HomepageForenStar-ForumNew Moon – was findet Ihr besser, das Buch oder den Film?

New Moon – was findet Ihr besser, das Buch oder den Film?

341

3

Ich habe New Moon erst jetzt gesehen, das Buch aber bereits mehrmals gelesen und muss sagen, dass das Buch mir beser gefällt. Wie sieht`s bei Euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Bücher finde ich IMMER besser.
    Obwohl ich die Bis(s) Filme garnicht so schlecht finde,das gibt es Filme die sind sehr viel schlechter als dazugehörige Bücher.

    von Regenbogenherz am 25.09.2010 um 20:05 Uhr

  • buch! Ist doch klar 😀
    Ich kannte das buch auch schon bevor alle anderen es kannten.
    Die kennen die nur durch den film!
    Ich weiß noch Biss zur mittagsstunde kam am valentienstag raus *träum*
    Ich finds ziemlich kacke, dass so viele die filme in den vordergrund stellen!

    von Erdbeere104 am 24.09.2010 um 20:12 Uhr

  • Antwort

    Auf jeden Fall das Buch.

    Ich hab das Buch gelesen, als es gerade rauskam, da kannte das noch so gut wie keiner.
    find den Hype, der darum gemacht wird, total peinlich..

    von Miiinaaa__ am 24.09.2010 um 19:13 Uhr

Ähnliche Diskussionen

New Moon oder Eclipse: Welchen fandet ihr besser? Antwort

0

1

Hallo Mädchen, ich habe mich gestern mit ein paar Freundinnen über Twilight unterhalten, aber wir waren nicht der selben Meinung ob New Moon oder Eclispe besser war. Ich finde New Moon viel besser! Jetzt würde ich...
engelchen 01.10.2010

Wie findet ihr es, dass New Moon vorgezogen wurde?? Antwort

0

30

Ich finde es saugeil das Twilight 2 bzw. New Moon statt am 7.1.2010 schon am 26.11.2009 kommt! Ich liebe Twilight über alles,und es freut mich total das es schon früher kommt!Wie ich das erfahren habe bin ich vor...
Twilight1990 27.08.2009

Twilight, New Moon oder Eclipse? Antwort

0

7

Twilight, New Moon oder Eclipse welcher Teil von Twilight hat auch am Besten gefallen? Ich war Anfangs auch total im Twilight Fieber, aber mit der Zeit geht es mir schon echt auf die Nerven. Ich habe aller Bücher zu...
Suzi 29.09.2010

Twilight - Eclipse... wie findet ihr den film? Antwort

1

20

also ich war heute im kino, um mir twilight anzuschauen. und ich fand den film langweilig und verwirrend. er hat mich gar nicht überzeugt. ich wollt mal rein aus interesse fragen, ob ihn noch jemand gesehen hat und...
mandymandymandy 25.07.2010

Mr. Nobody wie findet ihr den Film??? Antwort

2

2

Habe letztens mit meinen Freundinnen den Film "Mr Nobody" mit Jared Leto geguckt. Wir mussten extra nach Düsseldorf in so ein mini kultur kino fahren weil er sonst nirgendwo lief. ich fand ihn wirklich höchst...
Sylvki 30.07.2010

NEW MOON-schaut ihr euch ihn an? Antwort

0

19

hab gestern new moon bereits im kino gesehen-double feature:D ich finde zwar die bücher besser aber der film war toll.edward und jacob sahen sooo heiß aus!! wie findet ihr die twilight bücher und filme??
sunnysweethoney 23.11.2009

Twilight 2 – Buch besser als Film? Antwort

0

2

Hallo Erdbeerchen, ich habe grad das Buch zu Twilight 2 „Biss zur Mittagsstunde“ fertig gelesen und bin total begeistert. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich das Erste Buch auch super fand, mir dann aber den Film...
Krissi 15.09.2010

Twilight 2 – Buch oder Film? Antwort

0

6

Erdbeeren! Wie viele unter euch haben die Twilight Saga auch in gebundener Form zu Hause rumstehen? Habe die Bücher regelrecht verschlungen allerdings nur Twilight 1 im Kino gesehen. Danach war ich recht enttäuscht...
Michi78 12.10.2010

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film? Antwort

357

19

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die Kinoversion. Wie fandet...
maisonrouge 19.02.2015

Kennt ihr den Film "Dear John/Das Leuchten der Stille"? Antwort

1

5

Hallo mädels habe einen trailer gesehen,zum film dear john, anscheinend gibts ein buch dazu,mit dem titel das leuchten der stille. der trailer ist echt toll.scheint ein schöner film zu sein... :-) tolle lovestory...
Erdbeermund88 04.03.2010