HomepageForenStar-ForumMusik für 14-jähriges Mädel…

amrei

am 20.12.2010 um 16:21 Uhr

Musik für 14-jähriges Mädel…

Hallo,
ich will meiner kleinen Schwester ein paar Lieder runterladen.
Was ist den so aktuell???
Sie ist wie schon erwähnt 14.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lotusbluete22 am 20.12.2010 um 23:01 Uhr

    Meine Cousine ist 13, die hört die ganzen Disney Stars…

    Demi Lovato
    Jonas Brothers
    Miley Cirus

    und Justin BIeber 😀

    0
  • von Kit16 am 20.12.2010 um 19:34 Uhr

    Hmm .. also ich hab mit 14 die Musik gehört die ich jez auch höre und auch von der vielfalt her .. manchmal Charts, manchmal Rap, auch mal Linkinpark und Punk, dann auch wieder sliknot und mal Britney Spears ^^ xD und mit 14 hatte ich auch schon eine voll intackte beziehung die 1 jahr anhielt .. also ich glaub nicht das 14 soooo “klein” ist

    Hol ihr doch einfach das was mom. so angesagt ist

    0
  • von schnappiline96 am 20.12.2010 um 19:29 Uhr

    also in letzter zeit ist rihanna mit ihrem neuen album laud, black eyed peas- the time, usher- dj got falling in love, bruno mars- just the way you are, madcon- freaky like me….. !! :)
    als spontan fallen mir nicht mehr ein.
    ich hoffe das dir das fürs erste weiterhilft.

    soll es ein weihnachts geschenk werden oder was ??!!! :):)

    0
  • von Snowwhite88 am 20.12.2010 um 19:29 Uhr

    ups waren jetzt die albumcharts…

    aber schau mal hier

    http://www.viva.tv/charts/viva-top-100-kw-49-2010-172/

    0
  • von Snowwhite88 am 20.12.2010 um 19:26 Uhr

    Ist denn gesagt, dass sie sich nach den charts richtet?

    ANsonsten schau einfach nach den Charts z.B. auf Viva ect.

    http://www.viva.tv/charts/

    Hier die TOP 50

    http://www.viva.tv/charts/viva-album-top-50-kw-49-2010-173/

    0
  • von Kajol1908 am 20.12.2010 um 19:18 Uhr

    ja schau doch mal in ihr zimmer ob irgendwie poster oder sonst was zu finden ist also anhaltspunkte etc. was ihr so gefallne könnte ansonsten würde ich wie meine vorschreiberin zu bravo hits raten oder solche cds eben

    0
  • von Ardalia am 20.12.2010 um 19:16 Uhr

    jaa, und was mag sie denn? eher richtung hip hop oder pop oder trance, oder …?
    also ganz kurz zusammengefasst würd ich sagen: bravo hits

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musik für Geburtstags-Party ... Antwort

schlagsahne92 am 16.08.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels!! Ende September feier ich meinen 18. Geburtstag und weil ich grad Ferien hab, mach ich mir grad so meine Gedanken über die Musik. Möchte jetzt gern schonmal ne Playlist oder so zusammen stellen ......

Was habt ihr so für Musik mit 15 gehört?? Antwort

PrinCesSa2010 am 12.07.2010 um 15:58 Uhr
Welche Musik habt ihr so mit 14 15 gehört..oder wenn manche jetzt so alt sind was hört ihr..?? bei mir wars diesmal diese frau http://www.youtube.com/watch?v=maSCDZPGMCU&feature=related meine namensvetterin :)...

Musik Geheimtipp Antwort

MrsSue am 11.03.2013 um 10:47 Uhr
Ich habe langsam genug von den ganzen Mainstreammusiksachen und würde gerne mal einen Tipp von euch haben, was für Lieder, welche Musiker, welche Bands ebenfalls super gut sind, aber leider nicht so berühmt sind, dass...

acoustic musik? :) Antwort

maeh_lina am 06.06.2011 um 21:43 Uhr
heyy (: ich höre grad gerne acoustic und sachen in der art. grad höre ich say von john mayer und philipp poisel, sowelche sachen vielleicht hilft euch das zu wissen was ich suche :) ich wüsste jetzt gerne ob ihr noch...

neue Musik...!!! :) Antwort

lariiva am 06.06.2011 um 09:46 Uhr
hey ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr eine Seite kennt (oder ein Blog) wo wirklich richtig neue Musik ist. Also nich die Musik die schon rauf und runter in den Radios gespielt wird oder so. Ich hör R´n´B,...