HomepageForenStar-ForumNervt euch Twilight??

Twilightfan1

am 19.08.2009 um 17:36 Uhr

Nervt euch Twilight??

Ich wollte nur mal wissen ob ihr fintet das twilight nervt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeneChan am 22.09.2009 um 15:38 Uhr

    ABER SOWAS VON!!!
    Ich hab das Buch gelesen und empfind den Film daher als Beleidigung.. der ist für mich sowas von scheiße geworden – Das Buch ist tausendmal besser Oo
    Und diese Schwärmerei regt mich auch so derbste auf.. in meiner Klasse kriegen die sich immer nie, wenn sie nur von Robert Pattinson sprechen -.-

    0
  • von Lou259 am 22.09.2009 um 15:35 Uhr

    naja.. früher was es Harry Potter, jetzt is es twilight! mir is es egal… solang ich es nicht gut finden muss!

    0
  • von Jgelb am 22.09.2009 um 15:31 Uhr

    hab den film und die bücher weder gesehen noch gelesen aber naja alle sind voll im wahn – mich nervt es !!

    0
  • von Fresa_Kiss am 22.09.2009 um 15:30 Uhr

    Definitiv!

    0
  • von Baby7788 am 22.09.2009 um 15:30 Uhr

    Eigentlich nicht. Ich liebe die Bücher. :-) Aber die Threads dazu nerven. Und das jetzt alle so auf Robert Pattinson stehen versteh ich auch nicht. Ich find den Film im Vergleich zum Buch schlecht. Und mit Robert Pattinson haben die die Beschreibung von Edward eindeutig nicht getroffen.

    0
  • von Roxy2506 am 22.09.2009 um 15:28 Uhr

    Also ich hab den ersten Teil damals gesehen und fand ihn ganz okay, habe vorher noch nie was von Twilight gehört.Mir geht das aber alles schon ein bissel auf den Keks…überall die (fast) gleichen Threads etc.
    Aber is ja nu Geschmackssache, ne

    0
  • von fairy_ am 30.08.2009 um 15:56 Uhr

    Ich mag generell Vampirgeschichten nicht so unbedingt.. Ist nicht so mein Ding.
    Aber es geht mir unheimlich am Arsch das sich jeder 10.te Beitrag hier um Twilight dreht.

    0
  • von Millow am 30.08.2009 um 14:54 Uhr

    Es nervt nur so extrem, weil es von allen so ausgeschlachtet wird… die Darsteller werden sofort als die neusten und tollsten Teenie – Idole verkauft und das glauben einfach alle Menschen… deswegen sind sie so verrückt danach…

    0
  • von Ruky am 30.08.2009 um 14:54 Uhr

    JA. Seit fast niemand mehr über was anderes redet find ich Twilight echt ätzend!!
    …kennst du eigentlich noch andere Themen oder lebst du komplett in der Twilight-Welt? Ich meine, es ist ja nix schlimmes etwas toll zu finden, aber ich finde du übertreibst es allmählich echt…

    0
  • von JustLoveAndMe am 30.08.2009 um 14:53 Uhr

    naja .. der erste teil langsam schon .. aber ansonsten eig nich ..

    0
  • von Amalia1985 am 30.08.2009 um 14:50 Uhr

    NEIN, es nervt nicht, ich mag es sehr gerne. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es einfach…….

    0
  • von Annika0110 am 28.08.2009 um 13:21 Uhr

    Nerven tuts mich noch nicht…aber es ist mir halt einfach puuuuppps egal!!

    0
  • von grinsl am 28.08.2009 um 13:18 Uhr

    NEIN!! Twilight ist einfach ein toller film und von den büchern kommt man nicht mehr los. Lest und seht selbst, bevor ihr falsche Urteile wie so manche schreibt, das ist HAMMER!!

    0
  • von Uteee am 27.08.2009 um 13:27 Uhr

    nein es ist toll

    0
  • von maarlene am 27.08.2009 um 13:25 Uhr

    oh ja!!!!
    wobei es zur zeit eigentlich geht..

    0
  • von loony5 am 27.08.2009 um 13:25 Uhr

    Ja, absolut!!!

    0
  • von Caya am 27.08.2009 um 12:01 Uhr

    Die Bücher sind schlecht geschrieben (die Hälfte hätte man weglassen können, weil sie nur aus “Oh, Edward ist ja sooo toll” besteht), der Film ist mies und der Hype rund um Twilight nervt…

    0
  • von Maryloooladu am 26.08.2009 um 23:46 Uhr

    nö an sich nich,aber die zussisdie abgehen wie sonst was….haben die nix zu tun???

    0
  • von Summer_87 am 26.08.2009 um 23:38 Uhr

    Ja der ganze Hype ist doch ein wenig nervig…dabei finde ich die Bücher wirklich schön ..der Film naja….

    0
  • von PurpleEyes am 24.08.2009 um 13:49 Uhr

    Nöe, mich nervt es kein Stück…Ich liebe es einfach…und ich steh auch total dazu, obwohl einige meiner Freunde mich echt schon langsam für komplett bescheuert halten. Aber ich bin lieber nen “Bis(s) Saga Suchti” als zB Drogenabhängig oder so ein WoW Monster zu sein 😉

    0
  • von LadyMaus am 22.08.2009 um 04:08 Uhr

    jaaaaaaaaaaa ich mag es überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!

    0
  • von MiZzBuNnY am 22.08.2009 um 03:56 Uhr

    wenn ich ehrlich bin nervt mich twilight überhauüt ned voll qeill habs am anfanq au sheizze gefunden hab dann aber angefranqen die zu lesen meine Freunde (die größen Twilight-fans) mir den 1.Band in die Hände gedrückt ham fand ichs HAMMER

    0
  • von Katrinchen am 21.08.2009 um 22:38 Uhr

    Ich weiss gar nicht, was das ist. Es steht nur immer und überall :-) Ne, mich nervt es nicht, ich beachte es nämlich gar nicht.

    0
  • von minni_milk am 21.08.2009 um 22:37 Uhr

    Also ich liebe die Bücher aber aber Film , naja .. Außerdem nervt es langsam echt überall nur Twilight .. Obwohl ich die Geschichten echt schön finde !

    0
  • von roteZORA81 am 21.08.2009 um 22:35 Uhr

    NEIN ich sehn mir die DVD eins bis zwei mal in der woche an
    ich finde es einfach klasse denn film kann es kaum erwarten bis
    teil 2 ihm kino kommt 😀

    0
  • von Heart_Broken am 19.08.2009 um 19:54 Uhr

    nix gegen twilight aber die threads nerven voll
    edward hier edward da *kotz*

    0
  • von SummerFeelingx3 am 19.08.2009 um 19:49 Uhr

    Ich hasse es. Seitdem es das gibt. :S

    0
  • von Youko09 am 19.08.2009 um 19:07 Uhr

    ja -_-

    0
  • von BunteStreusel am 19.08.2009 um 19:07 Uhr

    lol na ja also meine freundinnen den film zum ersten mal gesehen haben xD
    ging mir das auch langsam auf die nerven die haben ständig davon gelabert xD und ich konnte überhaupt nicht mitreden… aber vor kurzem hab ich denn film gesehen und erst ist ganz cool… nur dieser edward ist soo ein bissl hässlich also überhaupt nicht mein typ xD aber je mehr ich den angucke umso hübscher wird der O.O 😀

    0
  • von Choco93 am 19.08.2009 um 18:59 Uhr

    ich mag die bücher, ich les die wirklich gern, den film habe ich nicht gesehen, aber mich nervt der trara um das bisschen bewegte bilder

    0
  • von Jayse am 19.08.2009 um 18:03 Uhr

    jaah.
    ich hab den film gesehen und find den gar nicht so gut,ich mein was machen alle so nen wirbel drum?

    0
  • von moonflower18 am 19.08.2009 um 17:55 Uhr

    is mir egal…hab weder buch gelesen noch film gesehen….das alles geht mir sonstwo vorbei 😉

    0
  • von MadameBadam am 19.08.2009 um 17:47 Uhr

    ouh ya und wie!!! des nervt mehr als alles andere -.-
    da wird nur scheiße gelabert -.- zu dumm die atorin oda war des n kerl ach is ya auch egal , hauptsache auf drogen >.<

    0
  • von CardiacPain am 19.08.2009 um 17:46 Uhr

    JA

    0
  • von Kati3009 am 19.08.2009 um 17:43 Uhr

    ich mag das erste Buch, sonst nix.
    Der hype nervt total und die ewigen threads auch, also LASS ES DOCH BITTE!!!!!

    0
  • von loelchen am 19.08.2009 um 17:42 Uhr

    Mich nerven nur die ständigen ” Nervt euch Twilight-Threads” also verschont uns doch bitte davon!

    DANKE

    0
  • von Dreamtothemoon am 19.08.2009 um 17:42 Uhr

    Ich mochte die Bücher echt mal, aber seit sie jeder kennt und der grottige Film rausgekommen ist und die Teenies ausflippen…neee
    also ein deutliches : JA, ES NERVT

    0
  • von Liz17 am 19.08.2009 um 17:40 Uhr

    also ich hab die bücher nicht gelesen aber ich hab den film gesehn…der war naja! und Robert Pattison is weniger als naja der is nicht schön und toll auch nicht

    0
  • von fabulouZ am 19.08.2009 um 17:39 Uhr

    JAA -.-

    0
  • von KleinesKaeguru am 19.08.2009 um 17:38 Uhr

    oh jaah… >.<

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Werbung nervt euch? Antwort

NessiieeH am 24.09.2011 um 13:48 Uhr
Als ich gerade TV geguckt habe, ist mir z.B. die Werbung von preis24.de aufgefallen, die ich übertrieben nervig finde. Da wollte ich mal fragen, welche Werbungen ihr total nervig findet ;)

Guckt Ihr Euch Twilight 2 an? Antwort

Cleo am 21.09.2009 um 16:29 Uhr
Hallo Mädels, Ich wollte Euch fragen, ob Ihr Euch den Twilight 2 Trailer angucken werdet? Ich habe noch nicht mal den ersten Teil...

Twilight-Zitate: Was sind für Euch die schönsten? Antwort

xPrincessSandyx am 09.11.2009 um 17:49 Uhr
Hey zum Start von "NEW MOON" habe ich mir gedacht,ich könnte euch mal fragen, was die schönsten Twilight-Zitate für euch sind, ich hoffe,dass ihr einige kennt. Schreibt einfach ein paar Twilight-Zitate auf...Danke.

Freut ihr euch auch auf den Film Twilight? Antwort

SportyJana am 02.01.2009 um 14:31 Uhr
Ich bin soo aufgeregt!Nachdem ich mich so in das Buch verliebt habe, kommt jetzt bald eeendlich Twilight im Kino. Seid ihr auch in Edward verliebt und freut ihr euch auch so?? :)

Buffy oder Twilight? Antwort

Hope85 am 11.08.2009 um 14:11 Uhr
Hi Mädels, wollte euch mal Fragen ob Ihr die Serie Buffy besser findet oder twilight, ich find beide Storys sehr gelungen! Und findet ihr Angel als Vampir besser o....