schlagsahne92

am 16.08.2010 um 18:01 Uhr

Musik für Geburtstags-Party …

Hallo Mädels!!

Ende September feier ich meinen 18. Geburtstag und weil ich grad Ferien hab, mach ich mir grad so meine Gedanken über die Musik. Möchte jetzt gern schonmal ne Playlist oder so zusammen stellen …

Allerdings hab ich des Problem dass ich eher ruhige/langsame Musik mag und ich glaub dass des für ne Party ned so passt …

Was für Lieder würdet ihr denn vorschlagen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Schlagsahne

P.S: Falls es wichtig ist werden wir bayrisch feiern aber eig hab ich ned vor nur blasmusik und so zu spielen^^ vll ein paar wiesenhits aber auch da bin ich noch etwas planlos weil ich da so leider garkeine ahnung hab was da passen würde …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 17.08.2010 um 00:38 Uhr

    naja, wie wärs mit den klassischen Partyhits, die auch im Bierzelt gespielt werden? Such dir doch ne Partyband raus (z.B. pn8) und sieh dir die Setlist durch. Ich würd nur schauen, dass es gut gemixt ist, damit für jeden was dabei ist.
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumMusik für Geburtstags-Party …