HomepageForenStar-ForumMichael Jacksons würde sich sicher im Grab umdrehen!

lockenmonster

am 30.06.2009 um 18:34 Uhr

Michael Jacksons würde sich sicher im Grab umdrehen!

Es ist ja bekannt das Jacko Angst vor Menschen hatte.
Wenn er wüsste wie viele und vor allem was für kuriose Berichte über ihn in den Medien laufen, würde er sich mit Sicherheit im Grab umdrehen.
Ich find es einfach nur schrecklich nervtötend das um ihn so viel Terror gemacht wird. Ich mein, er war zwar ein toller Künstler, aber er sah gruselig aus und ich finde man sollte endlich weniger über diese Nachricht berichten. Das alles lengt viel zu sehr von wichtigeren Themen und Vorfällen ab.
Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JackoFan am 12.07.2009 um 13:24 Uhr

    UNERHÖRT IST DAS ECHT!!!!! ODER MAN KANN ABER AUCH GARNICHT ÜBER IHN REDEN WECHSELT DAS THEMA…………..IHR SEID ES DIE EUCH IM GRAB UMDREHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von JackoFan am 12.07.2009 um 13:20 Uhr

    SAGTMAL HABT IHRN KNALL??? SPINNT IHR JETZT TOTAL??? MANN DAS WAR DER ´´KING OF POP´´DER WELTBERÜHMTESTE SÄNGER DER WELT , IS DOCH KLAR DAS DAS DIE GANZE ZEIT LÄUFT ODER??? LASST DEN ARMEN KERL IN RUHE JA , SCHLIESLICH WAR ES MORD VERMUTET MAN , DER HAT EUCH NICHTS ABER AUCH GARNICHTS GETAN DAS MAN SOOOOO HART ÜBER IHN REDET HABT IHR DAS VERSTANDEN ICH BIN VERDAMMT SAUER , UND JETZT HALTET EURE KLAPPE REDET NORMAL ÜBER IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Heffie am 01.07.2009 um 12:33 Uhr

    Du hast rechtund ich finde das alles auch ziemlich unwichtig…

    0
  • von flusenfirma am 01.07.2009 um 11:23 Uhr

    warum wurde über die trennung von take that so überdimensional berichtet?
    warum brach in den medien die welt zusammen als elvis starb?
    wie lange wird noch über jfk´s mord spekuliert?
    weshalb wurde die ermordung von john lennon so breitgetreten?

    WEIL ES GELD BRINGT!

    und das er ein “kinderschänder” war, wie hier in vielen postings angenommen und behauptet wird…ist es bewiesen???
    seid ihr befürworter dabei gewesen?

    0
  • von KleiinesBuNny am 01.07.2009 um 10:13 Uhr

    Mich nervt es nicht. Denn wenn ich nix über ihn hören will lasse ich einfach Tv und Radio aus 😉 natürlich wird über ihn berichtet denn er war Bekannt ,.. ein Promi halt … natürlich ist r nur ein mensch wie wir auch … aber wenn so viele menschen jemanden kennen und er täglich im Tv ist wird darau halt eine große Sache gemacht 😉

    0
  • von pueppchen0308 am 01.07.2009 um 08:33 Uhr

    mich nervts auch total…
    vor allem dass sich jetzt immer irgentwelche menschen zu wort melden, die vor seinem tod nichtmal das maul aufbekomm haben…

    vor paar tagen hab ich auf einer internetseite gelesen, dass seine kinder angeblich auch nicht von ihm seien…
    total überflüssig sowas grade jetzt zu behaupten, wenn er sich eh nicht mehr wehren kann..

    ich denke auch nicht dass das alles aufhört… kommt ja noch die beerdigung und was weiß ich… der trubel geht weiter -.-

    0
  • von KoelnZicke am 01.07.2009 um 08:15 Uhr

    Ich find es nur traurig, dass nun eine riesige Schlammschlacht tobt. Die Kinder sind auf einmal nicht seine Kinder, sondern die eines Samenspenders. Wieso kommen die Leute erst jetzt mit sowas??? Erhoffen sie Kohle zu machen mit diesem Medienrummel gerade jetzt nach dem Tod????

    0
  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 21:36 Uhr

    jaaa der arme kaum ist er tot kommen schon scheiß gerüchte man ich versteh die welt nicht mehr!!!!!
    die armen kinder was die wohl denken?

    0
  • von tami0801 am 30.06.2009 um 19:56 Uhr

    Ich denke auch das um Michael jacksons tod ein viel zu großerrWirbel gemacht wird! Ok er war eine Ikone aber jeder weiß ja wohl das er viele Tabletten genommen hat und sich mit seinen Operationen kaputt gemacht hat. Deswegen lasst den Mann in Ruhe er ist Tod. Das einzige was ist ich finde es schlimm das sich jetzt so um die Kinder gestritten wird.

    0
  • von Mairi am 30.06.2009 um 19:34 Uhr

    Ich denke einfach das die menschen ihn nie verstanden haben.
    Er wurde mit 5 jahren auf die bühne gezwungen und wurde von seinem vater geschlagen wenn er nicht wollte.
    seine eltern haben dabei sicher eine grosse rolle gespielt, was aus ihm geworden ist.
    In seinem Herzen war er als mann immer noch ein kind, weil er nie ein kind sein durfte und so gedrillt wurde.
    die eltern hatten es wohl auf das geld und den ruhm abgesehen.
    das gerücht das er pädophil sein sollte glaube ich nicht.
    er liebte kinder und das sah man ihm auch an.
    er durfte als kind nie nach draussen um mit anderen kindern zu spielen und das denke ich hat bei ihm spuren hinterlassen.
    erst kürzlich sah ich im fernsehen wie er in einem kinderspital war und wie liebevoll er sie behandelte.
    seine kinder hat er ja auch gross gezogen als liebevoller und verantwortlicher vater.
    Man sollte ihm aber jetzt die letzte ruhe gönnen und einfach aufhören ihn immer wieder von neuem zu beschuldigen.
    Er war der KING OF POP!
    Mit seinen Liedern sind Millionen von Menschen aufgewachsen und mit diesen Liedern konnte er sich ausdrücken wie kein anderer es jemals tun wrd!
    Seine Lieder und seine traurige Geschichte wird ewig in unseren Herzen weiter leben.

    0
  • von fairy_ am 30.06.2009 um 19:27 Uhr

    ich finde es nicht nervig..
    wirklich nicht.
    Er war nicht nur ein toller künstler, er war DER künstler!
    Es wird niemals wieder einen musiker geben, der solche erfolge erzielt, der solche massen mitreißt!!!!!!!
    Seine persönlichkeit sei mal dahin gestellt, aber ich finde sein begräbnis angemessen.

    0
  • von StrawberryMilk am 30.06.2009 um 19:09 Uhr

    Find`s trotzdem ein bischen hart wie manche hier reden. Ja, er hat jetzt seine Ruhe und das ist gut so. Aber er war auch ein begnadeter Musiker und seine Songs waren einfach gut! Wer nicht mindestens einen Jackson Song gut findet, der sei nicht verstanden (sorry, is` einfach so!).
    Was ich noch viel schlimmer finde, dass seine Mutter, oder generell seine Familie jetzt so hinter seinem Geld her ist. Das sind ja eigentlich die Verantwortlichen dafür, dass er es so beschissen hatte (okay, sein Vater war auch mehr dran Schuld wie seine Mutter…). Und ich stimme Erdy zu, dass er einfach eine verlorene Kindheit hatte und das mit der Neverland Ranch nichts damit zu tun gehabt hat, dass er da kleine Kinder hinlocken wollte, weil er pädophil sei. Er wollte einfach mit denjenigen zusammen sein mit denen er es nie war. Freunde im Kindesalter halt.

    0
  • von Cousipha am 30.06.2009 um 18:57 Uhr

    ich finde es is kein verlust, ich mochte weder ihn, noch die musik noch die videos noch sonst was ^^ un wenn er sich im grab rumdreht dann jagen wir eben noch ein kuriosen bericht hinterher ann liegt er wieder richtig 😀 leute es is auch nur ein mensch un menschen sterben nunmal!!!!!!! lasst die promis in ruhe

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 18:47 Uhr

    Finde es auch nervend, jedoch möchte ich da auch auf dem neuesten stand sein, aber dassd es halt auf jeeedem sender die ganze zeit kommt nervt echt! es würde reichen wenns mal um 20 uhr bei den news liefe

    0
  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 18:46 Uhr

    Ich finds voll beschissen sie sollen den armen mal in Ruhe lassen ey mich nervst auch im Fernsehen laeuft nur blöde Gerüchte über seinen Tod

    0
  • von Princess_Peach am 30.06.2009 um 18:43 Uhr

    Mir geht der Wirbel um Michael Jackson auch langsam auf die Nerven. Aber das ist nun mal aktuell das Topthema, was die breite (dumme) Masse interessiert und wenn man Einschaltquoten will, muss man darüber berichten. Eine Weile muss man das wohl noch ertragen müssen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Michael Jacksons TOD Antwort

lilo21 am 29.06.2009 um 21:12 Uhr
Was sagt ihr dazu dass er tot ist? ich finds echt schade! er war der king of pop an ihm bleibt immer eine legende wie seht ihr das? ich mochte seine music und so echt schade dass er tot ist aber es kam nicht unerwartet!

michael jackson Antwort

taylorberry am 09.01.2010 um 22:04 Uhr
findet ihr michael jackson einfach nur geil♥ oder hässlich...also nicht jetzt 2009 oder so sondern früher wie er noch nicht so oft operiert war?? würde mich interissiern^^ :)

Musik von Michael Jackson Antwort

PowerJulchen am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
es gibt ja heutzutage viel und gute musik. Aber der king der musik ist und bleibt Michael Jackson, oder?

Was mich ja interessieren würde..... Antwort

Emma2 am 20.04.2012 um 16:05 Uhr
Also vor kurzem hat eine , ich weiß nicht mehr wer, ganz geschockt geschrieben das sie einen Bericht bei RTL gesehen hat. Wo Japaner Delfine abschlachten ^^ Mir kam der ihr Thread ein wenig weldfremd vor, weil ist ja...

Die Beerdigung von Michael ... Antwort

Vany1507 am 07.07.2009 um 22:21 Uhr
ich war leider leider leider nicht zu hause wo die übertragen wurde... Weiß jemand ob es noch eine Wiederholung gibt?? Ich würde das sooo gerne sehen...