HomepageForenStar-ForumMichael Jachson – This ist it. Die größte Veraschung überhaupt! ( Auf Pro7)

Butterfly88ETS

am 24.06.2010 um 21:22 Uhr

Michael Jachson – This ist it. Die größte Veraschung überhaupt! ( Auf Pro7)

Gut, dass ich mir diesen Mist nicht im Kino angeguckt habe. Wäre die reinste Geldverschwendung gewesen. Da ist nichts anderes als irgentweche Ausschnitte, die ich mir auch bei Youtube ansehen könnte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 25.06.2010 um 08:28 Uhr

    Natürlich war der Film reine Geldmacherei ! Als er noch lebte wollten alle schon mit ihm Geld verdienen und danach , sogar bis jetzt noch.
    Armer Mensch, mir tat er immer leid.

    0
  • von panther76 am 25.06.2010 um 08:23 Uhr

    ich habe mir den scheiß auch nicht angesehen…

    0
  • von die_rufus_90 am 24.06.2010 um 21:49 Uhr

    genau das habe ich mir auch gedacht.
    hatte mich letztes jahr schon gefragt wie die das bitte grschafft haben sollten so schnell ein film mit sinn und struktur zu drehen…
    mit sowas war zu rechnen…

    0
  • von BabyChoclate am 24.06.2010 um 21:45 Uhr

    ja ich find den film ja auch unnötig 😛

    0
  • von Butterfly88ETS am 24.06.2010 um 21:37 Uhr

    Ich will damit MJ nicht schlecht machen. Ich finde nur, dass dieser “Film” unnötig ist. Und reinste Geldmacherei war. Ich bin seit Jahren Fan und ich will gar nicht bestreiten, dass er ein genialer Sänger war. Der Beste!

    0
  • von Janina1910 am 24.06.2010 um 21:33 Uhr

    genau das gleiche hab ich mir uach gedacht als ich es angemacht habe…dem hype zufolge müsste das ja ein hammer film sein..
    gut das ich nicht ins kino gegangen bin

    0
  • von Anki9 am 24.06.2010 um 21:31 Uhr

    ja ok, ne schönheit war er jetzt nicht mehr, aber darauf kommt`s ja wohl nicht an. er war ein super sänger und tanze wie`n gott. er war schon echt mega guter musiker. ich finds faszinierend irgendwie

    0
  • von Synnove am 24.06.2010 um 21:30 Uhr

    Ich gucke so einen Schrott erst gar nicht an, ist ja wie AugenkrebsXD

    0
  • von Anki9 am 24.06.2010 um 21:25 Uhr

    ich gucks auch und irgendwie find ichs interessant, wie fit er noch war. und ich finds erstaunlich, dass seine stimme live genauso klingt, wie im video. also wurd da nicht viel bearbeitet.
    aber im kino hätte ich mir den auch nicht angesehen.

    0
  • von PollyPocket am 24.06.2010 um 21:25 Uhr

    die ausschnitte ergeben zusammengefügt ja aber das eigentliche konzert wie es gewesen wäre. ob du das mit youtube schaffst !?!?! ist eben ein film für fans… ich fand den auch nicht sooo spektakulär.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geht ihr in "THIS IS IT " von Michael Jackson Antwort

AlbaDiva am 28.09.2009 um 20:24 Uhr
Ich wollte in denn film gehen und interesiert mich was ihr davon halten und ob ihr auch ins Kino geht

Wie findet ihr den Film ,,This is it" mit Michael Jackson?? Antwort

Twilight1990 am 05.11.2009 um 14:23 Uhr
Ich war vorgestern im Kino und bin in den Film reingegangen.Ich hatte die ganze zeit Gänsehaut!!Es war fastzinierend zu sehen wa der King Of Pop in seinen letzten Lebensmonaten gemacht hat.

PRO7 It´s my life !!! Antwort

sexypolin1986 am 08.03.2010 um 13:51 Uhr
hey mädels schaut eine von euch gerade zufällig pro7?! also die studenten übertreiben es ja wohl voll vorallem die alleinstehende... sich durchs leben schnorren?! sorry das geht mal garnicht... ich hab keinen...

THIS IS IT- Ja oder nein Antwort

RoteLippen_GmbH am 27.10.2009 um 18:56 Uhr
Hey Mädels. Mich würde es mal interessieren, ob ihr euch den Film "THIS IS IT" anqucken werdet oder nicht?

Wer ist für euch die größte Hollywood-zicke? Antwort

TayLautnerGiirl am 23.06.2010 um 17:55 Uhr
Paris Hilton?Britney Spears oder vielleicht Kristen Stewart (ne scherz ;D) Wer geht euch richtig auf die "Erdbeere" :D?