HomepageForenStar-ForumName für Brangelinas Zwillinge?

Jazzdance

am 17.07.2008 um 11:30 Uhr

Name für Brangelinas Zwillinge?

Hallo Mädels! WIe ihr wisst bekommt das Traumpaar Hollywoods bald Zwillinge und da geht das Namenrätsel erst richtig los 😀  Die Namen Maddox, Pax und Knox sind ja schon an die Brüder vergeben. Was meint ihr? Was wären die schönsten Namen für die Zwillinge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shiloh am 20.07.2008 um 11:29 Uhr

    also ich weiß net ich würde meine Kinder net nach meine Verwandten nennen vielleicht als zwischennamen aber knox heißt Brads angeblich opa oder so also ich weiß net knox hört sich nach nen knochenbruch an.aber es sind ihre kinder sollten sie,sie so nennen wie sie wollen aber im gegensatz zu shiloh finde ich hören sie sich total normal an

    0
  • von Bella85 am 17.07.2008 um 15:27 Uhr

    ich hab grade bei den starnews gelesen, warum die zwillinge so heißen. die namen wurden sowohl aus brads als auch aus angelinas familie entnommen… find ich schön, wenn man an seine ahnen anknüpft, damit die nicht vergessen werden…

    0
  • von Papaya am 17.07.2008 um 12:41 Uhr

    ich finde die namen total interessant. nur die eltern wissen, was sie sich dabie gedacht habe, sie haben quasi ein neues Geheimnis vor der Öffentlichkeit. das finde ich total romantisch

    das mit dem x am Ende finde ich ech cool. ist mal was ganz neues. die haben was gemeinsam, aber sind nicht einfach abgekupfert…

    0
  • von sabolein am 17.07.2008 um 12:07 Uhr

    ich find die Namen reichlich daneben – aber die Stars und Sternchen haben ja sowieso nen Sockenschuss, was die Namensauswahl angeht *kopfklatsch* Nur nicht normal sein … Bei Marie-Chantal Schmidt-Müller wird das Kind bedauert, aber sowas wie Wilson Gonzales als Vornamen finden plötzlich viele soooooooooooo cool – nee, nee. Da bleib ich lieber “spießig” und riskiere, das meine Kinder sich mit ihren Namen wohlfühlen und nicht verhohnepiepelt werden.

    0
  • von nougat85 am 17.07.2008 um 11:41 Uhr

    Ich finds aber auch ganz cool wenn sich die Eltern an eine bestimmte Art halten. Ich find die namen echt schön.

    0
  • von Sunshine87 am 17.07.2008 um 11:36 Uhr

    die zwillinge heissen ja Knox Leon und Vivienne Marcheline(oder so ähnlich) find die namen auch recht schön :) ausser das alle jungen namen mit x enden :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DJane Name? Antwort

shesinlove am 10.11.2011 um 13:06 Uhr
Liebe Mädels, seit ein paar Monate habe ich das Hobby auflegen für mich entdeckt. Zuerst legte ich nur zu Hause auf, dann auf Haus - & Privatpartys und nun darf ich langsam auch die Erfahrung machen in den...

Film gesucht (Name vergessen) Antwort

Elbolinchen am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich habe mal einen Film gesehen, den ich mir jetzt gerne nochmal anschauen würde - wenn ich denn den Namen wüsste....Was ich noch weiß:Es geht um ein Pärchen, das wohl schon...

Suche Name einer Show Antwort

BellamyJane am 06.07.2011 um 21:29 Uhr
Hey Ihr. Meine Freundin hat mir letztens mal von einer Show im Fernsehn erzählt, in der man zu 2. beim Essen sitzt und einem Partner immer Aweisungen zugeflüstert werden, die er machen muss. Der andere darf davon...

JLo und ihre Zwillinge Antwort

feilchen am 16.07.2008 um 11:19 Uhr
Wie wir wissen ist Jlo nicht nur bekannt für ihre Musik, ihren hübschen Po, sondern nun ist sie auch stolze Mama von Zwillingen ;-) Ich habe gelesen, dass ihre 5 Monate alten Zwillinge nur Designerklamotten tragen und...

J Lo hat Zwillinge Antwort

Akazia am 22.02.2008 um 12:52 Uhr
Habt ihr schon gehört, dass JLo heute Zwillinge bekommen hat! Ich freu mich total für sie. Finde die Frau echt Klasse... nur Schade, dass Ben Affleck nicht der Vater ist :) obwohl wer weiß!