HomepageForenStar-ForumMusik für CD!

Stern1812

am 05.02.2009 um 11:03 Uhr

Musik für CD!

Hey Erdbeermädels !!

Ich brauche mal bitte eure Hilfe !!!
Mein beste Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich wollte ihr eine ganz besondere CD machen!
Aber jetzt weß ich nicht, was ich noch für lieder nehmen kann!!
Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen!!
Würde mich freuen !!!

Lieben Gruß an alle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.02.2009 um 13:58 Uhr

    na die songs die sie liebt und die euch verbinden…zb bei denen ihr an gemeinsame erlebnisse denkt.und einen song über freundschaft,der euch beiden wohl am besten gefallen würde.viel spaß

    0
  • von Lightning2004 am 07.02.2009 um 18:15 Uhr

    also…ich hab sowas auch für meine Freundin gemacht…also ne CD mit so vielen Liedern drauf, wie sie alt geworden ist….

    ich hab in der Zeit davor, als wir in ICQ geschrieben haben, immer mal wieder ein Lied geschickt und sie gefragt, ob sie es mag, das achen wir eh immer, war also nicht verdächtig… und dann eben da welche genommen….

    Hast du Lieder, mit denen deine Freundin und du etwas verbinden?

    Sonst würd ich auch noch Lieder vorschlagen, wo es eben darum geht, wie wichtig sie dir ist und “Freundschaftslieder”…

    Viel Spaß beim Aussuchen 😉

    0
  • von SweetyGirly158 am 06.02.2009 um 18:34 Uhr

    du kannst ja die lieblingslieder von deiner freundin noch drauftun wenn du welche kennst 😉

    0
  • von Stern1812 am 05.02.2009 um 11:10 Uhr

    Ohh, dass hab ich vergseen :)
    Sie hört eigentlich alles an musik nur nicht so gerne Rock !!! :)

    0
  • von rotkaepchen am 05.02.2009 um 11:09 Uhr

    genau, entweder nur so freundschaftslieder oder besondere Lieder die dich an euch beider erinnern

    0
  • von Sassi am 05.02.2009 um 11:05 Uhr

    du solltest auf jeden fall “wir beide” oder wie das heißt von juli drauftun, das ist ja über freundschaft

    0
  • von kruemelchen am 05.02.2009 um 11:04 Uhr

    naja, da brauchen wir schon den musikgeschmack deiner freundin, also pop, hiphop, black, punk etc. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musik für Mütter Antwort

Lici96 am 11.07.2011 um 22:09 Uhr
Ich brauche bitte dringend eine Antwort. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr eine CD zusammenstellen mit lauter und Gute-Laune Musik, die sie im Cabrio hören kann. Leider habe ich keine Ahnung, was...

Mix-CD für Papa Antwort

RosieDuncan am 16.03.2011 um 14:18 Uhr
Mein Papa hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne eine Mix-CD schenken, brauche aber noch Ideen für Titel. Er hört gerne deutschen Schlager (so Ballermannzeug) und deutsche Pop- und Rockmusik (Seelig, Tote...

(ruhige) Lieder für CD gesucht! :) Antwort

Peeptoe16 am 25.10.2012 um 20:35 Uhr
hallo ihr lieben ich möchte meiner mami ne cd schenken mit langsamen, schönen liedern und hab bis jetzt 8 Lieder, sollen aber mindestens noch doppelt so viele werden, ich bin dankbar für jeden tipp :) bis jetzt...

Musik- Sprüche Antwort

Lisa_01 am 15.07.2010 um 22:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels :-) Ich brauche wieder eure Hilfe!! Ich möchte in meinem Zimmer so ein Wandtatoo haben, und der Spruch soll meine Liebe zur Musik ausdrücken. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber bis...

Musik zum Kuscheln gesucht? Antwort

suessesmaedel am 21.09.2010 um 12:19 Uhr
An alle Fans von Musik zum Kuscheln: Ich brauche eure Hilfe! Und zwar habe ich eine Überraschung für meinen Freund geplant, bei der ich noch Musik zum Kuscheln brauche. Ich suche eine CD oder will sie mir zusammen...