HomepageForenStar-ForumNamen für “die sims 2″ gesucht…

PrincessClara

am 29.11.2009 um 19:09 Uhr

Namen für “die sims 2″ gesucht…

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
ich habe eine hexenfamilie.
alle total nette und freundliche hexen und zauberer, jetzt haben sie zwillinge bekommen, zwei mädchen.
die eine will ich wie die restliche familie auch machen, total lieb, und die andere soll dann böse werden.
jetzt bracuhe ich namen…
die mutter heißt angel, der vater fly und die schwester sky.
zuerst wollte ich die mädchen hell und heaven nennen, aber das find ich gemein….
habt ihr vorschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 30.11.2009 um 16:29 Uhr

    ich finde nicht, dass die namen realistisch sein müssen.

    aber ich hasse dieses bekloppte verenglischen von allem. und an sich find ich die namen eben auch unkreativ. geschmackssache halt.

    0
  • von PrincessClara am 30.11.2009 um 14:19 Uhr

    aber jetzt, wenn ich mir alle angeschaut hab, verdammt!^^
    daylight und shadow wär einfach nur verdammt gut gewesen.

    ja und, müssen die namen denn realistisch sein?
    so etwas kann nur jemand sagen, der noch nie sims gespielt hat^^

    mit apartment-life geht das.

    0
  • von PrincessClara am 30.11.2009 um 14:14 Uhr

    ich hab sie jetzt hell und heaven genannt :`D

    0
  • von Roxy2506 am 29.11.2009 um 21:56 Uhr

    @joy: cooool, muss ih direkt mal gucken, bin ein Sims Fan der ersten Stunde 😉

    0
  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 21:54 Uhr

    honney, moon , shadow, sunny, whitening, blacky, evil, flower, Löwenzahn 😉 , gabriel (teufel) ,

    0
  • von Joy085 am 29.11.2009 um 21:54 Uhr

    @Roxy. ich habe hier den Sims3 Club gegründet

    @EyeLin.. die namen dürfen ruhig bekloppt sein..sind ja auch nur für Computerwesen

    0
  • von Roxy2506 am 29.11.2009 um 21:53 Uhr

    mit dem richtigen add on kein problem;-)

    0
  • von EyeLin am 29.11.2009 um 21:51 Uhr

    die namen der familienmitgleider find ich ansich schon total bekloppt. da kannste bei den kindern auch nix mehr falsch machen,…xD

    0
  • von Roxy2506 am 29.11.2009 um 21:48 Uhr

    was ist denn simsclub????

    0
  • von Joy085 am 29.11.2009 um 20:03 Uhr

    sorry mir fällt immer so stückweise was ein :)
    aber ich spiele auch gerne sims… nur sehr selten zur Zeit.
    Bin immer mehr im Simsclub

    0
  • von Horselady am 29.11.2009 um 20:03 Uhr

    Daylight (gut) und Shadow (böse)

    0
  • von Joy085 am 29.11.2009 um 20:02 Uhr

    – Sunny

    0
  • von Joy085 am 29.11.2009 um 19:58 Uhr

    oder Happy

    0
  • von Lisaa14 am 29.11.2009 um 19:55 Uhr

    also wie wärs mit: Hope für die Gute und Dark für die böse

    0
  • von NaLa_ am 29.11.2009 um 19:44 Uhr

    Hm für die Gute fänd ich ` Harmony ` ganz schön 😀

    0
  • von PrincessClara am 29.11.2009 um 19:40 Uhr

    light und darkness….
    hm… hat was.

    0
  • von Joy085 am 29.11.2009 um 19:31 Uhr

    hmm wie wäre es mit
    – Blacky
    – Darkness (oder wie man das schreibt)

    0
  • von PrincessClara am 29.11.2009 um 19:25 Uhr

    ich hab mir sims 3 auch gekauft, fand ich aber nicht so toll.
    aber das passt dann nicht mehrzu den anderen namen… hab ich mir auch schon überlegt ;D

    0
  • von KittyCatoux am 29.11.2009 um 19:20 Uhr

    Hi!! ich spiele auch begeistert sims(hab jetzt sims 3) ….bei den Namen muss ich auch immer überlegen.Deine find ich übrigens sehr schön.
    Vielleicht kannst du deine Mädels in Anlehnung an > Wicked! Gelinda/Glinda/Linda, böse-> Elphaba.
    Hoffe , konnte dir weiterhelfen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

!!..Die Sims 3..!! Antwort

hasi2005 am 20.09.2009 um 16:41 Uhr
Weiß einer wo ich günstig die sims 3 runterladen kann?? also zahlen und gleich spielen..

suche Namen von 2 Serien ! Antwort

blauefee1976 am 29.11.2010 um 10:29 Uhr
Hi Mädels , 1 Serie: An die kann ich nicht nur mehr ganz wenig erinnern Ich glaube es ist einen Deutsche (Jugend?) Serie. Das einzige was ich noch genau weiss ist, das die Kinder immer nur Ravioli zum essen...

Die schönsten Namen Antwort

Robin am 03.03.2008 um 16:42 Uhr
Ich hab eben gelesen, dass J.Lo ihre Zwillinge Max und Emme genannt hat. Wie würdet oder habt ihr eure Kinder genannt?

Sims 2 bzw 3 .. Wie krieg ich das Cheatfenster auf? Antwort

Empty_Heart am 09.06.2009 um 19:17 Uhr
Mädels ihr habt keine Ahnung wie froh ich bin euch zu haben! Ich hab mir Sims 3 gekauft bin ein Superfan davon! Habe leider schon solche Ewigkeiten nicht mehr gespielt, dass ich nich mehr weiß wie das Cheatfenster...

an die sims-ZWEI-spieler! pflanzensims sehen normal aus! Antwort

PrincessClara am 30.10.2011 um 17:44 Uhr
hallooo! da ja gerade ferien sind, hatte ich ganz viel zeit und langeweile und hab mal alle meine sims2-spiele deinstalliert und neu installiert, weil ich probleme mit den pflanzensims und den outdoorkleidungen...