HomepageForenStar-ForumNeue bzw. unbekanntere Bands/SängerInnen vorstellen…

Cel1505

am 28.09.2008 um 23:19 Uhr

Neue bzw. unbekanntere Bands/SängerInnen vorstellen…

Hier könnt ihr neue bzw. unbekanntere Bands/Sänger/Sängerinnen vorstellen, die ihr gut findet und denkt, dass die anderen vielleicht auch gefallen könnten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xeniahugel am 10.07.2012 um 02:26 Uhr

    0
  • von x3_Sunshiine am 18.05.2010 um 22:14 Uhr

    Sarah und Vera Klima. Die machen deutsche Musik, eher in Richtung Pop^^
    Ist Geschmackssache, aber ich liebe sie xD
    Die Website ist http://www.klimamusik.de^^

    0
  • von Moonchen am 28.09.2009 um 16:34 Uhr

    Silverstein: Emo (??)
    All Time Low: Rock, Emo
    Hawthrone Heights: Emo

    0
  • von Moonchen am 28.09.2009 um 16:34 Uhr

    Silverstein: Emo (??)
    All Time Low: Rock, Emo
    Hawthrone Heights: Emo

    0
  • von schokobaerli am 21.01.2009 um 18:03 Uhr

    Revolving Door <3 =) Hab die live auf der Games Convention gesehen. Finde sie echt gut.. naja =)

    http://revolvingdoor.de/

    0
  • von KanaShimi am 09.01.2009 um 21:51 Uhr

    Takuya107: ich liebe dich für deinen post! 😀

    0
  • von MARVELOUSx3 am 04.01.2009 um 19:17 Uhr

    Lost, Vanilla Sky, Le Mani, Melody Fall, Sonohra, The New Story -> Rock, aber eben auf italienisch :) hörts euch einfach mal an, youtube oder so 😉

    0
  • von LaChrissi am 04.01.2009 um 19:13 Uhr

    ich war letztens auf einem JAMARAM konzert (reggae)
    sau coole bandmitglieder, tolle songs und eine wahnsinns stimmung!!
    warn echt top :)

    0
  • von Cel1505 am 29.12.2008 um 23:26 Uhr

    manche mehr, manche weniger bekannt…

    gehen alle so in die Rock-Pop Richtung:

    Secondhand Serenade
    The Calling
    Finger Eleven
    The All American Rejects
    Switchfoot
    Trapt
    Outmatch
    The Fray
    The Goo Goo Dolls
    Train

    0
  • von BlackKiss am 27.12.2008 um 14:42 Uhr

    Apoptygma Berzerk, vllt noch/schon einigen bekannt durch “In this together ” und “shine on”…
    Kommen aus Norwegen und machen DarkWave mit vielen Elektro- Einflüssen… total geil… müsst ihr mal bei youtube nachgucken, lohnt sich….

    0
  • von Takuya107 am 19.10.2008 um 16:45 Uhr

    Acid Black Cherry, Alice Nine, An Cafe, Attic, Ayabie, Ayumi Hamasaki, B`z, D=Out, Dio, Gackt, GaGaalinG, Hikaru Utada, HomeMadeKazoku, Janne da arc, Kagrra, Kra, L`Arc~en~Ciel, LM.C, Lolita23q, Miyavi, MOON Kana, Mucc, Nami Tamaki, Neu, Orange Range, Pistol Valve, Ringo Shiina, Screw, Shanadoo, Siam Shade, SuG, The GazettE, Versailles, Wizard, X-Japan,…

    und noch ne menge anderer sind mega geil ich liebe sie^^

    0
  • von Cel1505 am 18.10.2008 um 14:08 Uhr

    ich stell mal selber eine band vor.

    der ein oder andere kennt sie vielleicht schon ausm radio : the last good night (pop/rock)

    0
  • von ChicaA07 am 16.10.2008 um 18:50 Uhr

    Ce`cile (eher Richtung Reggae)
    Brooke Valentine (RnB/Hip Hop)
    Peach Candy (Hip Hop/RnB)

    0
  • von Asiagirl am 09.10.2008 um 11:18 Uhr

    Zeraphine ist endlos geil, naja und die Musik aus der Visual Kei Scene ist auch mega.

    0
  • von Disenchanted am 07.10.2008 um 17:40 Uhr

    Bedouin Soundclash!!! Ganz ganz groß! Die kommen aus Kanada machen gemütlichen gute Laune Raggea… naja weiß nich ob man das so nennen kann xD Auf jeden Fall toll.
    Dann noch Peilomat, deutsche Rockband mit deutschen Texten, mag ich irgendwie :)

    0
  • von steph1986 am 06.10.2008 um 20:13 Uhr

    0
  • von Mandelqirl am 04.10.2008 um 21:22 Uhr

    Ich glaube, in Deutschland nicht wirklich bekannt (dafür aber in den USA), sind Hinder (Rock).

    Únd hier noch andere, die mir einfallen ^^
    – Amanda Marshall (Pop)
    – Eva Cassidy (keine Ahnung, welches Genre, eher Pop)
    – SpamOne (Rap, http://www.spamone.de.vu)
    – EsaJey (Rap, http://www.esajey.de.vu)
    – Off with their heads (Rock, ich kenne aber nur ein Lied von ihnen ._.)

    0
  • von Bittersweetmemo am 03.10.2008 um 13:28 Uhr

    Fire in the attic sind toll zwar nich mehr soo unbekannt aber kennt nicht jeder. Das is Alternative

    0
  • von Cel1505 am 29.09.2008 um 17:42 Uhr

    was mir jetzt grad noch einfällt. wenn möglich, schreibt vielleicht noch dazu, welche musikrichtung es ist. so kann man gleich sehen, ob die mir gefallen könnten oder eben eher net so und man sie sich gar nicht anhören muss ^^ . Danke :)

    0
  • von Cannapehradde am 29.09.2008 um 14:22 Uhr

    ham zwar schon erfolg kennen aber trotzdem die wenigsten: In this Moment

    0
  • von CellaBanane am 29.09.2008 um 14:02 Uhr

    the BLA find ich genial! es ist die band eines freundes und ich find die einfach geil : http://www.the-bla.de

    0
  • von Nickyyyy am 29.09.2008 um 11:34 Uhr

    typ:t.u.r.b.o.!!! 😉 mal myspacen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Bands gesucht! Antwort

gelberhonig am 15.09.2011 um 13:37 Uhr
Kennt Ihr ein paar coole aktuelle Bands? Ich such was neues! (Ich mag Philipp Poisel und auch Naked and Famous ganz gern.)

Beste live Bands, Sänger/innen :) Antwort

sunnysmeil am 14.08.2011 um 13:42 Uhr
Hey mädels, Mich würde mal interessieren wer eure Bands und Sänger/innen sind die ihr am liebsten live hört, könnt auch gerne links mitschicken ;p ich fange mal an: lady...

Besten youtube bands/sänger etc. Antwort

my_fairytale am 02.02.2011 um 23:53 Uhr
Hi Mädels, also auf youtube gibt es ja viele sänger und bands die richtig, richtig gut sind. de zb. songs covern (oft sogar besser als das original) oder auch selber sehr gute songs schreiben. Ich meine aber eher...

Comeback von Bands - gut oder bescheuert? Antwort

Froeschlein99 am 30.01.2012 um 13:52 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr eigentlich vom Comeback diverser Bands. Ich hab gehört, dass die Spice Girls jetzt ein Comeback feiern wollen. Aber ich denk mir dann immer, dass es doch einen Grund gab, warum die Band weg...

Neue Castingsendung : X-Factor ? Antwort

stilettogaga am 08.01.2010 um 21:37 Uhr
Soo ich sitze Freitagabends daheim. Spüre die langeweile förmlich... Schalte auf VOX und was sehe ich da? Werbung zur anmeldung für eine neue Casting Sendung! X-Factor! Was sagt ihr dazu? Gut? Langweilig? Endlich was...