HomepageForenStar-Forummusik, die einen berührt…

RussiaBabygirl

am 11.10.2010 um 16:22 Uhr

musik, die einen berührt…

hey leute, ich höre normalerweise rnb und son zeug…aber irgendwie hat diese musik keine bedeutung und es ist immer dieselbe scheiße…kennt ihr vllt richtig gute musik, die etwas aussagt ?! ich will die musik, nicht die verpackung….also wenn ich vorschläge habt nur zu, bin für jede musikrichtung offen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsVengeance am 11.10.2010 um 17:56 Uhr

    wie wärs mit mumford & sons,dashboard confessional,arcade fire…

    0
  • von RockabillyBabe am 11.10.2010 um 17:17 Uhr

    pearl jam – just breath

    oder volbeat (kommt jetzt leider richtig in mode)
    bei denen steckt hinter jedem song eine story die auf den folgenden alben weitergeführt wird.
    infos zu den storys zum song findest du bei wikipedia.

    0
  • von Lani87 am 11.10.2010 um 16:59 Uhr

    Da kann ich Valentine empfehlen. Die macht sehr ruhige und schöne Songs.
    Wer es düsterer mag, der könnte auch Lacrimas Profundere hören, das höre ich gerne, wenn ich deprimiert oder traurig bin

    0
  • von Basileia am 11.10.2010 um 16:46 Uhr

    Da wüsst ich schon was, das mich im tiefsten inneren berührt, aber ich glaub das ist nicht für jeden was. Es gibt viele Klassische Stücke, die ich sehr gänsehautmäßig finde. z.B. von Grieg aus der Peer Gynt Suite “Ases Tod” oder “Solveigs Song” oder aber auch Requiems von Mozart (“Lacrimosa”) oder Bach usw… Aber in deine Richtung weiß ich grad nix, ich hör zwar eigentlich schon eher moderne Musik und seltener Klassik, aber die Musikarten haben eine ganz verschiedene Wirkung auf mich. Es ist bei mir immer Situations- und Stimmungsabhängig, ob mich modernere Sachen wirklich berühren oder nicht, aber die klassischen Stücke, die wirken so gut wie immer…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.10.2010 um 16:43 Uhr

    Ach, du bist Russin… Kennst du die Musik von Sir Grey?
    Die mag ich ganz gerne, geht mir immer wieder unter die Haut, wenn ich was von dem höre…

    und auch wenns jetzt blöd klingt^^ chakuza und bushido haben auch den ein oder anderen song, der etwas aussagt. hätte ich früher gar nicht gedacht…

    0
  • von ashanti187 am 11.10.2010 um 16:36 Uhr

    da fallen mir direkt zwei lieder von sade ein: “ordinary love” und “by your side”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neue Musik...!!! :) Antwort

lariiva am 06.06.2011 um 09:46 Uhr
hey ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr eine Seite kennt (oder ein Blog) wo wirklich richtig neue Musik ist. Also nich die Musik die schon rauf und runter in den Radios gespielt wird oder so. Ich hör R´n´B,...

musik, die ihr liebt Antwort

Feels am 18.03.2009 um 22:58 Uhr
Liebe Mädels, diese Frage liegt mir sehr am Herzen, weil ich Musikerin und auch Klavierlehrerin bin und immer tips für meine Schüler/Innen suche; aber auch für meine Tochter und mich: was für Musik hört Ihr am...

musik die an sommer erinnert, außer die typischen sommerhits? (: Antwort

maeh_lina am 22.10.2010 um 23:47 Uhr
halloo.. also ich höre grade einmal von sunrise inc `one in a million` und von bob sinclar `rainbow of love`. macht grad so voll sommerstimmung (: wisst ihr vielleicht noch mehr von der sorte? aber nicht die typischen...

Musik, die aufbaut. Antwort

smileysmiles am 21.04.2011 um 22:47 Uhr
Hallo. Kennt vielleicht i-wer Musik die einen aufbaut, ihm also sagt das man etwas schaffen kann, niemals aufgeben soll, usw....? Oder einfach Musik die einen lustig stimmt. Hip-Hop oder so. Etwas schnelleres....

"Kennt jemand die Musik "Rai N B Fever" ?" Antwort

Uferlos am 19.09.2009 um 02:20 Uhr
Ich höre in der letzten Zeit allgerische Musik, die heißt Rai nb, kennt jemand von euch diese Art Musik ?