HomepageForenStar-ForumMusik für Geburtstags-Party …

schlagsahne92

am 16.08.2010 um 18:01 Uhr

Musik für Geburtstags-Party …

Hallo Mädels!!

Ende September feier ich meinen 18. Geburtstag und weil ich grad Ferien hab, mach ich mir grad so meine Gedanken über die Musik. Möchte jetzt gern schonmal ne Playlist oder so zusammen stellen …

Allerdings hab ich des Problem dass ich eher ruhige/langsame Musik mag und ich glaub dass des für ne Party ned so passt …

Was für Lieder würdet ihr denn vorschlagen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Schlagsahne

P.S: Falls es wichtig ist werden wir bayrisch feiern aber eig hab ich ned vor nur blasmusik und so zu spielen^^ vll ein paar wiesenhits aber auch da bin ich noch etwas planlos weil ich da so leider garkeine ahnung hab was da passen würde …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 17.08.2010 um 00:38 Uhr

    naja, wie wärs mit den klassischen Partyhits, die auch im Bierzelt gespielt werden? Such dir doch ne Partyband raus (z.B. pn8) und sieh dir die Setlist durch. Ich würd nur schauen, dass es gut gemixt ist, damit für jeden was dabei ist.
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musik für meine Party!!! Antwort

Peeptoe16 am 12.09.2010 um 20:47 Uhr
Erdbeeeerchen :) aaalso, da ich bald meinen Geburtstag feier und mir noch die Musik fehlt, dachte ich ihr könnt mir da weiterhelfene... wollte einfach mal wissen was für lieder bei euch auf einer party auf keinen...

Musik für Party morgen Antwort

Lilli92 am 20.07.2012 um 22:11 Uhr
Hey Mädels brauche eure Hilfe! Und zwar haben wir morgen bei uns Familienfete Mamas Geschwister kommen mit Kindern und teilweise auch schon Enkelkindern. Jetzt hat Mama mich heute gefragt ob ich mich um Musik kümmern...

Coole Musik für eine Party gesucht Antwort

Miri021983 am 13.12.2010 um 15:30 Uhr
Hey Eine Freundin von mir gibt demnächst eine Party und hat mich gebeten ein wenig coole Musik mitzubringen. Sie hat keine speziellen Wunsch geäußert, was die Musikrichtung betrifft. Welche Musik würdet ihr auf...

Musik für 40sten Geburtstag!!! Antwort

berry1701 am 17.06.2011 um 13:16 Uhr
Hey mädels, am wochenende feiert meine Tante ihren Geburtstag und ich soll dafür musik besorgen. Und mir fällt nicht mehr so viel ein. Es gibt so lieder die i.wie auf jeder party gespielt werden und die immer gut...

Musik für Mütter Antwort

Lici96 am 11.07.2011 um 22:09 Uhr
Ich brauche bitte dringend eine Antwort. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr eine CD zusammenstellen mit lauter und Gute-Laune Musik, die sie im Cabrio hören kann. Leider habe ich keine Ahnung, was...