HomepageForenStar-ForumMills wurde ausgebuht

Erdbeerteam

am 14.04.2008 um 14:34 Uhr

Mills wurde ausgebuht

Heather Mills schafft es aber auch immer wieder in die Schlagzeilen zu kommen – dabei ist diese Frau doch sowas von uninteressant. Sie hat den armen Sir Paul McCartney total abgezogen. Oder seht ihr das ganz anders? Endlich mal eine Frau, die sich nimmt, was ihr zusteht? Hat diese Frau einen Dämpfer oder eine zweite Chance verdient? Würdet Ihr sie ausbuhen oder applaudieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:28 Uhr

    Also ich finde diese Person sowas von uninteressant, die is nur überall bekannt, weil sie sich Sir Paul McCartney geschnappt hat und jetzt hat sie ihr Geld, was sie wollte und is immer noch nich zufrieden…
    Die würde ich noch nich mal ausbuhen, sondern nur ignorieren…
    Die is mir sowas von Sch* egal…
    Und das mit dem 1. Klasseticket sagt ja sowieso alles über so eine Person…

    0
  • von Emilyerdbeer77 am 16.04.2008 um 16:19 Uhr

    Ich habe vor ein paar Tagen noch gelesen, daa sie bei einer Flugreise für sich ein teures 1. Klasse-Ticket gekauft hat und ihre 4jährige Tochter Touristenklasse fliegen mußte. Das alleine zeigt mir, was man von dieser Frau zu halten hat!!!

    0
  • von sologirl am 14.04.2008 um 17:51 Uhr

    Ich finde man sollte genug Anstand haben und seine familiären Probleme nicht in die Öffentlichkeit tragen. Klar, weiß jetzt jeder wer Heather Mills ist… also hat die Frau geschafft, was sie vorhatte! Nur tut mir Paul McCartney wirklich leid! Obwohl man ja nie genau sagen kann wer Recht und wer Unrecht hat, aber ich finde so etwas gehört hinter verschlossene Türen und hat niemanden etwas anzugehen!

    0
  • von MeryAmy am 14.04.2008 um 15:11 Uhr

    Die hat das ja so was von verdient. Wer einen Mann in der Öffentlichkeit so fertigmacht – selbst wenn er selber auch ein Idiot ist – der hats nicht besser verdient. Erst mal die Kohle absacken, die jede Menge dritte Welt Länder ernähren könnte und dann den Mann auch noch beleidigen

    0
  • von MissJayJay am 14.04.2008 um 15:05 Uhr

    In meinen Augen hat diese Frau keinen einzigen Cent verdient.
    Es besteht immer noch eine große Distanz zwischen Heather Mills und “einer Frau, die sich nimmt, was ihr zusteht”.
    Ausbuhen würde ich sie nicht unbedingt, aber ich würde sie mit Mißachtung überhäufen.
    In meinen Augen war seine Frau Linda eh nie ersetzbar. Und erst recht nicht durch Heather Mills.
    Naja, er kann froh sein, dass er diese olle “Schrebbelzigge” los ist :)
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr auch das Michael Jackson ermordet wurde? Antwort

Blackrose25 am 11.07.2009 um 22:38 Uhr
Also in den lezten tagen war ja ne hammer dikusion über michael jackson..und ich muss erlich sagen ich finde es unmöglich das man auf dieser welt nicht in Ruhe sterben kann...und jetzt auch noch das ,das er angeblich...

Wie findet ihr es, dass New Moon vorgezogen wurde?? Antwort

Twilight1990 am 27.08.2009 um 17:34 Uhr
Ich finde es saugeil das Twilight 2 bzw. New Moon statt am 7.1.2010 schon am 26.11.2009 kommt! Ich liebe Twilight über alles,und es freut mich total das es schon früher kommt!Wie ich das erfahren habe bin ich vor...

Wisst ihr ob "gefärhliches halbwissen" von oliver pocher (also die bühnenshow) schon im fernsehen gezeigt wurde? Antwort

keeepsmiling am 30.11.2009 um 14:45 Uhr
der titel sagt ja alles ;)

SerienSüchtig ! Antwort

Lorena1996 am 05.04.2010 um 20:39 Uhr
Hallu ! , Es gibt ja seid einiger Zeit eine neue Serie namens : Vampire Diaries. Ich liebe diese Serie ! bin süchtig danach ! *-* Immoment läuft sie nicht bis zum Herbst ! =`( schrecklich !! aber dann hab ich im...