HomepageForenStar-ForumMy Heart will go on!

Marcella

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

My Heart will go on!

Ich habe heute zum 15. Mal ,,Titanic” gesehen und war wiedermal völlig begeistert! Nicht nur das die das graphisch so gut hinbekommen haben, nein die Schauspieler sind erste Klasse und die Handlung ist sehr rpomantisch. Ich glaube Totanic ist ein Film den ich noch 1000 mal gucken könnte, weil der echt ans Herz geht! Die Szene von die Musiker das letzte Lied anstimmen und der eine zu seinen Kolegen sagt, das es ihm eine Ehre gewesen wäre mit ihnen spielen zu dürfen. Und dann dieses traurige aber trotzdem feierliche Musik, wärend sich die ersten Passagiere in den eiskalten Tod stürtzen! Wie fandet ih den Film und was ist eure Liebelingsszene? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:51 Uhr

    Ich liebe jede einzelne Szene.

    0
  • von EsKleene am 16.04.2009 um 08:40 Uhr

    ich finds immer toll wo rose ganz am anfang immer so zickig zu jack ist :)
    aber bei dieser szene wo sie mit dem dicken mantel rumrennt und hilfe holt, da denk ich immer: mensch mädel, zieh doch mal den mantel aus, dann würdste schneller vorankommen 😀

    0
  • von Billy am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Hallo, ich bin auch ein riesiger fan von Titanic und hab den auch schon einige Male gesehen. Ich bekomme immer herzrasen, wenn der da untern ans rohr gekettet wird und ihm das wasser schon bis zum kinn steht. Dann kommt rose mit ihrem riesen kleid und dem langen Mantel durch die dunklen Flure getaucht und rettet ihn da raus. Wie sie mit der Axt die hnadschellen durchschlägt ist der wahnsinn…ich hätte in ihrere situation sicher eine hand abgehauen 😉

    0
  • von Sweetheart am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Die schönste Szene ist, wo die beiden auf der fordersten Spitze der Titanic stehen und die Arme ausbreiten, als würden sie fliegen! Oder auch die wo er ihr das spucken bebringt 😀

    0
  • von Frankengirl am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    ich find den film doof. Viel zu kitschig!

    0
  • von Maikaefer am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Also 15. mal ist schon ganz schön viel…da komme ich nicht mit. Aber 4 mal hab ich ihn bestimmt auch schon gesehen und kann mich an die von der beschriebene Szene gut erinnern. Da hab ich immer geweint! So langweilig es ist, finde ich die Szene am tollsten wo er sie auf das Holzbrett lässt und im Wasser erfriert, nur damit sie nicht in sklate Wasser muss. Und wie sie dann leiose seuselnd nach hilfe ruft! Echt…krass gemacht…der Atem vor ihrem Mund und die weiße Haut…schon fast blau geworden!

    Antwort
    0
  • von RoteRose am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    ich find es am coolsten wie sie dann zum schluss als alte frau den klunker ins meer schmeißt. Hätt ich zwar nich gemacht aber das sieht süß aus wie die oma da im nachthemd am geländer steht und das ding fallen lässt!

    0

Ähnliche Diskussionen

my own Antwort

SelinaTheDiva am 15.04.2010 um 21:02 Uhr
was ist eigentlich aus der serie my own auf mtv geworden? gibts die noch? oder kann man die noch irgendwo schauen??

I killed my mother Antwort

Sarasch am 04.12.2011 um 22:39 Uhr
Kennt ihr den Film,und wenn ja,wie findet ihr ihn?

On the Road - neuer Film Antwort

mischagirl105 am 18.03.2012 um 20:46 Uhr
Hallo zusammen! habt ihr schon von dem neuen film gehört? on the road? nun ist jetzt der trailer da :-) wollte nur mal fragen:wie findet ihr den trailer? Freut ihr euch auch auf den film? und wie gefällt euch...

Musik zum Kuscheln – My Favorit Antwort

Jessy am 30.09.2010 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, das Wetter heute lädt wieder besonders zum Kuscheln ein. Gegen Regen und Kälte hilft nur eine ausgiebige Kuschelrunde mit dem Liebsten. Natürlich darf die perfekte Musik zum Kuscheln nicht...

PRO7 It´s my life !!! Antwort

sexypolin1986 am 08.03.2010 um 13:51 Uhr
hey mädels schaut eine von euch gerade zufällig pro7?! also die studenten übertreiben es ja wohl voll vorallem die alleinstehende... sich durchs leben schnorren?! sorry das geht mal garnicht... ich hab keinen...