HomepageForenStar-ForumNeue Serie “Private Practice”, Was haltet ihr davon?

Lischen

am 14.02.2008 um 10:59 Uhr

Neue Serie “Private Practice”, Was haltet ihr davon?

Nun ja, wie die meisten ja von Euch wissen, hat gestern die Neue Serie auf Pro7 angefangen “Private Practice”. Ich habe mich eigentlich total darauf gefreut, aber irgendwie war es langweilig. Außerdem fand ich furchtbar, dass die farbige Freundin von der Addison eine andere Schuspielerin ist als die aus der Grey´s Anatomy Folgen. Irgendwie waren die Charaktere alle langweilig… Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_Deluxe am 23.03.2008 um 13:51 Uhr

    Find die Serie super. Mag Kate Walsh auch die Storry ist interessant. Schau sie sogar lieber an als Desperate und Grey´s. Einziger Minuspunkt ist die späte Sendezeit.

    0
  • von DieSoulige am 18.02.2008 um 11:26 Uhr

    Ich fand die Serie gut, weiß gar nicht was ihr alle habt! Naja sind ja jetzt nur noch ein Paar Tage, bin schon total gespannt wie es weiter geht! Meint ihr Addison kommt mit diesem Typen zusammen, den die geküsst hatte und angeblich “nicht interessiert” war??

    0
  • von Sahneschnitte am 18.02.2008 um 11:23 Uhr

    Die Sendung war tatsächlich ein wenig langweilig – im Gegensatz zur Grey´s Anatomy Folge. Ich werde es aber trotzdem (erstmal) weiter gucken :-)

    0
  • von Julia am 14.02.2008 um 15:35 Uhr

    Na das ist ja gerade der Punkt, es war ja eigentlich gar nicht die erste Folge, die ersten zwei kamen ja schon in der letzen Staffel von Grey und da war das irgendwie noch interessant, aber gestern fand ich es einfach nur furtchtbar langweilig, und wenn das gestern interessant wäre, dann wärst du sicher, trotz Müdigkeit nicht eingeschlafen…

    0
  • von FeeSuperstar am 14.02.2008 um 14:15 Uhr

    Ich fand die Serie ganz cool, obwohl ich bei der Hälfte eingeschlafen bin, das lag dann aber wohl eher an meinem Müdigkeitsgrad… Ich denke die erste Folge kann ja auch schlecht super spannend werden, man kennt ja kaum jemanden! Aber an Greys Anatomy kommt die Serien nicht dran!!!!

    0
  • von Bambi78 am 14.02.2008 um 11:41 Uhr

    Ich kenne die Sendung noch garnicht!! Man bin ich gestresst zur Zeit..Ich weiß garnicht mehr was so ab geht. Wird Zeit, dass ich mir mal wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehme! Grey´s anatomy, Despirite housewives…;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

private practice - eure lieblingscharaktere Antwort

Judis am 24.11.2010 um 15:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe die Tage mit einer Freundin mal ein paar Folgen Private Practice angesehen. Ich finde die Serie echt super. Wie findet ihr private practive und was ist eure Lieblingscharakter? Ich mag...

Private Practice oder Grey`s Anatomy, was ist besser? Antwort

CappuccinoGirl am 27.09.2012 um 17:02 Uhr
Ganz viele von euch schauen bestimmt auch die Pro7 Serien Private Practice und Grey`s Anatomy. Aber was findet ihr besser? Meint ihr, man kann sie überhaupt vergleichen? Oder eher nicht, da Private Practice ein...

Private Practice - Was ist passiert? Antwort

Tabbiiy am 11.07.2009 um 21:07 Uhr
Hi Mädels. sorry erstmal, für die vill unnötige frage aber ich liiiiebe pp & habe am mittwoch leider die besondere folge verpasst :( könnt ihr mir sagen ob ihr bruder gestorben ist? & ob sonst noch irgendwas...

Private Practice Antwort

Fruehlingsfee am 28.02.2008 um 09:46 Uhr
Habt ihr gestern die Folge geguckt. Ich finde die Serie total lahm, irgendwie habe ich mir viel mehr erhofft und von Folge zu Folge auf mehr action gehofft. Seid ihr auch so enttäuscht?!

Was haltet ihr von der Serie HEROES? Antwort

Silenca am 06.01.2009 um 21:50 Uhr
Hey leute, ich binein riesen Fan der Serie HEROES und habe bisher keine einzige folge verpasst! Ich gehöre auch zu der gattung mensch die bei ihrer lieblings serie so richtig mitfiebern, ich kann kaum meinen mund...