HomepageForenStar-ForumMyspace account löschen?

kika91

am 31.10.2010 um 13:33 Uhr

Myspace account löschen?

Ich ahbe ein problem und zwar nbin ich schon seit seehr langem bei myspace angemeldet war da vllt 1 mal drinn oder so, ich kann mich nichteinmal daran erinnern .

aufjeden fall war ich bei gmx angemeldet und wurde da dann gesperrt
und jezt komme ich da nicht merh rein …

also weiß ich von meinem myspace account das passwort nicht mehr und e-mail adresse geht auch nicht :(

hat jemand ahnung was ich machen kann????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

frage zu Myspace layouts??? Antwort

littleMiami am 09.08.2009 um 21:04 Uhr
Hallo ladys, vielleicht kennt sich jemand damit aus. also ich möchte mir ein neues Layout für mein myspace account machen. Nun meine frage es gibt ja fertige layouts die man sich direkt auf sein account ziehen kann....

Frage zum iPhone Wecker löschen.. Antwort

xXSugerBabelXx am 24.10.2010 um 12:28 Uhr
hey ich hab seit gestern ein iPhone so und habe jetzt meinen wecker gestellt und das mehr mals jetzt ist ne liste mit verschiedenen zeiten. wie kann ich die wieder löschen das z.B nur eine uhrzeit dasteht??? danke.

Kann man hier seine eigenen Beiträge löschen? Antwort

KleiinesBuNny am 11.05.2009 um 11:04 Uhr
Hey wollte das gerne mal wissen denn neulich findet mein Freund bei google einen Eintrag von mir und hat gemerkt das ich es geschrieben habe und das will ich echt nicht!!!! Hat ja seinen Grund weshalb ichs hier mache....

Letzten Beitrag nicht ernstnehmen Cousine ist seit ein paar wochen mit meinem account on Antwort

atileinchen am 14.12.2011 um 20:44 Uhr
meine cousine kann mich nicht leiden und hat sich leider in diesem account reingehäckt bitte den beitrag http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/weihnachtsgeschnek-gefuden-jedoch-mag-ichs-nicht-_t2542743s1 nicht...

kann man eine gestellte frage hier in der erdbeerlounge auch wieder löschen? Antwort

erdbeerladiii am 05.09.2009 um 18:44 Uhr
steht ja oben