HomepageForenStar-ForumMimi und Pinar

CiNdeReLLa7

am 25.07.2009 um 23:26 Uhr

Mimi und Pinar

Hey Mädelzz kennt vielleicht einer von euch diese Mimi & Pinar die immer zusammen bei taff oder so auftreten und so doof tun oder echt so doof sind? Ich hab die vor ungefähr einer Woche hier in Köln in der Stadt gesehn. Die standen an einem Sonntag vor einem Tattoo & Piercingstundio und haben so lange geklingelt bis der Besitzer wütend am Balkon erschien und die angeschrien hat. Ich konnte weit und breit keine Kameras sehen also haben die das alles in ihrer privaten Zeit gemacht. Aber was meint ihr? Sind die echt so dumm?? Ich mein man kann doch nciht soooooooo dumm sein oder? Alles gespielt oder echt?
P.S: Wer die beiden nciht kennt, einfach mal bei youtube mimi & pinar eingeben 🙂

Antworten



  • von lulu_liebe13 am 16.09.2014 um 22:27 Uhr

    Mimi und Pinar finde ich richtig nervig! Hab die auch mal bei taff gesehen und ganz ehrlich, man kann doch so eine Dummheit nicht spielen. Ich glaube, dass Mimi und Pinar wirklich nicht die hellsten Leuchten sind…

  • von BarbieOnSpeed am 04.11.2010 um 11:25 Uhr

    genau unser niveau ist schon so weit unten, dass wir sie beneiden… natürlich!!!!! 😀

  • von izzzyytrizzzy am 04.11.2010 um 11:22 Uhr

    “euer neid ist ihre anerkennung” ja ist klar!!! loooool

    ich würd auch gern fürs scheißelabern bezahlt werden, davon mal ganz abgesehen. ich find die beiden auch witzig, aber nicht weil ich die bewundere ?-) sondern weil sie einfach sooo hohl sind, dass es schon wieder lustig ist. äääh, und das ist übrigens nichts, worauf ich stolz wäre! 🙂

  • von MsCoffee am 04.11.2010 um 11:20 Uhr

    Also ich hab die einmal im Fernsehen gesehen & würde nicht freiwillig zugeben das ich die kenne ganz zu schweigen vom befreudet sein…

    Das kann man nicht spielen!

  • von Sternchen20 am 04.11.2010 um 11:19 Uhr

    Das war die Blondierung! Die haben sich damit jede Gehirnzelle totgebleicht… %-)

  • von Denizzy am 04.11.2010 um 11:12 Uhr

    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man das spielen kann… die sind wohl tatsächlich so blöd! Aber ich finds lustig! 😀

  • von julia_seven am 04.11.2010 um 11:04 Uhr

    …siehe Katzenberger, die setzt auch voll auf ihr Dummchenimage. 😛

  • von julia_seven am 04.11.2010 um 11:03 Uhr

    die waren vor 1-2 Jahren mal in dieser WG haben sie auch auf Pro7 gezeigt. Sie sollten mal sehen, wie das Leben so ist, wenn man sein eigenes Geld verdienen muss.
    Und da hat sich ihre Blödheit schon gezeigt. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich das Fernsehen eh immer mehr auf Blödheit einstellt. Je blöder desto bessser u. je höher die Quote.

  • von BarbieOnSpeed am 04.11.2010 um 10:59 Uhr

    uhhhhhhh “euer neid ist ihre anerkennung”???? wo lebst du denn???
    worauf soll man denn da bitte neidisch sein???

    muss dich leider enttäuschen, ich danke gott jeden tag, dass ich so bin wie ich bin und nicht so ne hohlbirne bin wie hmmm deine freundin zum beispiel 😛

  • von BarbieOnSpeed am 04.11.2010 um 10:56 Uhr

    ach ich find die lustig^^
    am einem sonntag an nem tattoostudio klingeln… die dachten wohl, es ist montag… gehen die überhaupt arbeiten???

  • von ephedrinchen am 28.03.2010 um 18:55 Uhr

    Habe vor ein paar Tagen erfahren, dass mein früherer Stiefbruder jetzt mit Mimi zusammen ist. Einfach nur peinlich!

  • von pinkyyy am 30.07.2009 um 15:08 Uhr

    ohjaa die sind wahr so dumm

  • von glamour_babe am 29.07.2009 um 19:43 Uhr

    haha ich finde die lsutig 😀

  • von Kittymia am 26.07.2009 um 10:05 Uhr

    die sind so!!!Mimi hat vorher ein ort weiter gewohnt in schifferstadt.

  • von Kiliana am 26.07.2009 um 00:24 Uhr

    ich find die beiden schrecklich. nicht nur das die absolut scheiße aussehen die sind auch noch richtig dumm. und leider ein paradebeispiel für viele mädchen in diesem alter. peinlich. und ich dachte als ich 16 war das die mädels in meinem alter allesamt dumm sind. aber jetzt so mit rückblick gehts echt noch schlimmer.

  • von Miss_Jones am 26.07.2009 um 00:07 Uhr

    wir also meine klasse haben sie in köln getroffen als wir zu tvtotal gegangen sind. udn eine hat mit ihr ein bild geschossen udn sie fragte uns woher wir kommen und wir sagten gießen das ist bei frankfurt in der nähe. und sie wusste nichtmal wo frankfurt ist lol.
    allein fra kennt man wegen seinen großen flughafen oder nicht. und als sie das bild schiessen wollten sagte sie gucci anstatt cheese oder bitte lächeln .

    die sind echt dumm =)

  • von sweetly18 am 26.07.2009 um 00:07 Uhr

    Ich glaube, dass sie wirklich so dumm sind.
    So blöd kann man gar nicht tuen oder doch?

  • von kadl am 25.07.2009 um 23:34 Uhr

    Ich glaub die sind wirklich so dumm! 😀

  • von QueenOfCouture am 25.07.2009 um 23:32 Uhr

    Also ich finde die Mädels nur primitiv und niveaulos. Sorry, aber für mich sind das einfach zwei asoziale Gören, die keinen Umgangston und sicherlich auch keine gute Erziehung genossen haben und sich trotzdem für`s Größte halten. Schlimm sowas.

  • von ljubavi89 am 25.07.2009 um 23:32 Uhr

    hahaha die zwei kenn ich auch
    pinar mit der nasen op haha

    ich lach mich immer kaputt über diese 2 hohlbirnen 😀
    und deine story is auch gut 😀

  • von neila22 am 25.07.2009 um 23:30 Uhr

    jaaaa ich glaub die sind echt so doof weil so gut vor den kameras spieln kann man ja auch nicht so lange zeit.Ich finde die pinar hässlich ihr aussehen alles ist fake nichts natürliches an dem mädchen.

Ähnliche Diskussionen

Rihanna und die Liebe Antwort

iloverihrih am 01.04.2017 um 17:10 Uhr
Bin gerade auf Youtube auf ein paar merkwürdige Nutzerkommentare gestoßen und wollte mich mal erkundigen ob sich von euch da jemand auskennt. Also der user schreibt es gäbe da jemanden in ihrem Leben, noch vor CB und...

bonnie und clyde Antwort

LaLa23 am 05.01.2009 um 21:04 Uhr
Hallo! Wer ist Bonnie und wer ist clyde? Also wer ist da der Mann und wer die Frau? Ist Clyde/Bonnie Männlich oder Weiblich?

schöne und traurige filme Antwort

FreaQy_m3 am 04.01.2009 um 02:26 Uhr
kennt ihr vielleicht schöne oder traurige filme, die vor eins, zwei jahren erschienen sind? bei welchen filmen habt ihr geheult? lg thao