HomepageForenStar-Forumneue serie auf sat1

lillynavy

am 29.10.2009 um 12:24 Uhr

neue serie auf sat1

hey ihr süssen habt ihr schon von der neuen telenovela auf sat1 gehört. Gucke bei jedem start die erste folge und dann entscheidet ich mich ob ich weiter gucke. keine einzige Telenovela habe ich außer Verliebt in Berlin zuende geguckt. Sturm der Liebe z.B. war mir persönlich etwas zu schnulzig…
Bin mal gespannt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AF3110 am 29.10.2009 um 14:15 Uhr

    hab die werbung gesehn und bin schon schreiend davon gerant. und ich dacht anna und die liebe wär schon schlimm. wehms gefällt bitte soll seine freude dran haben ich aber gewiss nicht :) ^^

    0
  • von GelbeBanane am 29.10.2009 um 13:32 Uhr

    Ich hab wohl was verpasst^^ Ich kenn die nicht, worum geht´s da denn?

    0
  • von lillynavy am 29.10.2009 um 13:06 Uhr

    schmetterlinge im bauch heißt ja auch ein lied und die haben danach eine telenovela benannt. finde sowas nciht schlimm

    0
  • von Diva666 am 29.10.2009 um 13:02 Uhr

    ich find`s auch komisch dass sie die serie genau wie den film nennen…….hätte gedacht der titel wäre geschützt…

    0
  • von noreen21 am 29.10.2009 um 12:54 Uhr

    diva geb ich recht

    0
  • von noreen21 am 29.10.2009 um 12:53 Uhr

    also ich schau auch gern anna und die liebe

    werd mir die sendun heut abend mal anschauenaber wirklich angesprochen hat sie mich nicht

    0
  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 12:53 Uhr

    upps ach so ja! mhhh ja gut vll für viele altersklassen aber mal nix für mi 😛

    0
  • von Diva666 am 29.10.2009 um 12:51 Uhr

    Eine wie keine heißt die Neue!
    Mit sicherheit ist sowas nicht nur was für kleine mädels, sondern für alle altersklassen, kenne welche die schauen das mit 30, welche mit 70…von daher!!! 😛

    0
  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 12:43 Uhr

    ja wie heist sie? mein leben oder irgendwie so, habs erst letztens in der webung gesehen :)
    schau sowas eig nich gern an! is eher wat für kleine mädels 😛

    0
  • von SwEeDy am 29.10.2009 um 12:43 Uhr

    heey…könnt ihr mia mal sagen wie die neue telenovela heißt…ich hab das irgendwie noch nicht mitbekommen 😉

    0
  • von lillynavy am 29.10.2009 um 12:42 Uhr

    nein anna und die liebe fand ich nach der ersten folge schon blöd genauso wie schmetterlinge im bauch. aber vielleicht mag ich ja die neue serie :-)

    0
  • von Diva666 am 29.10.2009 um 12:40 Uhr

    Also ich würde die auch gerne sehen, aber gegen 18.Uhr bin ich noch nicht zu hause…also Anna & die Liebe schau ich (immer noch), mag die telenovela total gerne!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neue serie Antwort

Anne82 am 17.08.2012 um 15:26 Uhr
habt ihr auch schon gehört, dass auf pro sieben bald so eine neue comedy-serie anläuft? sie läuft immer dienstags. kennt die jemadn von euch zufällig? mir fällt gerade nur leider nicht ein wie die heißt, sorry

neue serie auf pro sieben-Legend of the seeker Antwort

lillynavy am 12.10.2009 um 12:22 Uhr
habt ihr gestern die neue serie auf prosieben gesehen? ich fand die echt klasse und er typ ist echt heiss

Neue Serie gesucht!! Antwort

summerbreezer am 06.06.2012 um 12:17 Uhr
Hi Mädels, ich bin ein riesiger Fan von amerikanischen Serien. Gucke eigentlich regelmäßig so Sachen wie Gossip Girl, How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory. Jetzt ist bei denen aber im Moment leider...

Serie Antwort

strawberryearth am 10.03.2009 um 16:14 Uhr
Hei Mädels! Ich wollte mal fragen, welche eure Lieblings-Serie ist (: Was romantisches wie Sturm der Liebe, oder eher was Lustiges wie Simpsons? Und wieso?

Welche Serie könnt ihr auf DVD empfehlen? Antwort

Fashiongirl92 am 17.06.2013 um 14:59 Uhr
Hallo Leute, ich suche ne neue Serie auf DVD. Habt ihr irgendwelche Tipps. Ich mag am liebsten so was in die Richtung Gossip Girl, Desperate Housewives oder Modern Family...