Rosenstolz- Ich bin mein Haus

    0
  • von annything am 15.11.2009 um 12:02 Uhr

    moby- “why does my heart” und “one of these mornings”

    0
  • von MagentaGirl am 15.11.2009 um 11:57 Uhr

    marie digby-umbrella
    evanescence-missing
    mariah carey-through the rain
    lady gaga-paparazzi

    0
  • von Lunaisis am 14.11.2009 um 18:24 Uhr

    True Colors von Cindy Lauper

    0
  • von Galadriel_ am 14.11.2009 um 18:20 Uhr

    Oh hab noch ein paar 😉

    Woman in Love – Barbara Straisand
    Unbreak my heart
    It is you I have loved
    Take my breathe away
    Tanz der Moleküle – MIA.
    Eyes on fire – Blue Foundation

    Und das schönste von allen:

    I WILL ALWAYS LOVE YOU – Withney Housten :-)

    0
  • von IrisMichaela am 14.11.2009 um 18:13 Uhr

    1.Rob&Chris – Superheld, es hat weder vom Text, noch von der Melodie was berührendes, aber die Geschichte, an die es mich erinnert berührt mich noch immer
    2.Counting Crows – Colorblind
    3.The Red Jumsuit Apparatus – The Accoustic Song
    4.Ludo – Please
    und, das Beste zum Schluss:
    Linkin Park – Numb/With you
    “Erinnerungen, kommt, holt mich ein…”

    0
  • von redRabbit am 14.11.2009 um 18:12 Uhr

    sky&sand – paul kalkbrenner
    chicago – clueso
    idiotheqie – radiohead

    0
  • von Galadriel_ am 14.11.2009 um 18:11 Uhr

    I don`t want to miss a thing – Aerosmith
    Let me sign – Robert Pattinson
    Bittersweet Symphony – The Verve
    She`s like the wind – Patrick Swayze
    Candle in the wind – Elton John
    Apologize – Timbaland & One Republic
    Come what may – Ewan McGregor & NIcole Kidman
    Everythin I do – Bryan Adams
    Nichts in der Welt – Die Ärzte
    My Heart will go on – Celine Dion
    May it be – Enya
    You`ve lost that loveing feeling

    :-)

    0
  • von ladyjay am 14.11.2009 um 17:55 Uhr

    hintergrundmusik? wäre manchmal gar nicht so schlecht.. xD ich hab einige lieder, die mich an dinge in meinem leben erinnern..
    simple plan – perfect (lied meiner pubertät xD)
    good charlotte – hold on (erster liebeskummer)
    christina aguilera – fighter (die zeit NACH dem ersten liebeskummer xD)
    revolverheld – freunde bleiben (nachdem mit meinem ersten freund schluss war)

    sind eig alles nur traurige ereignisse 😀

    0
  • von shortea am 14.11.2009 um 17:53 Uhr

    so ziemlich alle lieder von philipp poisel

    0
  • von MusicFreaQ am 14.11.2009 um 17:51 Uhr

    Kyra -weil du fortgehst
    weils einfach jetzt zu mir passt :(

    0
  • von kathinca am 14.11.2009 um 17:49 Uhr

    ein stück vom himmel und halt mich von herbert grönemeyer, shes got that light von orange blue und noch einige mehr, aber das würde zu weit ausarten

    0
  • von Tee91 am 14.11.2009 um 17:41 Uhr

    nothing compares to you von sinead o`connor
    let me sign von robert pattinson
    colorblind von den counting crows

    0
  • von missmad90 am 14.11.2009 um 17:31 Uhr

    ich und ich – stark
    no need to argue – the cranberries
    bittersweet symphony – the verve

    0
  • von StrawberryChikk am 14.11.2009 um 17:01 Uhr

    all time favourite für gedankenvolle stunden:

    böhse onkelz: wieder mal nen tag verschenkt
    saad: glaub an dich

    favourites for fun:

    dendemann: lieblingsmensch, 3 1/2 minuten
    christian burkhardt: doubledub
    2raumwohnung: ich und elaine

    und noch viele mehr die ich jetz vergessen hab

    und auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden: ich liebe minimal, house, electromixes. bei manchen gibt es so geil gemixte stellen das ich vor glück heulen könnte, das hört sich bescheuerter an als es is, die melodien berühren halt mein herz 😀

    0
  • von MissRudie am 14.11.2009 um 16:49 Uhr

    Bei mir gibt es eigentlich immer nur Musik die ich Momenten zuordne, aber auch nur zu den traurigen. Deshalb hör ich auch nicht so oft alte Lieder, die erinnern mich dann immer so daran:(

    0
  • von fantasia78 am 14.11.2009 um 16:48 Uhr

    ich bin fan von starken balladen wie zb bed of roses von bon jovi

    0
  • von VanillaTwilight am 14.11.2009 um 16:48 Uhr

    letzte bahn – silbermond
    you and me – lifehouse
    uuuuund Shes like a star – Taio Cruz 😛

    0
  • von ferkelchen90 am 14.11.2009 um 16:46 Uhr

    in your arms – mein absolutes lieblingslied wenn ich an meinen schatz denke.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieder, die euch aufbauen! Antwort

butterbluemli am 04.01.2011 um 13:11 Uhr
Hey Mädels! Was sind Lieder, die euch immer wieder aufbauen, wenn es euch schlecht geht? Sei es nun wegen Liebeskummer, schlechter Noten/Stress auf der Arbeit oder auch richtige Trauer, zb. um einen geliebten...

Lieder die "abgehen" ;D Antwort

Peeptoe16 am 12.10.2011 um 22:46 Uhr
Mädeeels :) kurz und knapp: ich such lieder (bervorzugt partysongs) zu den man richtig abtanzen kann :D die einfach partylaune machen! ♥

Was mich ja interessieren würde..... Antwort

Emma2 am 20.04.2012 um 16:05 Uhr
Also vor kurzem hat eine , ich weiß nicht mehr wer, ganz geschockt geschrieben das sie einen Bericht bei RTL gesehen hat. Wo Japaner Delfine abschlachten ^^ Mir kam der ihr Thread ein wenig weldfremd vor, weil ist ja...

Was für Lieder machen euch glücklich? Antwort

MrsSue am 23.04.2013 um 23:21 Uhr
Kennt ihr das? Wenn ihr einfach so ein Lied hört und es euch komischer Weise einfach so glücklich macht? Bei mir ist das It`s raining men xD Fragt mich nicht wieso. Wenn ich das Lied höre bin ich einfach happy und...

Ohne mich ist die Erdbeerlounge doch langweilig !! Antwort

Naomyy am 18.09.2013 um 17:12 Uhr
Hallöchen ihr Lieben. Bestimmt erinnern sich alle noch an mich. Da es damals ein paar Differenzen mit einigen Usern gabe entschloss ich mich die Erdbeerlounge für eine Weile zu meiden. Ich hab mich allerdings...