HomepageForenStar-ForumMusik von Michael Jackson

PowerJulchen

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Musik von Michael Jackson

es gibt ja heutzutage viel und gute musik. Aber der king der musik ist und bleibt Michael Jackson, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 29.06.2009 um 13:30 Uhr

    Boah- mich nervt diese Lobhudelei Michael Jacksons so dermaßen.
    Nur weil er tot ist, muss er jetzt nicht Gott sein.
    Sein Tod kam nicht sonderlich überraschend und musikalisch ist in den letzten zehn Jahren auch nicht wirklich was gerissen worden.

    Seine Musik- klar- ist Popgeschichte, er wird für immer eine Legende auf dem Gebiet bleiben. Allerdings fühle ich mich jetzt nicht berufen, seine Musik zu vergöttern. Es ist nicht unbedingt meine Musik^^
    Und es gibt/gab, wie Xuxu88 schon gesagt hat, deutlich legendärere Musiker. Jimi Hendrix? Elvis?
    Und soweit ich mich erinner gibt es bei denen keine Kindesmissbrauchsvorwürfe, die dank Geld aus der Welt geschafft wurden…

    Wie Gefährtin trenne ich eigentlich auch Musiker und Mensch, aber alles hat Grenzen. Und auch wenn es keiner hören will, Tierquälerei und Kindesmissbrauch sind solche Grenzen…

    0
  • von sunny128 am 15.12.2008 um 16:41 Uhr

    Oh mädels da bin ich genau auf eurer Seit, Michael jackson einfach genial, meine Lienlinglieder sindThe way you meke me feel und … Thriller aber man muss schon sagen alle lieder sind unschlagbar!! Habe mir gerade das Best of Album gekauft und muss sagen es ist soooo toll. Ich liebe es.
    Und wie schon gesagt MJ tanzt wie kein zweiter, göttlich. Mit so viel Power wie genau seine Lieder
    Er hats einfach drauf! (-:

    0
  • von LiberianGirl am 17.09.2008 um 16:12 Uhr

    jaaaaaa. MJ ist der king überhaupt. bin ein riiiisen fan von ihm!!!
    hab ein kleines mj-museum, was eigentlich mein schlafzimmer ist :)
    alle lieder sind toll!
    vor allem die, die vielleicht nicht allen geläufig sind.
    wie z.bsp. We`ve had enough.
    ich bin so gespannt, ob er tatsächlich ein neues album rausbringt.
    aaah, ich vergöttere ihn!
    :)

    0
  • von ErdbeerNelly am 13.09.2008 um 00:31 Uhr

    Ehrlich Leute!!! Wer seine waaaaahre Geschichte kennt und weiß wie er wirklich ist, dann Liebt man ihn umso mehr…99% von dem was die Medien sagen, ist eh gelogen;)

    Kind of Music ist schon ganz richtig ausgedrückt!

    0
  • von FullMoon am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    aber die meisten “genies” haben eine krasse und schlimme geschichte. Kann man ihnen ja auch nicht überl nehmen, wenn man bedenkt, dass sie meistens schon als kinder darauf getrimmt werden ,erfolgreich und berühmt zu sein.

    0
  • von KitCatty am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    ist ja auch egal. Ich kenne jedenfalls niemanden der soo viele einfach gute liedre gemacht hat wie er!

    0
  • von KitCatty am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    hey, genau. Find ich auch. Zu keinem lied gehen die leute so ab wie zu Thriller 😉

    Antwort
    0
  • von Jule80 am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    und billy jean

    0
  • von Lischen am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    naja, wenn man so seine geschichte kennt, hält sich die begeisterung für die musik bei mir in grenzen. Leider!

    0

Ähnliche Diskussionen

Michael Jackson tot? Antwort

Susi am 26.06.2009 um 00:55 Uhr
Hi Mädels! Sicher haben diejenigen von Euch, die grade Nachrichten geschaut haben, auch die Schocknachricht gehört! Alle großen Nachrichtensender aus Deutschland und den USA melden, dass Michael Jackson, der KIng of...

Michael Jackson-Welttournee??? Antwort

chanellady am 05.03.2009 um 19:25 Uhr
Hey Ihr lieben, habt ihr auch gehört, das Michael Jackson, eine Welttournee starten will???? Ich glaub ich flipp gleich aus!!!!!! Meint ihr, das...

Hat Michael Jackson wirklich Hautkrebs? Antwort

PonyMaedel am 18.05.2009 um 10:42 Uhr
Hi! Hab grade in den Star News gelesen, dass Michael Jackson wohl Hautkrebs hat. Meint Ihr, dass das wirklich stimmt? ODer ist das nur wieder ein Vorwand, um ins gespräch zu kommen, oder gar die Tour wieder abzusagen....

was hält ihr vom den neuen film von Michael Jackson? Antwort

Hayatii am 10.10.2009 um 16:43 Uhr
also ganz ehrlich leuteeee ich fand das ist total schwachsinnig die leute geben umsonst geld aus für ein paar videos von ihm vorher waren alle gegen ihn..und jetzt da wo er gestorben ist sind alle plötzlich michael...

Neuer Michael Jackson Song!!! Antwort

Keici am 12.10.2009 um 16:13 Uhr
Jetzt ist eine neue Single von Michael Jackson veröffentlicht worden. Es handelt sich dabei um eine Ballade. Der Song heißt, wie auch seine Comback konzerte benannt wurden und wie auch der film heißt: This is it. Zu...