HomepageForenStar-ForumMichael war der schönste Mensch auf Erden!Wer ist auch meiner Meinung?

Sophi18

am 09.03.2010 um 15:45 Uhr

Michael war der schönste Mensch auf Erden!Wer ist auch meiner Meinung?

Gespannt auf eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sauberfee am 13.11.2011 um 22:29 Uhr

    habt ihr euch mal gefragt warum er sich operieren ließ? Nein? Nach dem er den Brand unfall hatte und war danach anfällig und trug Maske sein Vater ist ein Ekel Paket nicht Michael ich fand ihn toll und wo er starb hab ich geweint. Er war ein Mensch mit Stil, Charakter und Niveau.

    0
  • von sauberfee am 13.11.2011 um 22:29 Uhr

    habt ihr euch mal gefragt warum er sich operieren ließ? Nein? Nach dem er den Brand unfall hatte und war danach anfällig und trug Maske sein Vater ist ein Ekel Paket nicht Michael ich fand ihn toll und wo er starb hab ich geweint. Er war ein Mensch mit Stil, Charakter und Niveau.

    0
  • von Muse57 am 09.03.2010 um 23:36 Uhr

    Muse57
    humanistischen Sinne bezeichnen.Seine Größe de3finiert sich nicht über ,die äußere Erscheinung,er hat viele Grenzen überwunden ,die vorher niemand überschritten hat und hat viele Türen für nachfolgende Künstler geöffnet,der Mann hatte wirklich Mut und alle Großen in der Musikbranche honorieren das,was sollen also diese kindischen Äußerungen hier, wie alt seit ihr und wie oberflächlich!.

    0
  • von Muse57 am 09.03.2010 um 23:27 Uhr

    Wenn ihr ihn alle so fürchterlich findet, warum seit ihr dann hier auf dieser Seite? Am meisten kotzen mich diese ignoranten Schmierfinken an, die ihn immernoch als Kinderschänder u. ä. bezeichnen. Über diese Anschuldigu ngen kann man sich sehr seriös informieren, aber das macht ja Mühe und kostet Zeit, lieber läßt man diesen verbalen Dünnschiß los.Schönheit definiert jeder anders ,ich würde ihn als schön im

    0
  • von Motte2 am 09.03.2010 um 20:32 Uhr

    als kind war er so süüüß. aus ihm hätte bestimmt ein echt hübscher kerl werden können. nee nee, schönheits-op´s heißt nicht gleich schöner werden, aber wenn er sich wohler damit gefühlt hat… jedem das seine.

    0
  • von Langohr am 09.03.2010 um 17:51 Uhr

    ich finds schön das er dir so wichtig war….aber den schönsten würd ich ihn nicht nennen …. Rip

    0
  • von GeckosGirl am 09.03.2010 um 17:42 Uhr

    Der war alles aber nicht hübsch, der hat mir einfach nur leid getan!!!!!

    0
  • von Synnove am 09.03.2010 um 17:33 Uhr

    Früher ar der hübsch aber jetzt? Ne, seine Nase und sein Haut. Einfach schrecklich, der braune Michael war besser =)

    0
  • von Finlay am 09.03.2010 um 17:31 Uhr

    michael jackson ist doch nicht schön…
    mein cousin michael ja, der schon 😉

    0
  • von onkelz80 am 09.03.2010 um 17:19 Uhr

    Igitt der hat mir mal garnicht gefallen.Ist aber auch Geschmackssache!!!

    0
  • von sternchenanna am 09.03.2010 um 17:17 Uhr

    Oh mein Gott…
    Jackson????? wtf?
    Ne sry :/

    0
  • von MaraElise am 09.03.2010 um 17:11 Uhr

    nein fand den überhaupt nicht hübsch…

    0
  • von froschkoenigin am 09.03.2010 um 17:09 Uhr

    das video ist ja mal wirklich genial 😀
    sry michael 😉

    0
  • von Holly_1 am 09.03.2010 um 16:36 Uhr

    Überhaupt nicht mein Fall der Mann

    0
  • von Julia1911 am 09.03.2010 um 16:35 Uhr

    klar sind geschmäcker verschieden, aber das da ist KEIN geschmack 😉

    0
  • von Galatheia am 09.03.2010 um 16:29 Uhr

    Ah ich sehs, Vitiligo hatte er auch. Ich nehm alles zurueck, auch wenn man davon nicht ganz so weiss wird, aber da verstehe ich zumindest seinen Wilen zum “Bleichen”. Erklaert nur leider nicht die ganzen anderen OP´s. Ich hab mal gelesen, er wollte einfach nur nicht wie sein Vater aussehen, vielleicht ist da was dran.

    0
  • von Galatheia am 09.03.2010 um 16:28 Uhr

    Jaja, er hatte Lupus. Das hat aber leider gar nichts mit Pigmentstoerungen zu tun. Guck dir Seal an – SO sieht Lupus aus.

    0
  • von Galatheia am 09.03.2010 um 16:21 Uhr

    Klar er hatte ne Hautkrankheit. Die hab ich auch, eigentlich sehe ich aus wie Angeline Jolie. *gaehn* Das Geruecht ist minestens so alt wie er selber.

    0
  • von ElenaKrickl am 09.03.2010 um 16:17 Uhr

    Michael Jackson???? Was hast du arme für eine Dioptrin-Stärke??? 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 09.03.2010 um 16:14 Uhr

    Er WAR mal schön bevor er sich unters Messer gelegt hat…

    0
  • von Coldplayfan am 09.03.2010 um 16:08 Uhr

    seine Augen sprechen von seiner inneren Schönheit, die leider äußerlich immer mehr zurückging durch diese selbstzerstörerischen OPs :/ kann einem leid tun.

    0
  • von Galatheia am 09.03.2010 um 16:07 Uhr

    Wo ist der denn bitte schoen gewesen? Da war nichtmal mehr was echt an ihm! da kann ich auch Barbie schoen finden, da ist ungefaehr genauso viel Plastik dran.

    0
  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 16:05 Uhr

    Michael Jackson?! Schönste Mann auf der Welt?
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung!

    0
  • von patti88 am 09.03.2010 um 16:03 Uhr

    früher war er schon hübsch aber die letzten jahre garnicht mehr

    0
  • von Sophi18 am 09.03.2010 um 16:03 Uhr

    geschmäcker sind zum Glück verschieden.Für mich persönlich ist er der schönste Mensch auf der Welt und das wird er für mich immer bleiben!

    0
  • von criystallica am 09.03.2010 um 15:58 Uhr

    michael jackson sah ganz früher nicht schlecht aus…. zum schluss tat es weh, in anzusehen, er tat mir immer leid =(

    0
  • von AnsiaDeVivir am 09.03.2010 um 15:58 Uhr

    michael jackson war doch mehr plastik als mensch ^^

    0
  • von Sophi18 am 09.03.2010 um 15:56 Uhr

    Michael Jackson!!!!!

    0
  • von Olcia68 am 09.03.2010 um 15:56 Uhr

    Bin mit der Frage auch überfordert.

    0
  • von Galatheia am 09.03.2010 um 15:55 Uhr

    wir reden aber hoffentlich nciht von Michael “Nasenmann” Jackson oder?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

heidi, Carolina, Julia und Co. Wer ist die Schönste ? Antwort

ariana2854 am 21.11.2008 um 11:01 Uhr
Hallöchen, habe gestern abend mal wieder einen Beitrag über Topmodels gesehen... das war bei der Victoria Secrets Show, wo ja alljährlich die größten Topmodels der Welt auftrumpfen ! Die sehen ja echt alle Perfekt...

Martin Fourcade, meiner Meinung nach der hübscheste Sportler überhaupt. ;) Antwort

Herziiilein am 21.01.2012 um 17:11 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich schaue mir im Winter sehr oft Biathlon an. Heute Nachmittag habe ich es mir auch wieder angeschaut und wie schon so oft ist mir Martin Fourcade aufgefallen. Der ist ja sowas von heiß! :D Sein...

Wer schaut jetzt gleich auch Germany next Topmodel an und ist gespannt wer heute rausfliegt?! :) Antwort

MrsBombastic am 06.05.2010 um 20:08 Uhr
Ich kann heute überhaupt nicht sagen wer rausfliegen könnte...habt ihr eine vermutung?! Aber wenn Laura oder nele rausfliegt mache ich ein Jubelschrei :D Ich will umbedingt das Victoria topmodel wird oder alisar...

Wer ist Euerer Meinung nach die hässlichste Prominente? Antwort

Satyria am 07.06.2010 um 16:23 Uhr
Bei mir steht auf Platz 1 unangefochten...Paris Hilton...Dennoch ziehe ich den Hut wie man mit so ner Visage und so wenig Hirn soviel Kohle machen kann..

Wer ist der nervigste Moderator? Antwort

Discomaus am 31.01.2009 um 18:45 Uhr
Es gibt ja so einige im Fernsehen, die ECHt nerven. Wer bringt euch auf die Palme? Bei mir ist es Marco Schreyl, irgendwie kann ich den nicht leiden.