HomepageForenStar-ForumMit welchem Star würdet ihr gerne euer Leben tauschen?

Tigerlady

am 10.09.2009 um 10:02 Uhr

Mit welchem Star würdet ihr gerne euer Leben tauschen?

Heeeeey ihr!
Sagt mal, mit welchem Promi würdet ihr gerne tauschen? Und warum? Ich würde gerne mit Megan Fox tauschen. Die ist sooooo hübsch und dabei auch noch der neue shootingstar.:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BridieBelle am 11.03.2010 um 23:53 Uhr

    *drehen

    0
  • von BridieBelle am 11.03.2010 um 23:53 Uhr

    Ich würde auch nicht gerne tauschen wollen. Dieser ganze Medienrummel würd mir so auf die Nerven gehen!
    Aber, für ein oder zwei Tage würd ich gern mit Robert Pattinson tauschen, denn dann könnte ich mit Kristen Stewart was unternehmen und mit ihr schöne, romantische Liebesszenen (keine Sexszenen) ^^ Ich find die Frau einfach nur megaheiß.

    0
  • von Favourite_Girl1 am 08.03.2010 um 16:48 Uhr

    Paris Hilton ! obwohl ich sie nicht mag . aber sie ist immer unterwegs und feiert täglich und hat viel kohle 😀

    0
  • von Twilight1990 am 23.02.2010 um 18:52 Uhr

    Mit Adam Lambert^^Es muss i-wie interesannt sein sich als schwuler sänger zu behaupten.Und nebenbei auch noch super süß und hammer sexy auszusehen…Also mit ihm würde ich jederzeit tauschen wollen^^

    0
  • von Oopsy am 06.02.2010 um 11:32 Uhr

    ich bin zufrieden mit meinem leben, aber ich wär mal gern katy perry weil sie soo hübsch ist und ne tolle stimme hat..

    aber ihr freund is so hässlich 😀

    0
  • von aicaramba am 11.09.2009 um 14:47 Uhr

    also ich, würde mit david caruso (horatio caine, csi miami) oder jackson rathbone (jasper hale, twilight) tauschen wollen.

    0
  • von mellalla am 10.09.2009 um 16:39 Uhr

    ich will auch meins behalten
    aber wenn…..dann auch megan fox die frau ist der hammer!!

    0
  • von MaraElise am 10.09.2009 um 16:37 Uhr

    also im moment würde ich am liebten mit Steph Gilmore tauschen, die ist surferin und kann den ganzen tag in der Sonne und im Wasser sein…
    aber ansonsten, bin ich eigenltich ganz zufrieden…

    0
  • von Fouine am 10.09.2009 um 16:35 Uhr

    @ Darkdreams – David Carradine ist doch vor kurzem gestorben ?

    Ich will auch mit keinem tauschen. Auf den 2. Blick hat das Leben als Promi auch ganz schön viele Nachteile.

    0
  • von xSmile am 10.09.2009 um 14:44 Uhr

    am liebsten mit Selena Gomez…die ist so toll und so hübsch!
    Aber Megan Fox ist auch nicht schlecht 😉

    0
  • von xSmile am 10.09.2009 um 14:43 Uhr

    am liebsten mit Selena Gomez…die ist so hübsch und so toll!
    aber megan Fox ist auch nicht schlecht 😉

    0
  • von Twilight1990 am 10.09.2009 um 13:22 Uhr

    Ich würd gern mit Kristen Stewart tauschen

    0
  • von Korni09 am 10.09.2009 um 13:05 Uhr

    mit Keinem, die haben doch alle irgendwo einen an der Klatsche, durch den ganzen Medienrummel…

    0
  • von moondust am 10.09.2009 um 12:21 Uhr

    Jessica Alba oder Lauren Conrad.

    0
  • von Heart_Broken am 10.09.2009 um 12:21 Uhr

    Tarja Turunen =)

    0
  • von Pilika am 10.09.2009 um 11:48 Uhr

    demi moore die frau hats drauf erst bruce willis als macker und als der dann alt wird sich einfach den jungen ashton kutcher schnappen, das wär was 😀

    0
  • von coolwater am 10.09.2009 um 11:29 Uhr

    jessica alba

    0
  • von sweartheart7 am 10.09.2009 um 11:09 Uhr

    @fanta2000: das wäre echt was^^!
    Ne, aber ich würde auch nicht tauschen wollen – ich mag mich und mein Leben =)!

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 11:07 Uhr

    also ich will ich bleiben.aber einen tag lang würd ich gern das berufsleben von autor jostein gaarder (“sophies welt”uva)erleben-er is eins meiner idole,haben 2 seiner 3 studienfächer gemeinsam,er schreibt supertolle bestseller-romane(kenn fast alle) und wirkt supersympathisch.
    oder mal einen tag lang pinup-model sabina kelley sein-die frau is soooo saugeil!!!

    0
  • von Darkdreams am 10.09.2009 um 11:06 Uhr

    David Carradine

    0
  • von myne am 10.09.2009 um 11:04 Uhr

    ebenfalls mit keinem, ich hab so auch schon genug Probleme, da fehlt mir noch eine Horde Fans^^

    0
  • von fanta2000 am 10.09.2009 um 10:31 Uhr

    vanessa paradies…. dann wär ich mit johnny depp verheiratet und hätte ein anwesen in südfrankreich 😉
    aber nur, wenn ich meinen freund nicht kennen würde, denn momentan bin ich sooooo glücklich, dass ich mit niemandem tauschen möchte :)

    0
  • von MeLTeM2812 am 10.09.2009 um 10:05 Uhr

    mit keinem :)

    ich bin zufrieden wies is, promi sein wär mir zu anstrengend ^^
    vl für einen tag oder zwei…

    megan fox find ich auch super 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit welchem Star würdet ihr für einen Tag euer Leben tauschen ? Antwort

Sweetypie am 09.05.2013 um 14:31 Uhr
Mit welchen star oder promi würdet ihr für einen Tag euer Leben tauschen und warum?

mit welchem star würdet ihr gerne die rollen tauschen?? Antwort

fiorucci23 am 17.01.2009 um 22:22 Uhr
ach ja es kommt eine kleine fee auf euch zu und erfüllt euch einen wunsch, mit eurem lieblingsstar für einen tag die rollen zu tauschen xD hmm...welcher star wäre das denn bei euch??? ich würde gerne mal in die rolle...

Traumfrau: Mit welchem Star würdet ihr gern tauschen? Antwort

essi456 am 14.08.2014 um 14:50 Uhr
Hallo Leute, ich habe den Traummann-Beitrag gesehen und dachte es wäre auch interessant zu wissen, mit welcher Frau wir gerne tauschen würden. Also wer sind euere Ikonen? Hier meine: Rihanna, die ist einfach nur...

Würdet ihr gerne ein Star sein? Antwort

Robins am 02.07.2010 um 21:31 Uhr
ich meine so ein Star wie Rihanna oder so, um die wirklich immer leute sind und die wildesten spekulationen in der zeitung stehen. würdet ihr gerne so sein? Ich fänds nicht so toll. ich meine ich fänds schön wenn...

Mit welchem Star würdet ihr gerne eine Beziehung haben? Antwort

Lol_ipop95 am 25.06.2009 um 19:43 Uhr
Hi Erdbeermädels! Wollte nur mal so fragen mit welchem Star ihr am liebsten zusammen gehen wollt. Ich finde Ben Stiller und Owen Wilson ur süß. :-)