HomepageForenStar-ForumNamika Konzert München- Will Jemand mit?

Melody

am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen will. Wer Interesse hat, kann mich jederzeit anschreiben und wir könnten dann ja sehen, ob wir uns sympathisch finden. Ich freue mich über alle Antworten 😉 Ich lieeebe einfach ihre Lieder und fände es so schade, wenn nichts daraus wird, weil ich Niemanden finde…Danke schon mal 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich jemand mit guter mexikanischer musik aus? Antwort

MaaadSpirit am 19.08.2009 um 20:40 Uhr
Hola Chikas xD ähhhhh.... ja ich fahr voll auf die musik in letzter zeit ab!! zum beispiel das lied von desaperados oder once upon a time in mexico... ich find die einfach klasse, aber jedoch meine google und...

Stehplätze bei einem Konzert Antwort

JUSTCRY am 15.05.2010 um 00:23 Uhr
Hallo Zusammen (: Ich wollte mal fragen ob jemand schonal Stehplätze für ein Konzert hatte. Ist es sehr "eng", oder hat es genug Platz? Kommt das Aufs Stadion drafann? Interessiert mich weil ich mir warscheinlich...

Horrorfilm irgendwas mit kill und .com weis jemand wie der heisst? Antwort

Heart_Broken am 15.09.2009 um 18:53 Uhr
Also meine freundin hat mir von einem film erzaehlt aber sie wusste den namen nicht mehr. Es geht um einen killer der seine opfer auf einer website live vor webcam umbringt und je mehr leute kommen desto schneller...