HomepageForenStar-ForumNew in Großbrittanien: one-person Reality Show

serdechko

am 29.07.2009 um 14:37 Uhr

New in Großbrittanien: one-person Reality Show

Manche können es!
Katie Vogel ist eine junge Britin, die sehr gerne Guitarre spielt und sehr gerne sing. Sie hat einen ganz großen Kreis von Vehrern, aber nur in ihrer Heimatstad und nun sieh mal:
sie hat es geschafft: sie hat ihre eigene Reality Show. Man verfolgt ihr Leben und ihre Bemühungen, ein Star zu werden, seit April 2009.

Bald kommt sie mit ihrer Show nach Deuschland.
Im Internet auf ihre Seite

http://www.youtube.com/user/greeneyedworldde

gibt es bereits deutsche Untertiteln und deutsche Texte zu ihrer Persönlichkeit.
So, ein neue Star kommt zu uns nicht über Fernsehen, sonder direkt aus dem Internet.
Villeicht findet ihr diese Serie bzw. die Show auch emüsant?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cantanta am 25.09.2009 um 21:42 Uhr

    Naja, dass wichtigste ist ja, deine Musik an die Leute zu bringen. Wir genau du das nun machst, ist doch sekundär!? Ich finds eher schade, wenn Künstler mehr auf CDs als auf die Musik selbst fixiert sind…

    0
  • von serdechko am 24.09.2009 um 12:02 Uhr

    Inzwischen interessieren mich ihre Songs mehr als die reality show.

    Aber Katie Vogel scheint ihre online Präsenz mehr zu schätzen, als Produktion von CDs. Ansonsten wie kann man es sonst erklären, dass es immer noch keine CD von ihr gibt?

    0
  • von babsi666 am 22.09.2009 um 12:09 Uhr

    oh, ätzend. ich war gerade in berlin und hätte es mir angucken können, naja vielleicht nächstes mal.

    0
  • von cantanta am 19.08.2009 um 16:36 Uhr

    Ja, sie ist momentan wohl in Berlin am werkeln. Auf der Facebook Seite gibt es da auch ganz coole Bilder: http://www.facebook.com/home.php?#/pages/Green-Eyed-World-Deutschland/104223229699?ref=nf

    0
  • von serdechko am 19.08.2009 um 15:32 Uhr

    Katie Vogel soll diese Woche nach Deutschland kommen. Habt ihr schon was gelesen?
    ich habe auf ihrer Seite nur erstmal Deutsch und natürlich Englisch gesehen.

    0
  • von babsi666 am 11.08.2009 um 12:49 Uhr

    wahrscheinlich eine internationale geschichte… hast du geguckt ob es das noch in andern sprachen gibt? ausser englisch und deutsch?

    0
  • von serdechko am 07.08.2009 um 12:46 Uhr

    ach so ist es?
    Zuerst gewinnt die Sängerin Popularität beim Publikum, und zwar übers Internet.
    Aber irgendwann braucht sie auch Fernseh-Auftritte…
    Aber wenn es so weiter geht, ist sie bald dabei.
    Gefällt euch ihre Seite? http://www.youtube.com/user/greeneyedworldde

    die Seite extra auf Deusch (de) Weiß jemand warum?

    0
  • von babsi666 am 07.08.2009 um 01:11 Uhr

    geile frau! geile stimme! geiles konzept! nur so kann man noch im musikbiz. an was kommen, coole inovative idee…

    0
  • von cantanta am 06.08.2009 um 12:50 Uhr

    Die sind auch “in”. Schalt mal auf MTV und du wirst nur Reality Shows sehen, die gelegentlich von Musik Clips unterbrochen werden. Diese Webshow kannte ich aber nicht. Scheint noch neu zu sein, oder? Solche Sachen brauchen halt eine gewisse Zeit, bis sie sich etablieren. Muss aber generell sagen, dass der Medienwechsel von TV auf Web schon ganz gut ist. Seit HD ja eigentlich auch kein Qualitätsproblem mehr…

    0
  • von serdechko am 30.07.2009 um 14:37 Uhr

    sehr interessant. Dachte immer, reality shows wären in.
    Ich selber verliere auch keine Zeit, um mir das Leben der anderen durch einen Türloch zu beobachen.
    Bin nur neugierig, ob dieses freche Mädel Katie Vogel es schafft, oder nicht.
    Ihre Stimme ist okey, finde ich.

    0
  • von Tinks am 29.07.2009 um 16:03 Uhr

    Pfui, wo ist denn mein Kommi hin?:-( Also nochmal …!
    Ich guck so Reality-Shows nicht gerne im Inet … das Laden, Suchen und Warten nervt mich da zu sehr! Guck sowas wenn auf MTV!
    Aber mir gefällt ihre Stimme!:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gülcans Reality Show Antwort

Augustina am 29.01.2009 um 19:21 Uhr
Habt ihr da mal reingezappt? Kann es gar nicht ervstehen, wie man im Fernsehen heiraten kann. Geldprobleme sollte sie mit Sebastian Kamps eher nicht haben...

One Republic Konzert in München Antwort

MiezeKatze88 am 03.05.2010 um 16:58 Uhr
Hi Mädels, war ausser mir noch jemand am 29.04.2010 in München auf dem Konzert von One Republic? Wenn ja, wie fandet iohr es? Liebe Grüße

Heiße Jungs in New Moon Antwort

MaryAlice am 16.11.2009 um 00:05 Uhr
Wenn findet ihr besser in New Moon: Taylor Laurent oder Robert Pattison? Schreibt mir eure Meinung!!!

Reality Affairs Antwort

Twilight_w am 19.11.2009 um 17:11 Uhr
Das gibts doch gar nicht das die so doof sein kann und dem Freund ihrer Tochter mal so 1000€ gibt. Beim näheren hinsehen konnt ichs dann nicht glauben - die machen es dann auch noch so offensichtlich das es auffällt,...

Schon in den New Moon Soundtrack reingehört? Antwort

Nicole1304 am 09.10.2009 um 12:01 Uhr
Finde die new moon-Songs teilweise gewöhnungsbedürftig! Was sagt ihr dazu?