HomepageForenStar-ForumMUSIK-VERHÖRER

knubbelken

am 15.06.2010 um 19:51 Uhr

MUSIK-VERHÖRER

nabend mädels,

habt ihr CD`S mit musik drauf, wo man meint, man hört was deutsches, obwohl die interpreten englisch singen?? tolles beispiel von Chris Norman mit dem song Midnight Lady..oma fiel ins klo :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knubbelken am 15.06.2010 um 20:15 Uhr

    the telephone rings^^

    0
  • von Baby7788 am 15.06.2010 um 20:13 Uhr

    ja ja, die Agathe Bauer songs… Ähm, die bekanntesten wurden ja schon genannt. Anneliese Braun und Agathe Bauer. Davorne links = Girls just wanna have fun… Weiß aber nicht mehr wies im original heißt.
    Da gabs sogar mal ne Show von der ultimativen Chartshow zu.

    0
  • von knubbelken am 15.06.2010 um 20:09 Uhr

    anneliese braun^^

    0
  • von knubbelken am 15.06.2010 um 20:06 Uhr

    hier ist ein ganz tolles archiv.. ihr lacht euch schlapp

    http://104.6rtl.com/content/html/comedy/index.html?cat=25

    0
  • von giddi am 15.06.2010 um 20:05 Uhr

    ach, so n zeug hör ich andauernd 😀

    0
  • von Fuschel am 15.06.2010 um 20:03 Uhr

    Oh angeblich soll im Lied von Pink Floyd “Brick in the Wall” im Kinderchor “Er hängt vom Dach” gesungen werden. So recht hab ichs aber noch nie entdeckt.

    0
  • von Fuschel am 15.06.2010 um 20:02 Uhr

    Ja sicher nur mir fällt gerade keine ein… Aber ich jetzt an ein Album von Oomph! denken, nämlich Defekt, wo er im Lied Defekt 10000000 Mal defekt, defekt, defekt, defekt etc. singt und ich immer surprise, surprise etc. verstehe und zwar jedes Mal!^^
    Ist das Gegenstück zur optischen Täuschung, bei Schattenbildern.^^

    …soooo viele defekts xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musik ♫ Antwort

Sosoo am 10.10.2010 um 18:35 Uhr
Heii ihr (: Wenn ich im internet bin höre cih nebenbei immer Musik. Ihr auch? Was hört ihr gerade eben? Danke ;)

Tolle Musik Antwort

toertchen_ am 27.07.2011 um 09:19 Uhr
Hallo zusammen, hört ihr auch das sturm und drang album so gerne wie ich? Ich mag auch total gerne fräulein wunder von fräulein.

Musik Frage Antwort

koketti am 03.07.2011 um 13:58 Uhr
Ich steh ja total auf incubus monuments and melodies. Aber wie findet ihr denn ingrid michaelson girls and boys?

Musik Geheimtipp Antwort

MrsSue am 11.03.2013 um 10:47 Uhr
Ich habe langsam genug von den ganzen Mainstreammusiksachen und würde gerne mal einen Tipp von euch haben, was für Lieder, welche Musiker, welche Bands ebenfalls super gut sind, aber leider nicht so berühmt sind, dass...

welche Musik? Antwort

Twiggygirl86 am 22.08.2010 um 23:43 Uhr
hi mädels!würd mich interssieren was für musikrichtungen ihr so hört?