HomepageForenStar-ForumMr. & Mrs. Smith

Babsi74

am 21.03.2009 um 12:44 Uhr

Mr. & Mrs. Smith

Angelina Jolie ist so UNFASSBAR sexy in dem Streifen! Und dann auch noch mit Brad Pitt an ihrer Seite, wenn man an die Szene bei denen im Haus denkt.. Bekommt man wohl eine Ahnung, was manchmal bei denen zu Hause abgeht. 😀 Könntet ihr euch vorstellen, auch so einen Job zu machen? Als Auftragskillerin um die Welt zu reisen und böse Buben elegant um die Ecke zu bringen? Ach ja .. und nicht vergessen .. was in der erdbeerlounge passiert, das bleibt auch in der erdbeerlounge! *lasvegasmusik einspiel* 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deabull am 17.08.2009 um 14:24 Uhr

    so hot

    0
  • von SuesseTanzMaus am 14.05.2009 um 17:58 Uhr

    der ganze film ist wie ein überlanger porno mit niveau 😀
    nene mr&mrs smith ist klaassse!

    0
  • von LaraCroft2 am 21.03.2009 um 13:17 Uhr

    Ja.. Die Kleider die sie teilweise trägt sind der HAMMER! Am anfang des films, wo sie ihren späteren mann kennen lernt und die beiden zu spanischer musik tanzen.. So heiß!

    0
  • von pumuckel am 21.03.2009 um 13:02 Uhr

    Ich mag ihr Styling in dem Film. Ist nicht so übertrieben wie bei Tomb-raider oder so. :)

    0
  • von BeautyQueen am 21.03.2009 um 12:56 Uhr

    Sie gehört doch sowieso zu den heißesten Schauspielerinnen von Hollywood. :) Wobei ich es niemals übers Herz bringen würde, auf Brad Pitt zu schießen. :p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mr. Nobody Antwort

Dakota am 11.07.2010 um 09:54 Uhr
Hey Mädls, am Donnerstag war ja der offizielle Filmstart von Mr.Nobody (Hauptrolle Jared Leto..). Ich wollte wissen, ob jemand von euch den Film schon gesehn hat und wie er euch gefallen hat. Ich möchte ihn unbedingt...

MR. BEAN MACHT FERIEN !! Antwort

lottolulu am 02.05.2010 um 20:49 Uhr
Hi :D Wer langeweile hat sollte sich mal jetzt MR BEAN MACHT FERIEN auf RTL angucken :D

Mr. Nobody wie findet ihr den Film??? Antwort

Sylvki am 30.07.2010 um 15:49 Uhr
Habe letztens mit meinen Freundinnen den Film "Mr Nobody" mit Jared Leto geguckt. Wir mussten extra nach Düsseldorf in so ein mini kultur kino fahren weil er sonst nirgendwo lief. ich fand ihn wirklich höchst...

Lorielle London als Mrs. Henkey auf Comedy Central Antwort

Spoileddoll am 20.12.2010 um 03:09 Uhr
Oh man hab grad die Werbung gesehen und dachte mir nur wie kann man nur so tief sinken sich als stück scheiße zu verkleiden,grade sie die immer probleme mit sich selbst hat...

WIe heißt Mr. Krebs von Spongebob mit Vornamen? Antwort

CRAZYGuRL am 15.12.2009 um 12:25 Uhr
Hey Mädels, ich wollte gerne mal wissen wie Mr. krebs mit Vornamen heißt, wenn ihr es wisst schreibt es doch bitte :) Danke, schon mal im vorraus!