Homepage Foren Star-Forum Musik für Geburtstags-Party …

Musik für Geburtstags-Party …

48

1

Hallo Mädels!!

Ende September feier ich meinen 18. Geburtstag und weil ich grad Ferien hab, mach ich mir grad so meine Gedanken über die Musik. Möchte jetzt gern schonmal ne Playlist oder so zusammen stellen …

Allerdings hab ich des Problem dass ich eher ruhige/langsame Musik mag und ich glaub dass des für ne Party ned so passt …

Was für Lieder würdet ihr denn vorschlagen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Schlagsahne

P.S: Falls es wichtig ist werden wir bayrisch feiern aber eig hab ich ned vor nur blasmusik und so zu spielen^^ vll ein paar wiesenhits aber auch da bin ich noch etwas planlos weil ich da so leider garkeine ahnung hab was da passen würde …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    naja, wie wärs mit den klassischen Partyhits, die auch im Bierzelt gespielt werden? Such dir doch ne Partyband raus (z.B. pn8) und sieh dir die Setlist durch. Ich würd nur schauen, dass es gut gemixt ist, damit für jeden was dabei ist.
    Lg

    von sugark am 17.08.2010 um 00:38 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Hawaii-Geburtstags-Party? Antwort

28

6

Hi. Mein Freund und ich planen eine gemeinsame Geburtstagspary mit dem Thema "Hawaii". Hat einer von euch schon mal eine Hawaiiparty gefeiert oder eine tolle Idee wie man was tolles auf die Beine stellen kann ohne...
Wirbelchen am 01.07.2009

Musik für Halloween-Party! Antwort

0

1

Hi Erdbeermädels, will an Halloween ne Party schmeißen. Fehlt nur noch die passende Musik. Man sollte vielleixcht drauf tanzen können, und sollte vielleicht en bisschen gruselig sein. Jetzt schon mal danke für eure...
cc86 am 04.10.2010

Musik für Party Antwort

0

5

Heyhey, ich mach heute abend ne party so mit 25-30 Leuten & suche immer noch mehr musikideen - am besten etwas, was in richtung House music bzw. RnB, black & hiphop geht ! Fällt euch was ein? Was darf sonst...
Happy2 am 29.08.2009

Musik für meine Party!!! Antwort

3

5

Erdbeeeerchen :) aaalso, da ich bald meinen Geburtstag feier und mir noch die Musik fehlt, dachte ich ihr könnt mir da weiterhelfene... wollte einfach mal wissen was für lieder bei euch auf einer party auf keinen...
Peeptoe16 am 12.09.2010

Ideen?für ne abgefahrene 18.geburtstags party?? Antwort

19

5

Hey Mädels habe in 6 wochen mein 18.Geburtstag:D und habe die location schon gemietet viele organiesiert... doch ich möchte ne party machen nie mehr einer vergisst! habt ihr ideen ??? Ich hoffe ihr könnt mir...
DangerousA am 17.02.2009

Musik für Party morgen Antwort

0

1

Hey Mädels brauche eure Hilfe! Und zwar haben wir morgen bei uns Familienfete Mamas Geschwister kommen mit Kindern und teilweise auch schon Enkelkindern. Jetzt hat Mama mich heute gefragt ob ich mich um Musik kümmern...
Lilli92 am 20.07.2012

Coole Musik für 70er Party! Antwort

1

4

Hey Erdbeeren! Ich gebe am morgen eine Party mit dem Motto: 70er Jahre. Die richtigen Klamotten hab ich schon! Jetzt fehlt nur noch die Musik. Habt ihr ein paar gute Songs, die auf keine Fall fehlen dürfen? Vielen...
KitCatty am 10.09.2010

Coole Musik für meine Party Antwort

2

5

Am Samstag feiern wir in unserer WG Einweihungsparty und ich brauche noch ein paar Tipps in Sachen coole Musik. Geplant ist, dass ich meinen Mp3-Player voll mit Musik packe und den dann an meine Boxen anschließe. Ein...
Maggy am 19.11.2010

Coole Musik für eine Party gesucht Antwort

23

2

Hey Eine Freundin von mir gibt demnächst eine Party und hat mich gebeten ein wenig coole Musik mitzubringen. Sie hat keine speziellen Wunsch geäußert, was die Musikrichtung betrifft. Welche Musik würdet ihr auf...
Miri021983 am 13.12.2010

Party musik Antwort

1

4

Mädels Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich such so einen Party song da singen die meisten immer mit so "döö döö dö dö dö döö döö" un so halld. Ich weis nich ob ihr euch darunter was vorstellen könnt! Wär aba echt...
TechnoErdbeere am 08.07.2009